Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nach Google Chrome Mozilla?

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitspieler und Moderatoren.

Ich habe seit Tagen das Problem, dass bei mir Tanki rumspinnt. Wie die Überschrift verrät, benutze ich den Firefox.

Seit Tagen Abstürtze, Abstürtze in sofern, dass bei mir ein Endloslagg eintritt...

Und es ist lästig, alle 5 Minuten den Tab zu reloaden...

Und nun bitte nicht kommen mit Flash... Alles schon versucht...

Nach Chrome kommt Firefox, kann man bald nurnoch 5 Min Schalchten spielen?

Oder bin ich der einzigste dem das passiert?... Dann liegt mir aber die Frage na, wieso?

lg marius1000

Ps: Bitte nur Qualifizierte, hilfreiche Antworten... Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit Tagen das Problem, dass bei mir Tanki rumspinnt. Wie die Überschrift verrät, benutze ich den Firefox.

Seit Tagen Abstürtze, Abstürtze in sofern, dass bei mir ein Endloslagg eintritt...

Und es ist lästig, alle 5 Minuten den Tab zu reloaden...

Nach Chrome kommt Firefox, kann man bald nurnoch 5 Min Schalchten spielen?

Könnte an den Pc- Internet einstellungen liegen.Mein Vater zockt auch Tanki, gleiches W-lan 2 Meter neben dran, bei mir funktionierts bei ihm nicht. Er hat die gleichen Probleme wie du. Wenn du herausfindest worans liegt schick mir Pm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marius, den Satz hier benutzt du doch oft "Benutze die Suchfunktion und du wirst deine Antwort finden" oder zumindest mit dem gleichen Wesensgehalt! Es gibt zisch Themen - u.a. eins von mir - bei dem das Problem beschrieben wird, was allerdings schon lange her ist. IE, Chrome, Mozilla, Safari alles bekannte Browser die jeder nutzt. Aber wie schon im Englischen Bereich aufgeklärt wurde haben diese Explorer zurzeit Probleme und ein sehr guter Englischer Konsultant hat mir - gegen alle Widersprüche der Deutschen - zu Opera geraten, und siehe da, es klappt reibungslos ohne jegliche Probleme bei mir! Fazit: Nur weil ein Browser bekannt ist muss er nicht gleich besser sein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kannst du nicht mal die Suche verwenden oder nicht einfach in den bereits erstellten Topics suchen? Bevor ich das hier schrieb war direkt unter diesem Topic genau nochmal so einer aufgelistet!
Werd nicht gleich frech. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kannst du nicht mal die Suche verwenden oder nicht einfach in den bereits erstellten Topics suchen? Bevor ich das hier schrieb war direkt unter diesem Topic genau nochmal so einer aufgelistet!

Ist doch wahr! :D Also ernsthaft, wenn ein anderer Topic schon auf Seite 2 oder so ist kann man das ja verstehn, dass man den übersieht... aber ganz oben?! Also wirklich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch wahr! :D Also ernsthaft, wenn ein anderer Topic schon auf Seite 2 oder so ist kann man das ja verstehn, dass man den übersieht... aber ganz oben?! Also wirklich...

Dann zeig mir mal wo hier was ist über den Mozilla Firefox...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist genauso wie alle andern Forumsnutzer marius! Regst dich auf und Spammst das Forum damit zu aber die LÖSUNG des Problems ist dir völlig egal! Viel wichtiger ist es natürlich darum zu streiten, ob schon ein Thread über Mozilla auf der ersten oder 2. Seite steht. Absolut verständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist genauso wie alle andern Forumsnutzer marius! Regst dich auf und Spammst das Forum damit zu aber die LÖSUNG des Problems ist dir völlig egal! Viel wichtiger ist es natürlich darum zu streiten' date=' ob schon ein Thread über Mozilla auf der ersten oder 2. Seite steht. Absolut verständlich. [/quote']

Dankeschön Scholzi :lol:

Dann zeig mir mal wo hier was ist über den Mozilla Firefox...

1. http://forum.tankionline.com/posts/list/149142.page

2. http://forum.tankionline.com/posts/list/150053.page (die gehen zwar nicht direkt über Mozilla, aber ist im Grunde ja dasselbe Problem)

Das waren jetzt mal 2 aber ich denke es gibt auch noch mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marius, den Satz hier benutzt du doch oft "Benutze die Suchfunktion und du wirst deine Antwort finden" oder zumindest mit dem gleichen Wesensgehalt! Es gibt zisch Themen - u.a. eins von mir - bei dem das Problem beschrieben wird, was allerdings schon lange her ist. IE, Chrome, Mozilla, Safari alles bekannte Browser die jeder nutzt. Aber wie schon im Englischen Bereich aufgeklärt wurde haben diese Explorer zurzeit Probleme und ein sehr guter Englischer Konsultant hat mir - gegen alle Widersprüche der Deutschen - zu Opera geraten, und siehe da, es klappt reibungslos ohne jegliche Probleme bei mir! Fazit: Nur weil ein Browser bekannt ist muss er nicht gleich besser sein!

MfG

Da ich, wie viele ja schon wissen, ( -.- ) ziemlich schlechte Framerate habe habe ich nach deinem Beitrag mal versucht, mit Opera zu zoggen........ Ich glaube mit ner Commodore 64 wäre ich weiter gekommen. XD

Wie machst du das =/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...