Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Acountnamen

Sprenger11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich Lebelieberlenger genannt, weil ich zunächst mal Jahre lang Darkorbit gespielt habe und ziemlich, ziemlich gut war, mir das Game allerdings viel zu blöd wurde wegen der neuen Updates und da hieß ein kleiner Noob Lebelieberlenger und irgendwie hat mir der Name schon immer gefallen und darum habe ich ihn übernommen und ich glaube auch, dass der Name gut im Gedächtnis anderer bleibt.

Ps.: Ich finde diesen Thread sehr gut, sau gute Idee und Lob an den Ersteller.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab meinen Namen von einem anderen Spiel übernommen, wo ich schon so hieß. Wie ich damals darauf gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr.

Ich wollte mich Mauzin nennen den Namen gab es nicht und dann is mir einfach Mauzin eingefallen

Klingt logisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mich Mauzin nennen den Namen gab es nicht und dann is mir einfach Mauzin eingefallen ^^

Aha, du wolltest dich Mauzin nennen, den namen gab es aber nicht, dann hast du dich Mauzin genannt? xd

Mauzi sry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Namen Nature habe ich vor ca 3 1/2 Jahren ins Leben gerufen, als ich mich damals auf einer Musikseite angemeldet habe, ich bin Hobbymusiker und mache bevorzugt aus Naturgeräuschen Musik, so genannte "Soundscapes"

So ist damals der Name Nature eintstanden, die 1986 steht hierbei für mein Geburtsdatum, weil es den Namen Nature scheinbar schon auf Tanki Online gibt.

Hier ein Musikvideo von mir :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein name hat eine schöne geschichte 8)

Es war einmal.....

ach qutasch, so alt is sie nun auch wieder nich :lol:

Vor langer zeit, gab es mal ein nettes spielchen wo man auch wundervollen chatten konnte. da gab es mal leute die sagten zu mir: "Sei doch nich so kalt, ich erzähl dir alles und du so desinteressiert!" da musste ich ja kontern und sagte: " Ich hab dich doch auch lieb, mein herz schlägt nur für dich :XD: !" aber leider kann das ja nich so gehn: "Welches Herz? wenn du ein herz hast ist es nur aus eis!" und weil das spielchen so toll ist, und ich damals vor jahren, ein ziemlich langen namen hatte, wollten dich mich eisdog nennen. aber weil ich nich auf dog stehe, gabs noch eine möglichkeit: ------------>>>>>>>>> EISBLOCK

also in kurzfassung: Ich hab mich so gennant, weil ich meine gefühle keinem (wenn alkohol in mengen nicht vorhanden sind) preisgebe :!:

ENDE :thumbup:

_____________________________________________________________________________-

Jeder weiß- Ich gehör zu "alten Schule"!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich Lebelieberlenger genannt, weil ich zunächst mal Jahre lang Darkorbit gespielt habe und ziemlich, ziemlich gut war, mir das Game allerdings viel zu blöd wurde wegen der neuen Updates und da hieß ein kleiner Noob Lebelieberlenger und irgendwie hat mir der Name schon immer gefallen und darum habe ich ihn übernommen und ich glaube auch, dass der Name gut im Gedächtnis anderer bleibt.

Du auch?? Ich hab auch damals Darkorbit gespielt ich war auch sehr gut hatte alle skill-designs usw. aber als diese neue Feature gekommen ist wo man die waffen und so upgraden kann hab ich aufgehört das zu spielen ich schwör das spiel ist so ne geldabzocke ich hab auch schon bis zu 500€ ausgegeben und als ich tanki fand immer das gespielt ;) IMMER wenn ich ein guten acc habe in ein Spiel verkack ich immer bei DO z.B bei Tanki auf ich wurde vor kurzem gehackt hab ihn mitlerweile wieder aber jz bin ich mit den acc im Forum gebannt weiss nich warum -.- ich kenn dich noch aus Noise (Lärm) vlt. erinnerst du an mich ich bin Cash-Money-Life ;D

Und auf den Namen bin ich gekommen weil ich damals Starcraft gern gespielt hab

Cash-Money-Life (mein original acc) auf den bin ich gekommen weil ich so nen T-shirt hab wos draufsteht ;DDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es ein leben nach dem tod?

welcher gott ist der wahre gott ,oder gibt es überhaupt einen?

was ist im keller von area 51?

welche bedeutung hat der name sauerkrautz?

wollen die römer server 26 erobern?

hat issac newton eine geheime botschaft in seinen texten versteckt?

so viele fragen und keine antworten.

irgendwann kommt die wahrheit ans licht,aber nicht heute :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es ein leben nach dem tod?

welcher gott ist der wahre gott ,oder gibt es überhaupt einen?

was ist im keller von area 51?

welche bedeutung hat der name sauerkrautz?

wollen die römer server 26 erobern?

hat issac newton eine geheime botschaft in seinen texten versteckt?

so viele fragen und keine antworten.

irgendwann kommt die wahrheit ans licht,aber nicht heute :mrgreen:

Darf ich schätzen? ... Das deute ich als ja :mrgreen:

Bei deiner Namenerstellung fiel dir nichts ein, doch nebenbei hast du Sauerkraut gegessen. Weil es "sauerkraut" aber schon gab hast du kurzerhand ein "z" hinten hingehängt. Tolle Story oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du auch?? Ich hab auch damals Darkorbit gespielt ich war auch sehr gut hatte alle skill-designs usw. aber als diese neue Feature gekommen ist wo man die waffen und so upgraden kann hab ich aufgehört das zu spielen ich schwör das spiel ist so ne geldabzocke ich hab auch schon bis zu 500€ ausgegeben und als ich tanki fand immer das gespielt ;) IMMER wenn ich ein guten acc habe in ein Spiel verkack ich immer bei DO z.B bei Tanki auf ich wurde vor kurzem gehackt hab ihn mitlerweile wieder aber jz bin ich mit den acc im Forum gebannt weiss nich warum -.- ich kenn dich noch aus Noise (Lärm) vlt. erinnerst du an mich ich bin Cash-Money-Life ;D

Cash-Money-Life (mein original acc) auf den bin ich gekommen weil ich so nen T-shirt hab wos draufsteht ;DDD

WTF geil, ich habe jemand mit deinem Namen manchmal auf DE-1 auf den EIC-maps gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LordofSymbols

Wie ich drauf gekommen bin? Habe eigendlich nur für die Hälfte des Namens eine Erklärung:

Habe gerade das Buch "Das Verlorene Symbol" gelesen und es lag neben mir, deswegen das Symbol.

Naja, ich habe gerne namen die Irgendwie Stärke zeigen, deswegen das Lord. Ja, das "of" musste sein, damit daraus ein schöner name wird :D

Lg LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

WTF geil, ich habe jemand mit deinem Namen manchmal auf DE-1 auf den EIC-maps gesehen.

Also ich hab damals immer global europa 1 gespielt das waren wohl fans von mir ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wicked= böse,stark Und viele andere Übersetzungen :D

Den namen benutze ich schon länger in Browser games, meistens häng ich dann noch etwas dran, was möglichst zum Spiel passt.

naja, jeder kennt wohl den Panzer "Tiger" bzw den "Tiger II" genannt Königstiger. Deshalb das Tiger hintendran^^

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...