Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gallier vereinigt euch- blechi ruft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is das problem, keiner druggt dagegen und ich frag mich manchmal wirklich ob ihr eure druggs bebrütet oder ob ihr einfach keine habt??? weil wie eben wieder gesehen war ich in silence so ziemlich der einzige der gegen gehalten hat aber das klappt bei mir auch nicht unendlich bzw. alleine hab ich keinen bock weil zwecklos, also liebe gallier (grübel wieso eigentlich gallier) wenn schon dann alle oder halt den schlachtfond verschenken was bei 37 zu 12 schon wehtut oder?? :? und nebenbei lachen sich die römer (??) über uns schlapp weil wir halt schlapp sind, in diesem sinne figth for fun, raus mit den druggs

gruß hannes :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das is das problem, keiner druggt dagegen und ich frag mich manchmal wirklich ob ihr eure druggs bebrütet oder ob ihr einfach keine habt??? weil wie eben wieder gesehen war ich in silence so ziemlich der einzige der gegen gehalten hat aber das klappt bei mir auch nicht unendlich bzw. alleine hab ich keinen bock weil zwecklos, also liebe gallier (grübel wieso eigentlich gallier) wenn schon dann alle oder halt den schlachtfond verschenken was bei 37 zu 12 schon wehtut oder?? :? und nebenbei lachen sich die römer (??) über uns schlapp weil wir halt schlapp sind, in diesem sinne figth for fun, raus mit den druggs

gruß hannes :mrgreen:

Gallier = Wir

Römer = Russen

Findest du alles in einem Post von Sauerkrautz ... Wie genau er aber drauf kam... frag mich das bitte nicht... ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gallier = Wir

Römer = Russen

Findest du alles in einem Post von Sauerkrautz ... Wie genau er aber drauf kam... frag mich das bitte nicht... ))

er hat den film "Spartacus vengeance" gesehen. da war die rede von gallier und römer

römer werden als die bösen dargestellt die alle böswillig töten (meiner meinung nach deutsche)

und gallier werden als die guten dargestellt, die die römer haushoch vernichtet und für recht und ordnung sorgen (meiner meinung nach russen)

Wir sind jung, hübsch, braungebrant!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gallier = Wir

Römer = Russen

er hat den film "Spartacus vengeance" gesehen. da war die rede von gallier und römer

römer werden als die bösen dargestellt die alle böswillig töten (meiner meinung nach deutsche)

und gallier werden als die guten dargestellt, die die römer haushoch vernichtet und für recht und ordnung sorgen (meiner meinung nach russen)

Wir sind jung, hübsch, braungebrant!

Klingt irgendwie witzig, weil du bist ja selber ein Deutscher und du findest deutsche wollen " böswillig töten " :lol: verarschung von deinem eigenen Volk drafür gehörst du verbrannt :lol: :XD:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Aber übertreibe es nicht mit dem braungebrannt sonst wirsd du letztendlich sonnengebleicht :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

heut is wieder mal so weit BLECHI hat puls 5000 und ruft alle GALLIER zusammen.warum kann man noch im forum allgemein lesen.

ein teil des blech-clans geht auf jagd,soweit die drugs reichen.

ab ca. 17.00-18.00 ist die jagd eröffnet gegen jeden nichtsnutzigen gallier und drug-römer-queens :D

wer das stichwort "ich bin gallier" nicht sagt,ist selbst schuld,und fällt ins BLECH-FEIND-RADAR,und soll nicht meckern.

gruss blech

ich vergass,und hier ein gallier panzerlied mit untertiteln zum mitsingen

Diesen Post teilen

Link zum Post

langsam merken die römer das die zeiten des leichten diasammeln auf s26 vorbei ist,

wenn sie mit druggen nicht weiterkommen versuchen sie es mit betteln. :D

hier ein typischer dialog auf dem deutschen server.

pussiaons26ekuqt.jpg

und selbst die römischen marschalls haben keine selbstachtung und betteln wie kleine kinder um team und begreifen ein nein einfach nicht.

teambettlerw8u5u.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

:mrgreen: krautzi,sehr geil.....sehr schön find ich auch dein screenshot....damit die römer oder auch jeder andere weiss,das du dich drug-mässig auf die nächste gallier-day-runde eingestellt hast :mrgreen: .ich hab da auch so eine ähnliche geschichte...aber leider ohne screenshot(ärgerlich),krautzi kennt sie schon...aber für euch anderen.

seit letzten sonntag hab ich morgens,jeden tag 4 tage lang ein schiessplatz erstellt,3std./400kills,und hab jeden tag davon ca.3-4 runden mitgespielt.rang war bis 2 rauten.

so jetzt hab ich auf 26 immer einen russen(oder anderer osteuropäer) bei uns gesehn,mit nem starken panzer (hornet m3,freeze m3 und funken),und normalerweise sammelt er nur dias.dann gings los.morgens 2te runde für mich 1ter mit ca.150kills und genug zeit noch.der russe kommt rein mit nem anderem kumpel(auch guter panzer,wiknig m2 donner m3 und glaub ich auch funken).ich dachte natürlich die wollen nur sammeln wie immer.aber auf einmal alle beide die lampen/drugs an und attacke gemacht.ich so.....hmm...was geht denn hier ab...die wollen doch nicht mir den jackpot abgreifen :D ,also drug-check gemacht....passt :D ,und ab ging die killer-rail,alter ich die hornet gejagt und den donner(ärgerlich als wik m2,gegen eine rail mit atom anzutreten :mrgreen: ) ,und zur noct geht man auf kuschelkurs mit dem donner :D,nebenbei andere im vorbei fahrn kill-mässig mit eingesaugt :mrgreen: .

fakt,es wurde eine richtige druggerschlacht unter uns dreien,hat auch richtig drugs gekostet mit heilung und allem anderem,aber blechi hat seinen 1ten erfolgreich verteidigt,sehr harter kampf( der mit der hornet/freeze konnte auch sehr gut damit umgehn),aber unsern drugger-römern gezeigt so kanns auch mal laufen :D.

so und nun kommst,nächsten tag wieder diese schlacht erstellt,anderer acc von mir,auch mit genug drugs dabei :),wieder 2te runde vormittags im gange und nur 1tsd. noch,und ich ...na was wohl 1ter mit ca.250kills :mrgreen: ,so dann kommt die beiden wieder rein...ich gedacht,klasse gleich gehts wieder los...abgewartet..aber nö die jungs sammeln nur :) ,und jetzt:halbe stunde vor ende,kommt eine google-translator anfrage von dem hornet-russen.

so ungefähr :"blechi,spielst du nächste runde auch noch ? " ich: wieso " wir wollen auch eine runde kämpfen,aber wenn du dabei bist kostet es uns zuviel drugs" WIE GEIL IST DIESE AUSSAGE von einem duo von drugger-römern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,ich musste so lachen und hab gedacht,YES,ich habs gecshafft, die KILLER-RAIL hat sich etwas respekt verschafft :mrgreen:

dat war meine gute morgen geschichte,gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein riesiges danke an alle S26 spieler,die heute den barbarenhorden gezeigt haben wer das sagen hat.

war ein tolles spiel gegen die besatzungstruppen in stille.

mit so einem team braucht man sich keine sorgen mehr machen.

ich hoffe der zusammenhalt wird weiterhin so gut funktionieren ,wie die letzten 3 tage,

dann hat

russiaryov4.jpg

keine chance mehr gegen uns.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...