Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.00.0 - Waffen und Panzer.

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

©Übersetzung von diesem Topic, für die, die es noch nicht gesehen haben.

So werden die Waffen und Panzer mit der neuen Graphik aussehen.

Panzer

Wasp

М0 - Hull_wasp_m0.png

М1 - Hull_wasp_m1.png

М2 - Hull_wasp_m2.png

М3 - Hull_wasp_m3.png

Hunter

М0 - Hull_hunter_m0.png

М1 - Hull_hunter_m1.png

М2 - Hull_hunter_m2.png

М3 - Hull_hunter_m3.png

Titan

М0 - Hull_titan_m0.png

М1 - Hull_titan_m1.png

М2 - Hull_titan_m2.png

М3 - Hull_titan_m3.png

Diktator

М0 - Hull_dictator_m0.png

М1 - Hull_dictator_m1.png

М2 - Hull_dictator_m2.png

М3 - Hull_dictator_m3.png

Hornet

М0 - Hull_hornet_m0.png

М1 - Hull_hornet_m1.png

М2 - Hull_hornet_m2.png

М3 - Hull_hornet_m3.png

Wiking

М0 - Hull_vicing_m0.png

М1 - Hull_vicing_m1.png

М2 - Hull_vicing_m2.png

М3 - Hull_vicing_m3.png

Mammut

М0 - Hull_mammoth_m0.png

М1 - Hull_mammoth_m1.png

М2 - Hull_mammoth_m2.png

М3 - Hull_mammoth_m3.png

Waffen

Smoky

М0 - Turret_smoky_m0.png

М1 - Turret_smoky_m1.png

М2 - Turret_smoky_m2.png

М3 - Turret_smoky_m3.png

Firebird

М0 - Turret_firebird_m0_2.png

М1 - Turret_firebird_m1_2.png

М2 - Turret_firebird_m2_2.png

М3 - Turret_firebird_m3_2.png

Twins

М0 - Turret_twins_m0.png

М1 - Turret_twins_m1.png

М2 - Turret_twins_m2.png

М3 - Turret_twins_m3.png

Railgun

М0 - Turret_railgun_m0.png

М1 - Turret_railgun_m1.png

М2 - Turret_railgun_m2.png

М3 - Turret_railgun_m3.png

Isida

М0 - Turret_isida_m0.png

М1 - Turret_isida_m1.png

М2 - Turret_isida_m2.png

М3 - Turret_isida_m3.png

Donner

М0 - Turret_thunder_m0.png

М1 - Turret_thunder_m1.png

М2 - Turret_thunder_m2.png

М3 - Turret_thunder_m3.png

Freeze

М0 - Turret_freeze_m0.png

М1 - Turret_freeze_m1.png

М2 - Turret_freeze_m2.png

М3 - Turret_freeze_m3.png

Ricochet

М0 - Turret_ricochet_m0.png

М1 - Turret_ricochet_m1.png

М2 - Turret_ricochet_m2.png

М3 - Turret_ricochet_m3.png

Schaft

М0 - Turret_shaft_m0_2.png

М1 - Turret_shaft_m1_2.png

М2 - Turret_shaft_m2_2.png

М3 - Turret_shaft_m3_2.png

Items

Аптечка - Bonus_first_aid.png

Doppelter Schutz - Bonus_double_armor.png

Doppelte Energie - Bonus_double_power.png

Nitro - Bonus_nitro.png

Kristalle

1 Kristall - Box_c.png

100 Kristalle (Gold Box) - Box_g.png

Falls jemand nicht in die Russischen Topics schaut.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin Enttäuscht' date=' so wenig abwechslung?? Wenigstens etwas Farben haben die bei Rico reingemacht und das war es schon? Also ich fand immer Schaft m3 und Freeze m3 am besten, weil da auch was farbiges dran war..[/quote']

Da bin ich allerdings auch deiner Meinung, wenigstens bei Shaft hätten die das große Auge wieder farbig darstellen können

Die Panzermodelle sind richtig gut gelungen nur bei den Waffenmodellen ist es ein wenig Abwechslungsarm

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommt dieses release denn?ich Hoffe das wird auch was u d nicht so eine Verschwörung wie bei 2.0 das es dann doch

net kommt :wink: :roll:

Wenn du noch einmal die ganzen Bilder wiederholst, wird es eine Verschwörung gegen dich geben, und zwar heute noch. :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommt dieses release denn?ich Hoffe das wird auch was u d nicht so eine Verschwörung wie bei 2.0 das es dann doch

net kommt :wink: :roll:

Ey komm änder bloß dein Kommentar, ich hab kein Bock jedes mal nen Kilometer Bilder durchzublättern bevor ich was neues lesen kann.

facepalm_4cuj79.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal schauen wie sie im Spiel aussehen, einieges gefällt mir, anderes nicht.

Es ist aber ganz klar, dass zu viel Silber an den Tanks ist, sind dass die Stellen, die immer so bleiben und nicht lackiert werden, dann ist echt zu wenig lackierte Fläche, was gerade bei den m2 Sachen sehr häufig der Fall ist. Alerdings gefällt mir die Idee und es sieht teilweise sehr Reizvoll aus ;)

Die Waffen sind So lala. Die Smoky gefällt mir besser als die alte, die ist etwas langweilig, verkörpert aber auch halt eine einfache Waffe. Die Firebird geht garnicht, wirkt viel zu plump >.< passt nicht, alte ist besser. Die Twins wirken etwas komisch, aber Interessanter als die jetztigen. der Rail wurde die Interessante Optik genommen, sie stach heraus durch die Rot leuchtenden "Rippen". Isida: Naja, die Waffe gefällt mir generell nicht. Donner finde ich sieht auch etwas Interessanter aus! Nicht mehr so einfach, die wenigen Metallplatten passen :D

Freeze wurde VERUNSTALTET!!! Das jetztige Design ist viel Besser, find ich stimmieger und die blauen Lichter und Schläuche an der Seite haben die Waffe optisch von den anderen Abgehoben, ist jetzt nicht mehr der Fall. Die Ricochet gefällt mir wieder sehr gut, da sie Farbe bekommen hat, hier passt auch das Blanke Metall besser. Sie ist stimmig. Die Shaft hingegen wirkt zwischen den Waffen eher unauffälig. Jetzt mit den Metallischen Platten und den Orange-Roten Stellen sieht sie optisch viel hochwetiger aus.

Zusammenfassend: Die Metallplatten an den Tanks sind eine schöne Idee, werden aber übertrieben.

Insgesamt wirken die Tanks etwas weicher, sie sind nicht so Kantik, was erstmal gewöhnungsbedürftig ist.

Die Waffen gefallen mir Großenteils dann doch eher nicht, sie werden zu sehr über einen Kamm geschoben und verlieren teilweise ihre Einzigartigkeit.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch die Panzer sehr gut gelungen, doch von den Waffen, hätt ich mir auch bisschen Farbe gewünscht. RICO sieht cool aus, aber Freeze un Schaft sehen in dem jetzttigen besser aus, weil da auch bisschen Farbe drauf ist. Aber trotzdem freu ich mich drauf

MFG Dj

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...