Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.100 naeher und naeher

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Release 1.100 naeher und naeher und er wird richtig cool sein!

Und natürlich alle fragen: “Wann?”

Genaure Termine können wir nicht benennen. Es ist damit verbunden, dass die Erarbeitung von neuen Features ein arbeitsaufwendiger und komplizierter Prozess ist, der eine ganze Menge von verschiedenen Einzelheiten beinhaltet.

Wir können Euch versichern: mit dem Release sind wir fast fertig! Warum "fast"? Kein Release kommt raus vor Durchführung der zahlreichen Tests.

Waehrend Spieltests von erwarteten Updates auf Hochtouren laufen, habt ihr die Moeglichkeit, einige geheime Screens schon einzuschaetzen:

 Neue Grafik, die viel schöner und detaillierter wurde. Hier koennt ihr sehen, wie die vor und nach aussieht.

TO5.jpg

TO6.jpg

 System des “Soft Particles”

TO1.jpg

 Re-Design von Panzer und Waffen

TO2.jpg

TO3.jpg

TO4.jpg

Liebe Freunde, habt bitte noch bisschen Geduld! Noch einige Tage und Release wird rauskommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schienen und die Erde bei Kungur erinnern mich irgentwie an die Minecraftversionen...

Mauzin, wie schon öfters erwähnt wurde... Die Systemanforderungen werden NICHT zu viel /garnicht erhöht!

Aber ich muss sagen, sieht nicht schlecht aus, aber natürlich ungewohnt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schienen und die Erde bei Kungur erinnern mich irgentwie an die Minecraftversionen...

Mauzin, wie schon öfters erwähnt wurde... Die Systemanforderungen werden NICHT zu viel /garnicht erhöht!

Aber ich muss sagen, sieht nicht schlecht aus, aber natürlich ungewohnt!

Ja, ich finde die neue Grafik von Tanki Online sieht in etwa so aus, wie das Texture Pack, das die bei Pietsmiet immer benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find das is der Hammer und ich bin erlich wen ich jetst sage das alle wirklich alle die die grafick scheise finden ein bret nein einen ganzen Lattenzaun vor dem Kopf haben und keinen Plan haben.

Jup, die sollen sich mal um die Sachen kümmern, die von den Spielern erwartet werden, wie zum Beispiel Bekämpfung von Cheatern, neue Maps und überhaupt Verbesserung des Spielablaufs.

Aber was machen die? Die bringen eine neue Grafik aus, die keiner wollte und viele Spieler sogar schlecht finden.

Eigentlich wollte ich den Grafiken noch eine Chance geben, aber als ich das dritte Bild gesehen habe, mit diesem "Partikeln" überkam mich das große kotzen!

Das sieht ja ma derbe schlecht aus!!!

Wie kann man nur so ne Grafik machen, das ist ja nicht auszuhalten, die Donenrschüsse sind nur noch eine grüne Wolke und die Geschosse von Ricochet sehen nicht mehr Heavy aus, auf dem Bild sieht das aus wie kleine süße Glühwürmchen. Außerdem dachte ich vielleicht, die Waffen und Panzer werden farbiger, aber Pustekuchen, stattdessen werden sie nur noch mehr Metallisch. Und mal im Ernst, wer von euch findet diese Mischung aus Mettalisch und der eigentlichen Farbe, die man auf dem Panzer hat schon schön. ;/

Wie gesagt, die sollen sich erstmal um die wichtigen Sachen kümmern und dann nicht so einen Mist fabrizieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Test server(RU) ist Offen 10:15Uhr bis 14Uhr glaub ich :)

http://test.tankionline.com 8)

Lg

Ich komm nicht rein, da steht dann, dass ich den Flash Player downloaden soll, wobei Google Chrome ja immer den neusten intigriert hat.

LoL, Komisch..

Ich hab 1-2 mal neu geladen dann ging ohne Probleme, nur /addscore geht irgendwie nicht hab nur freeze/rico/vikM3 aber reicht erst mal :D

Ach geht doch, jetzt muss man das halt nur Im Game eingeben in der lobby geht nicht bei mir :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was' date=' glaub nd dass die systemanforderung sehr viel höher ist[/quote']

Kann dich beruhigen, Systemanforderungen bleiben gleich :D

Respekt für die Leistung!! :thumbup:

Gute arbeit gemacht! 8)

Hat sich das lange warten loocker gelohnt!! :mrgreen:

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiso sollten des nur 10 jährige spielen?? Hängt nd unbedingt vom Alter ab ob einem die Grafik gefällt oder nd' date=' [/quote']

Ja, aber er hat schon recht, denn Minecraft ist auch eine "Kindermacht" ... :)

Und teilweise ähnelt es echt dem Spiel...

Aber egal, wem das Spiel wirklich gefällt, wird deshalb nicht aufhören :thumbup

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Release 1.100.0

05.09.2012

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, heute finden die technischen Wartungsarbeiten an "Tanki Online" statt. Die Server werden um 06:00 Uhr (Moskauer Zeit) gestoppt und werden wieder um 08:00 Uhr (Moskauer Zeit) gestartet. 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...