Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.00.0 - Waffen und Panzer.

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt nach 1.99.4 die version raus oder erst nach weitere paar versionen

Man gleich mal 2 Sachen falsch gemacht:

1. Den ersten Beitrag zitiert mitsamt den ganzen Bildern.

2. Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du es, hierbei bitte ich die anderen, darauf nicht zu antworten, er soll lieber nachlesen. Meiner Meinung stehts in diesem Topic schon eindeutig genug drin.

EDIT: Ein kleiner Tipp: Beim Laden der Bilder gibts in jedem Browser irgendwo ein Kreuzchen, wodurch das Laden unterbrochen wird. Die Bilder werden so nicht angezeigt, wenn man etwas gewartet hat der Rest schon :wink:

Dann bleib ma ruhig :XD: :thumbup: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich wirklich Sinnvoll halten würde wär eigentlich ein "Kombi-Drugg"

Doppelschutz, Atom, N²O in einem Drugg. Kosten wären vllt 13 Kristalle ..

Klingt erstmal nicht viel aber auf die Dauer gesehen spart man wirklich einiges...

Bist du doof? Dann kommen die ganzen Drugger ja noch schneller und günstiger an ihre Druggs, ich wäre dafür, dass alle Druggs das 3-fache kosten, wie jetzt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich wirklich Sinnvoll halten würde wär eigentlich ein "Kombi-Drugg"

Doppelschutz, Atom, N²O in einem Drugg. Kosten wären vllt 13 Kristalle ..

Klingt erstmal nicht viel aber auf die Dauer gesehen spart man wirklich einiges...

Bist du doof? Dann kommen die ganzen Drugger ja noch schneller und günstiger an ihre Druggs, ich wäre dafür, dass alle Druggs das 3-fache kosten, wie jetzt!

Du hast da Recht.

Ich finde drugger wirklich TOTAL ätzend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz genau, ich hasse diese lästigen Drugger, jede Druggkiste sollte locker über 15-20 Kristalle kosten, Minen von mir aus weiterhin 10 Kristalle und Heilungspakete gleich mal 50 Kristalle und nicht nur 15.

An alle Drugger: lernt vernünftig zu kämpfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mal Nikita täusch ich mich oder haben sich die Bilder auf der ersten Seite des Treads verändert ?' date=' der Anschauungswinkel ist irgendwie anders ??[/quote']

ja hat sich verändert :P

Sagmal Rusia teusche ich mich oder hast du dich ein bbischen vertahen bei dem neuen updait oder solte icgh besser sagen VERSCHETST ><

Ich check grad nich, was du willst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@RN: Err meint ob er sich täuscht oder nicht, damit dass du dich ein wenig mit dem Datum des Releases von 1.100 vertan hast. Wenn ich beantworten darf: RN kann das nicht wissen, er ist doch kein Entwickler! Es war geplant auf Samstag/ Sonntag, aber es müssen nunmal alle Bugs usw. beseitigt werden! Sei lieber mal froh, dass er da ist, sonst würden hier wahrscheinlich immer noch die Hälfte denken, dass bald Tanki 2.0 kommt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...