Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schatten..

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die installierten Flash Player deinstallieren und neu installieren! Chrome läuft. Ist der Browser wie im Forum beschrieben eingestellt? Hier kannst du prüfen,welcher FP in den Browsern installiert ist==> http://www.adobe.com/software/flash/about/ ,Adresse in die Adresszeile des jeweiligen Browsers eingeben und Retrun klicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich durch Google Chrome spiele, kann ich "Schatten unter den Panzern" anmachen, sobald ich den Browser wechsel kann ich das nichtmehr. :-o

- Wieso ?

Liegt an Pepper Flash, hatte ich auch, spiel mal damit, aber dann musst du halt immer "daneben" Klicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich durch Google Chrome spiele, kann ich "Schatten unter den Panzern" anmachen, sobald ich den Browser wechsel kann ich das nichtmehr. :-o

- Wieso ?

Liegt an Pepper Flash, hatte ich auch, spiel mal damit, aber dann musst du halt immer "daneben" Klicken

oÔ ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Wieso ?

oÔ ?

Also so war es ei mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...