Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gallier vereinigt euch- blechi ruft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jungs seit heut morgen bin ich richtig angepis...t,ist hier jetzt auch egal warum...nur lesen

also jeder wer nen ar.. in der hose hat..geht mit mir heut ab

scheiss auf druggs oder dias... heute is nur römer-drugger-vernichtungs-tag

lasst alle gallischen dörfer vereinigen mit zaubertränken und gegen die barbarischen :) römschischen kämpfen,egal wer wie viel kills oder dias kriegt.

lasst uns heut auf server26 einen independence gallier day machen.

laast die römer wissen,wir können eine starke gemeinschadft sein

also los GALLIER,ich warte,ich hab schon paar runden vorgelegt,und etliche zaubertränke geschluckt,aber heute schei....egal.

idententitäts aufruf im game : ich bin gallier :)

ich möchte auch bitte keine blöden kommentare,sondern nur lesen mitmachen oder wegbleiben aus blechis-römer-feindradar :)

gruss blechix-römerinar...beissix :)

(spätestens ab 20,00 is die drugger hölle in gallien los : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:

fällt ja auch ziemlich spät ein :roll:

sowas könnte man um 6 uhr ausrufen, wo man grade ins bett will- aber nich so spät :oops:

Ich würde mich noch nicht einmal vor dir verstecken, würden wir verstecken spieln!

Diesen Post teilen

Link zum Post

interressant ist nur,das einer überhaupt nen aufruf macht.

ist dir eisi auch nicht eingefallen oder jemanden anders der nen ar... in der hose hat das kleine gallische dorf zu verteidigen mit allem was möglich ist.

seit wie blechi, schnell wie blechi- hart wie blechi - zäh wie blechi.

also gallier verteitigt unser dörflein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so als Vorschlag:

macht eine skypekonferenz auf wo alle die mitmachen drinne sind... es ist dann leichter die sachen zu organisieren... auch per voice kommunikation...

wer halt online ist kann sich melden und evtl hilfe von den mitgliedern kriegen...

mfg

DC83

P.S.: idee ist nicht schlecht, ich verweise aber noch mal an die REGELN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

disco ,ich denk dein kommetar is an natur gerichtet,hof

@all kurz entschlosen,ich geh jetzt los ab 20.00,wer kommt komm taber steht mir bitte nicht in der quere bitte.

railk vor gewärmt atoms güntistig aufn schwrazmarkt ein kauft.

muzsik (onkeltz geldaen) was soll noch passierien für gallier :)

also jippi attacke jungs ...code: ich bin gallier :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gründen wir doch eine offizielle Spielgemeinschaft "Gallische Legion"

Unabhänging von Clans einfach mal zusammen ein paar Römer kloppen.

Mitmachen darf jeder der gegen Römer im letzten Land "26" der Gallier ist.

Einfach jede Woche mal treffen, auf Skype dann eine Konferenz erstellen und mal so richtig auf die Loorbeeren hauen.

Ich wär dafür ... Finden sich bestimmt viele Leute die mitmachen würden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha da müsst ihr erst mal besser werden.

hi,gamer

hab erst gedacht ,wer ist denn das?

schuldigung das ich dich nicht gleich erkannt habe,

schön das du dich mal wieder meldest,die gespräche mit dir haben echt immer spaß gemacht.

ich finde dein interesse für das deutsche forum echt gut und auch das du mittlerweile in deutsch schreibst,respekt.

viele sagen ja,die russen machen nur mist hier,aber du zeigst den deutschen im forum ,das es auch anders geht.

und danke für deine konstruktive kritik an der deutschen spielweise,bei uns gibt es tanki noch nicht so lange,aber wir geben unser bestes uns zu verbessern.

also lass den kopf nicht hängen,ich weiss du liebst uns deutsche und irgendwann sind wir ebenbürdige gegner.

ich bin immer froh,wenn die geistige elite ferner länder sich nicht abkappselt,sondern den freundschaftlichen kontakt zu anderern kulturen sucht.

mfg krautzilix

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha da müsst ihr erst mal besser werden.

hi,gamer

hab erst gedacht ,wer ist denn das?

schuldigung das ich dich nicht gleich erkannt habe,

schön das du dich mal wieder meldest,die gespräche mit dir haben echt immer spaß gemacht.

ich finde dein interesse für das deutsche forum echt gut und auch das du mittlerweile in deutsch schreibst,respekt.

viele sagen ja,die russen machen nur mist hier,aber du zeigst den deutschen im forum ,das es auch anders geht.

und danke für deine konstruktive kritik an der deutschen spielweise,bei uns gibt es tanki noch nicht so lange,aber wir geben unser bestes uns zu verbessern.

also lass den kopf nicht hängen,ich weiss du liebst uns deutsche und irgendwann sind wir ebenbürdige gegner.

ich bin immer froh,wenn die geistige elite ferner länder sich nicht abkappselt,sondern den freundschaftlichen kontakt zu anderern kulturen sucht.

mfg krautzilix

Einfach Schön dass es solche Mensch noch gibt :)

Wen freut es denn nicht von jemand mit Speer und Schild m0 als 'Noob' bezeichnet zu werden wenn man nur Holzkiste und Schwert m3 hat. Sowas freut einen doch regelrecht und ermutigt einen sogar kanibalisch zu werden und seine eigenen Gallier zu töten

Ich leg mir auchmal nen Gallier Namen zu ...

Mfg ossilix :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöner name ossilix :D

und nun lachen wir gemeinsam über den kreml,der fieberhaft dabei ist die texte ins russische zu übersetzen und einen sinn darin zu finden.

die sind ja sowas von putzig die jungs :mrgreen:

Zum Todknuddeln :XD:

Ich glaub die hängen beim Wort ossilix

Server alle zusammengebrochen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey nicht falsch verstehn ich mag euch wirklich und wenn ich im server 26 spiele sehe ich auch wie eure marshells zu nehmen ihr seit immer gut und für späße da,auserdem seit ihr nicht schlecht ich finde euch gut beispiels weise eure clans sind auch nicht ohne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gründen wir doch eine offizielle Spielgemeinschaft "Gallische Legion"

Unabhänging von Clans einfach mal zusammen ein paar Römer kloppen.

Mitmachen darf jeder der gegen Römer im letzten Land "26" der Gallier ist.

Einfach jede Woche mal treffen, auf Skype dann eine Konferenz erstellen und mal so richtig auf die Loorbeeren hauen.

Ich wär dafür ... Finden sich bestimmt viele Leute die mitmachen würden :)

Las das doch machen wer ne gute idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell besteht in der Spielgemeinschaft kein Problem. Allerdings sag ich jetzt schonmal dass ich das Topic nicht eröffnen kann da ich ja selbst das Clan-Topic bearbeiten muss und das ist schon einiges an Arbeit. Krautilix oder blechix können das doch machen :XD: :idea:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...