Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Over and out...

daninho7the7king
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man muss wissen, wann die Zeit zum Aufhören gekommen ist. Ich kann nur Empfehlen, sich jederzeit im Klaren zu sein, ob das was man tut wirklich das Richtige ist, oder ob man vielleicht nicht doch einen anderen, besseren Sinn in Sein leben bringen kann. In diesem Sinne verabschiede ich mich mit diesem mysteriösen Ratschlag und wünsche allen, egal, ob sie mich als Freund oder Feind sehen, dass sie ihre Zukunft gut gestaltenen können und ein zufriedenstellendes Leben voller angenehmer, sinnvoller Inhalte haben werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist der Sinn und Zweck dieses Thread? würde mich mal interessieren

Wollte mal sehen, ob ich die Tanki-Welt verstehe und eure Antworten machen mir klar: ich habe sie voll und ganz verstanden und kann jetzt beruhigt gehen. Ciao.

Gegenfrage: was stört euch an diesem Topic und warum verplempert ihr dann hier eure Zeit, um euch über nichtige Angelegenheiten aufzuregen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch kein Spass mehr an diesem Spiel. Ich höre auch auf.

Tschüss

Ok, bb.

Ich rege mich zwar auch sehr oft über Drugger auf, aber wenn ich die neuen Grafiken mit meinem PC noch spielen kann, hör ich nicht auf...

Ps.: An den Ersteller dieses Threads. Ich verstehe dich wirklich zu 100%, ich habe selber Darkorbit gespielt und genau das gleiche, wie hier erfahren, wie die eigene Communitiy das Spiel kaputt macht und immer neue Updates kommen, die man nur mit 200€ bezahlen kann. Wie man früher 3 Minuten gebraucht hat, um mich zu killen und jetzt nur noch 10 Sekunden...

Irgendwann passiert das mit jedem Browsergame, auch mit Tanki Online, aber im Moment ist es (bis auf die neuen Grafiken) noch ok und ich zogge wie gesagt weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist der Sinn und Zweck dieses Thread? würde mich mal interessieren

Wollte mal sehen, ob ich die Tanki-Welt verstehe und eure Antworten machen mir klar: ich habe sie voll und ganz verstanden und kann jetzt beruhigt gehen. Ciao.

Gegenfrage: was stört euch an diesem Topic und warum verplempert ihr dann hier eure Zeit, um euch über nichtige Angelegenheiten aufzuregen?

sry aber ich hab's immer noch net kapiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss wissen' date=' wann die Zeit zum Aufhören gekommen ist. Ich kann nur Empfehlen, sich jederzeit im Klaren zu sein, ob das was man tut wirklich das Richtige ist, oder ob man vielleicht nicht doch einen anderen, besseren Sinn in Sein leben bringen kann. In diesem Sinne verabschiede ich mich mit diesem mysteriösen Ratschlag und wünsche allen, egal, ob sie mich als Freund oder Feind sehen, dass sie ihre Zukunft gut gestaltenen können und ein zufriedenstellendes Leben voller angenehmer, sinnvoller Inhalte haben werden. [/quote']

und was soll das bringen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pah! Völliger Blödsinn... Am Ende vom Leben fällt jeder mal tot um, da ist es egal, wann und wie und wie er sein Leben verbracht hat...

Aber das Tanki Forum ist für solche Diskussionen nicht der richtige Ort...

ich werde warscheinlich im alter von 50 in ner schlacht bei tanki tot aufgefunden durch das ganze pizza fressen undcola saufen(toilette erklärt sich mit den flaschen cola :mrgreen: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

toilette erklärt sich mit den flaschen cola

Zum Fenster raus in den Garten des Nachbars pinkeln?

Was zwar meinerseits nicht geplant war, aber wohl oder übel kommen muss: ich werde voraussichtlich vorerst mit Tanki aufhören. Ich schau zwar immer wieder rein aber werde eigentlich so gut wie gar nichts mehr machen. Der Grund: Alles voller Leuten mit M3 und die dazu noch druggen und eine starke Schutzfarbe haben. Und das auf dem Rang Unterleutnant!!! Dazu gehören auch Deutsche, bevor jemand denkt hier kommt eine Hassrede gegen die uns lieben Osteuropäer. Für jemanden wie mich, der kein Geld ausgiebt, aber immer noch ein wenig Spaß haben will, gibts jetzt wirklich nichts mehr zu lachen. Und das sollte nunmal bei einem Spiel im Vordergrund stehen: Dass man Spaß hat. (an das Unkraut: ich werde dir trotzdem noch hinterherstalken!!!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki hat sich stark verändert in letzter zeit,da geb ich dir recht phantom.

als ich unterleutnant war gabs kaum jemandem der eine m3 waffe hatte,von schutzfarben fang ich garnicht erst an.

jetzt sieht man auf server 26 immer öfter kleine ränge,welche ne ausrüstung haben ,von der ich nur träumen kann.

aber gleich aufhören?

sei mal keine memme und kämpf dich hoch,schaffen andere schließlich auch.

und wenn du die zeit die du fürs stalken aufwendest zum kämpfen nutzt,hast du ruckizucki deine m3 killercombo zusammen.

obwohl....mir würde meine kleine stalkerin fehlen,hab mich schon so an rose gewöhnt :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja die Zeit wo es die Rangbegrenzung noch nicht gab vermisse ich irgendwie, ab und an mal ein paar Noobs in den Deathmatchschlachten zu haben war immer richtig lustig und vor allem war die Waffenaufteilung da noch anders, da gabs wenigstens mal Twins m0 oder Railgun m0 zu sehen und nicht immer nur Ricochet m3 oder Donner m3.

Mit der Rangbegrenzung haben sie uns einen großen Teil vom Spielspaß genommen und gleichzeitig den Schwierigkeitsgrad in die Höhe getrieben so das die Leute die nix auf m3 haben es besonders schwer haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...