Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thema

FRESH-D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab da mal etwas aus einem anderen Forum gesehen. das ich ziemlich praktisch finde. und zwar:

Mann könnte ein Thema aufmachen mit der Überschrift "Kurze fragen - schnelle antworten" (oder so ähnlich). Das Thema wird dann angepinnt, so dass es immer sichtbar ist.

In diesem Thema kann mann auf die schnelle eine frage stellen, ohne gleich ein neues Thema aufmachen zu müssen. Die Moderatoren können so einfach auf die fragen antworten.

Ich fände es sehr praktisch, da man nicht immer gleich ein neues öffnen muss, um eine frage zu stellen. (So werde auch wichtige Themen nicht untergehen). Und es macht auch weniger arbeit. da man so unnötige themen nicht gleich wieder schließen muss.

Und es müssen auch nicht immer die Modertoren mit mühe antworten! auch die normalen mitgliedern können z.B. den neulingen bei ihren Problemen helfen!

ich würde mich über lob und kritik freuen. Fals ihr noch eine frage habt. dann meldet euch!

Noch einen schönen abend :)

LG

FRESH-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Vorschlag! Wichtige Mitteilungen von MOD/ADMIN unterscheiden sich vom Rest der Postings durch einen Pin und I (Information)! Von daher würde anpinnen von Postings die Übersichtlichkeit der "Hirachie" einschränken! Wenn man Fragen an einen MOD/ADMIN hat,ist es ohnehin besser eine PM zu senden! Ich kann mir vorstellen,das manch einer seiner Frage nicht der breiten Öffentlichkeit präsentieren möchte! Ihr könnt aber gerne weiterhin Vorschläge machen... :-)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...