Jump to content
DE
Spielen!

Forum

News über neuen Tank " LEGION "

nafisa00
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also damit ich hir mal Klartext rede ich bin Russe und bin immer im russischen forum und guck mir die Neuigkeiten an' date='aber ein neuen Panzer namens Legion davon wissen wir noch nichts.[/quote']

Glaubt ihm!^^

Ps.: Mir war schon von der ersten Sekunde an klar, dass das wieder nur ein erfundenes Märchen ist, weil wenn der Ersteller dieses Topics das wirklich so gelesen hätte, hätte er einfach das originale Übersetzt

und auch die richtige Offizielle Ankündigung verlinken müssen. Und eigentlich ist genau das die Aufgabe, der deutschen Moderatoren, allerdings finde ich, dass die Informationen teilweise wirklich nur

langsam ins deutsche Forum überschwappen, und die Englische Community legt sich auch viel mehr ins Zeug, wie die deutsche.

Damit will ich nicht die Mitarbeiter von Tanki Online schlecht machen, was ja mit Bann bestraft wird, denn ich glaube, dass die deutsche Bevölkerung allgemein ein bisschen weniger zivilisiert sind, wie zum Beispiel die in England, ich ging eine Woche in England zur Schule und dort sind VIEL bessere Verhältnisse, wie bei uns, das sei mal ganz klar gesagt. Oder guckt doch mal, in Österreich kann man durch kein Geschäft laufen, ohne das mindestens 3 Mitarbeiter sagen: "Guten Tag, kann ich ihnen helfen?". Wo sieht man sowas in Deutschland?! In Canada ist es sogar ganz extrem, die drängen sich das "Guten Tag" schon so über die Backen, dass man als deutscher sich manchmal wirklich peinlich vorkommt.

Pps.: An alle Leute, die es nötig haben, mich zu beleidigen und jetzt wahrscheinlich sagen werden, dass ich auf irgendeiner Assozialen-Schule bin,( und damit meine ich hauptsächlich Eisblock) von mir aus, macht das, damit bestätigt ihr meinen Beitrag nur noch gerade zu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also damit ich hir mal Klartext rede ich bin Russe und bin immer im russischen forum und guck mir die Neuigkeiten an' date='aber ein neuen Panzer namens Legion davon wissen wir noch nichts.[/quote']

Glaubt ihm!^^

Ps.: Mir war schon von der ersten Sekunde an klar, dass das wieder nur ein erfundenes Märchen ist, weil wenn der Ersteller dieses Topics das wirklich so gelesen hätte, hätte er einfach das originale Übersetzt

und auch die richtige Offizielle Ankündigung verlinken müssen. Und eigentlich ist genau das die Aufgabe, der deutschen Moderatoren, allerdings finde ich, dass die Informationen teilweise wirklich nur

langsam ins deutsche Forum überschwappen, und die Englische Community legt sich auch viel mehr ins Zeug, wie die deutsche.

Damit will ich nicht die Mitarbeiter von Tanki Online schlecht machen, was ja mit Bann bestraft wird, denn ich glaube, dass die deutsche Bevölkerung allgemein ein bisschen weniger zivilisiert sind, wie zum Beispiel die in England, ich ging eine Woche in England zur Schule und dort sind VIEL bessere Verhältnisse, wie bei uns, das sei mal ganz klar gesagt. Oder guckt doch mal, in Österreich kann man durch kein Geschäft laufen, ohne das mindestens 3 Mitarbeiter sagen: "Guten Tag, kann ich ihnen helfen?". Wo sieht man sowas in Deutschland?! In Canada ist es sogar ganz extrem, die drängen sich das "Guten Tag" schon so über die Backen, dass man als deutscher sich manchmal wirklich peinlich vorkommt.

Pps.: An alle Leute, die es nötig haben, mich zu beleidigen und jetzt wahrscheinlich sagen werden, dass ich auf irgendeiner Assozialen-Schule bin,( und damit meine ich hauptsächlich Eisblock) von mir aus, macht das, damit bestätigt ihr meinen Beitrag nur noch gerade zu!

So, ich als südtiroler,kans nur spetätigen... Geht man bei uns in ein geschäft wird man sofort begrüßt und sofort gefragt ob ich ihnen weterhrlfn kan, ganz nachn motto " der kunde is könig"

Und als ich heuer nach deutschland kam und ich in eine bäckerei ging must ich zweimal fragn ob sie vileicht mal zeit hätte, ich wil damit aber auf keinen fall die deutsch schlecjt machn, ihr seid ja ein echtes cooles volk, und eure dialekte sind auch sehr intressant.....

Waas ich aber damit sagn wil is, das z.B das englische forum und das russische forum vieleicht besser funkt, weil die sittn andres sind......

Auf jedn fall,;wie schon oft gesagt hat euch lebe nigs getan er versucht nur zu helfn, was er auch gut macht, und deswegn soll keiner ihn beleidigen, den dasscwas er leistet is nun wirklich gut, sehr gut sogar!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, ich als südtiroler,kans nur spetätigen... Geht man bei uns in ein geschäft wird man sofort begrüßt und sofort gefragt ob ich ihnen weterhrlfn kan, ganz nachn motto " der kunde is könig"

Und als ich heuer nach deutschland kam und ich in eine bäckerei ging must ich zweimal fragn ob sie vileicht mal zeit hätte

Wo gehst du in Bäckereien? Wenn ich bei unserer Bäckerei rein gehe, werde ich sofort begrüßt und zwar mit meinem NAMEN!!! (vorausgesetzt es ist nicht zu viel los, was dort aber sehr selten vorkommt :mrgreen: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein die gehört definitiv NICHT meinen Eltern :D

Und ich heiße ebenso wenig phantom in RL :D

Dass sie mich mit meinem Namen nennen liegt daran, dass die Bäckerei zum einen Bekannten gehört und zum anderen unsere "Großstadt" 700 Einwohner hat. 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein die gehört definitiv NICHT meinen Eltern :D

Und ich heiße ebenso wenig phantom in RL :D

Dass sie mich mit meinem Namen nennen liegt daran, dass die Bäckerei zum einen Bekannten gehört und zum anderen unsere "Großstadt" 700 Einwohner hat. 8)

Ja weist nich jeder fährt im sommer in ne 700 einwohner großstadt...

Und deswegn is die frage unberechtig, zum einen aus dem oben genannten grund, und zum andren das du dort wohnst und ich ned!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das mit "Namen" geht es mir nicht. Aber normalerweise ist es bei uns echt so, dass, wenn man in eine Bäckerei oder Fleischerei kommt und die nicht gerade überfüllt mit Leuten ist, man freundlich begrüßt wird. Klar, es gibt auch den einen oder anderen unfreundlichen hinter dem Tresen, aber im Großen und Ganzen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das mit "Namen" geht es mir nicht. Aber normalerweise ist es bei uns echt so' date=' dass, wenn man in eine Bäckerei oder Fleischerei kommt und die nicht gerade überfüllt mit Leuten ist, man freundlich begrüßt wird. Klar, es gibt auch den einen oder anderen unfreundlichen hinter dem Tresen, aber im Großen und Ganzen...[/quote']

Ich glaube wohl.kaum dass sich einer mit einem dahergelaufenen tourist mehr unterhält/ grüßt als mit einem heimischen Einwohner.

Ista ja aber auch logisch, den tourist sieht er vl 2-3 und einen Heimischen Bürge sicher 2x die woche.

aber wir sollten med vom thema abweichen!

Der titel heißt ja: "News über neuen tank "LEGION"

P.S: in meiner 1200 seelen großstadt in südtirol werde ich auch bei meinen namen begrüst obwphl ich die besitzer ned ma gut kenne!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier würde ich einen Legion Panzer nennen' date=' ist natürlich nur ein Beispielbild und kein offizielles Bild von Tanki[/size']

Aber so würde mir ein Legionpanzer gefallen :mrgreen: :mrgreen:

image2.jpg

und was soll das da stellen eine mischung zwischen twins schaft titan wiking schnellichkeit von hornet m3 oder was?????? geb mal an was das da stellen soll!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...