Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WARNUNG!! vor 100 flaggenschlachten auf server 26

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Regeln: 1. - Es ist verboten und führt (nach Ermessen der Administration) zur unwiderruflichen Sperrung, Bestrafung oder Nullsetzung des Accounts

1.1. - bestimmte Programme bzw. andere Mittel zu benutzen um die Fähigkeiten im Spiel zu verbessern/automatisieren (sog. Bots, Cheats);

Da es nicht immer möglich ist, bestimmte Verletzungen der Spielregeln festzustellen, so liegt die endgültige Entscheidung immer bei der Administration des Projekts.

P.S. bei den "fetten" Karten besteht immer eine solche Gefahr. Aber die Spielern selbst können jegliche Karte auch selbst erstellen, und bei der Erstellung einer Karte mit 100 Flaggen würde ich raten auch Zeitbegrenzung zu stellen, "Araber" mögen solche Karten nicht besonders.

das wichtigste an 100 flaggen schlachten ist ein gutes team ,ohne team ist es scheiss egal welche map das du spielst, da gehst du unter........................(KOT und KOA great guys)

aber ihr deutschen lasst am besten die finger davon ( wegen der langsamen verbindung zum hauptserver), spielt lieber bis maximum 25 flaggen schlachten :)

von r_APOCALYPSE-N0W0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte vorgestern eine Schlacht ohne Versorgung mit grad mal 21 Flaggen, na gut dacht ich guck ich doch mal rein.. paar flaggen waren schließlich auch schon gespielt.

Nunja 4-6 Stunden später stand ich dann mit (halb)leeren Händen da. Da ich knapp 5000 Punkte gemacht hatte und das mit deutlichem Vorsprung (1500) bekam ich vom Fond (3800) noch gute 360 ca.

Bloß hätte ich dieses Spiel durchaus auch gewinnen können! Es war ne knappe Partie die ganze Zeit, BIS zu dem Zeitpunkt, als ca die Hälfte meines Teams aus dem Spiel flog (inkl. Verstärkung die ich geholt hatte)

und ich einen Lagg von über eine Minute hatte. Nunja in diesen 1-2 Minuten gelang es den Gegnern tatsächlich ganze 3 Flaggen zu holen und uns zu überholen. Die Folge: Gute Spieler gingen, schlechte kamen.

Meinetwegen war es einfach nur Pech, wobei ich mich dann Frage, warum fliegt dann kaum einer mal im gegnerischem Team, wo oder wie kann das noch ein Zufall sein?

Gestern ähnliches... diesmal nach Zeit nur 45 Min oder soetwas, Fond um die 700, letzten 2 Minuten, ich habe die Flagge, Gegner hat die Flagge, es laggt und schwubs auf einmal steht es 8 zu 9,

Soetwas ist einfach ärgerlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kenne ich... das hat aber nichts mit Sabotage zu tun, das passiert immer wieder. Komischerweise trifft es meistens fast nur ein Team.

genau das ist eine der neuen waffen nach der RB "der lagger" ,wirst du getroffen laggt dein spiel,wirst du zerstört hast du connection closed :P ,ist ein sondermodell kriegt noch nicht jedes team ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lese hir das so durch und es kommt wieder zu druggern was gar nicht das thema war trotzdem nicht gegendruggen sondern verlassen weil dann können die drugger euch nich nerven falls doch mit isida druggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich bin Michidererste ingem :D der hier anscheinend für stress gesorgt hat tut mir leid aber ich habe davon soweit ich mich zurückerrinnern kann keine Ahnung freue mich hier auch mal zu schreiben wusste vor einiger Zeit nochgarnicht das es ein forum gibt :D

naja mein beispiel zu tanki ich finde es super :D und würde nie mals hacks anwenden es hat mich frühers sehr geärgert immer mit hacker zusammen zu spielen weil die das ganze spiel vermasselt haben :( wie kann ich das wieder gut machen oder wie kann ich mich davor schützen bitte antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie bist neu hier, nach deinem rang zu urteilen, müsstest du schon 1-3 Monate spielen, da kennt man doch paar Mods. Sind alles nette Kerle und Damen ;) ;) ;) . wenn du sie nicht ärgerst und floodest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...