Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich komme nicht mehr ins Spiel

r_Zeraph0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe versucht das Game, nach ausschalten des Plugins bei chrome zu starten - habe es über den IE von Microsoft und über Firefox versucht, doch komme ich über keinen der Browser mehr ins Spiel - wähle ich eine Seite an wird diese mir weiß dargstellt, was mich übelst nervt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

offensichtlich is es den mods wohl egal da immer noch keine antwort hier, das problem hab ich auch auf keinem browser komm ich ins spiel :(((((

nach längere zeit kommt bei mir dann : loading error. error #2032

falls sich doch noch mal n mod blicken lässt

Diesen Post teilen

Link zum Post

offensichtlich is es den mods wohl egal da immer noch keine antwort hier' date=' das problem hab ich auch auf keinem browser komm ich ins spiel :((((([/quote']

Es ist den Mods nicht egal.. Ist aber im moment kein Deutscher Mod online..

7854718b97.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

offensichtlich is es den mods wohl egal da immer noch keine antwort hier' date=' das problem hab ich auch auf keinem browser komm ich ins spiel :((((([/quote']

Es ist den Mods nicht egal.. Ist aber im moment kein Deutscher Mod online..

7854718b97.jpg

Also ich sehe, dass da Moderatoren in Grün angezeigt werden, sind da nicht einige da? =)

Aber schon klar, dass das die Admins sind. ;D

Die deutsche Community war in diesem Spiel noch nie sehr aktuell, man vergleiche mal die deutschen mit den Englischen Clanregeln oder gar die FAQs sind teilweise sowas von veraltet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als allererstes alle dich ich kenne kommen ins Game auser einer im clan mögliche probleme: Cookies,Flasch,Cache,Flasch Player prüft alles nach

und lasst den ccleaner durchlaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

*Die Liste der deutschen (Forum) Moderatoren/Administratoren ===> http://forum.tankionline.com/posts/list/134179.page

*Nur Forum Moderatoren werden im Forum grün angezeigt, Administratoren rot

*Ein Administrator/Moderator kann keine möglichen technische Fehler vom Tanki beheben,auch wenn er online ist! Das ist Sache der TO-Entwickler und Programmierer

*Man sollte zuerst genau prüfen,ob es nicht am eigenen Rechner,Software,Internetleitung liegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

*Die Liste der deutschen (Forum) Moderatoren/Administratoren ===> http://forum.tankionline.com/posts/list/134179.page

*Nur Forum Moderatoren werden im Forum grün angezeigt, Administratoren rot

*Ein Administrator/Moderator kann keine möglichen technische Fehler vom Tanki beheben,auch wenn er online ist! Das ist Sache der TO-Entwickler und Programmierer

*Man sollte zuerst genau prüfen,ob es nicht am eigenen Rechner,Software,Internetleitung liegt

was ist eigentlich mit "butch colidge" oder wie DisconnecT83 sein zweiter Acc heist ? der müsste ebenfalls mit eingetragen werden oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...