Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Grafik in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler, heute wollen die Meister der „Pinsel und Farben“ Ihnen die neueste Spielgrafik in „Tanki Online“ vorstellen.

9256f978.jpgc94ade23.jpg

Dieses grandiose Ereignis eröffnet Ihnen die ganz neuen Schlachtfelder. Aber man muss nicht denken, dass die Panzer sich unkenntlich verändert haben. Das stimmt nicht. Sie können mit Leichtigkeit alle Waffen und Fahruntersätze, sowie Schutzfarben auseinanderzuhalten. Das Spiel wurde optisch angenehmer, weil das Ziel des Re-Designs Beseitigung der überflüssigen „Rauschen“ in den Texturen war. Das Farbschema wurde so ausgewählt, dass sogar beim längeren Betrachten die Augen minimal gereizt werden. Alle Ansätze der Texturen für die Spielkarten wurden neugezeichnet – jetzt sind die ganz frisch.

Zusätzlich wurden alle Tipps beim Einloggen überarbeitet. Übrigens sind es auch paar neue dabei, die sehr nützlich für die Spielanfänger sind.

Natürlich haben wir auch das Aussehen der Garage verändert, wo Sie ihren Panzer sehen können und alle Previews, die Sie sehen können bei der Auswahl der Schlacht, wenn Sie eine neue erstellen wollen.

Ganz besonders ist ein neuer Effekt des Nebels, den Sie auf allen Karten sehen können. Unterdessen haben wir neues System des „Soft Particles“ eingeführt. Diese Option können Sie in den Einstellungen finden(als Standart – ausgeschaltet).

Es ist an der Zeit, dass Sie den neuen Stil von „Tanki Online“ beurteilen können.

Wir sehen uns an den erneuerten Schlachtfeldern!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super tolle Grafik echt.

Stimmt :wink: :wink:, endlich is mal diese nervige,grau weg,

Wiso sehen alle nur dass negative??? Schau mal was so alles besser geworden is :wink: :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Also normal schreibe ich nicht aber das hier ist wirklich MIES !!!

Die m3 Mammut`s mit den 15er oder den 12er farben sehen ja nur noch lächerlich aus !!

wirklich schlecht das Micky Maus Design!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

spielt mal 1-2 Wochen mit der neuen Grafik (Gewöhnungseffekt) und beurteilt dann nochmal die Neuerungen! Ich denke das sich die Meinungen einiger, nicht aller, ändern werden! :)

MfG

Mammut sieht doch richtig schick aus..:)

lYpCnO.jpgGjbvfy.jpg

bId8hI.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

spielt mal 1-2 Wochen mit der neuen Grafik (Gewöhnungseffekt) und beurteilt dann nochmal die Neuerungen! Ich denke das sich die Meinungen einiger, nicht aller, ändern werden!

MfG

Mammut sieht doch richtig schick aus..

Mal einer der's kapiert :roll: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag ja alles sein,dennoch kann man es anders zum Ausdruck bringen! Es steht jedem frei seine Meinung zum neuen Design zu äußern,daher wurde vom Admin auch dieses Diskussionsforum auch eröffnet! Aber wenn man schon seine Meinung sagt,dann bitte nicht in irgend einem Slang, aus der unteren Schublade! Was die Grafiken anbelangt. Eine feinere Auflösung hat diesen Effekt! Vergleicht ein HD-Bild mit einem normalen Bild beim TV! Das wirkt im ersten Moment auch wie ein Comic,aber man gewöhnt sich dran und am ende findet es jeder toll... :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Panzer finde ich persönlich sehr gelungen..

die waffen sollte man allerdings nochmal überarbeiten..also zu mindest donner...

weil der donner hat garkeinen wums mehr..wenn ihr versteht was ich meine..sieht aus wie smoky..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich wirklich sehr auf die neuen Grafiken gefreut. Da Tanki Online ja in sachen Grafik ziemlich hinterher hinkt gegenüber der Konkurrenz (z.B. World of Tanks)

Und was haben wir bekommen?

Ein schlechter Witz, Sieht aus wie ein hässlicher Comic, alles wirkt einfach nur Kindergartenhaft.

Mir hat die Grafik davor VIEL Besser gefallen. Und selbst die fand ich nicht so Atemberaubend.

Ich finde die Neuen Grafiken einfach nur schlecht. Nichts weiter. Einfach nur schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Panzer finde ich persönlich sehr gelungen..

die waffen sollte man allerdings nochmal überarbeiten..also zu mindest donner...

weil der donner hat garkeinen wums mehr..wenn ihr versteht was ich meine..sieht aus wie smoky..

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich wirklich sehr auf die neuen Grafiken gefreut. Da Tanki Online ja in sachen Grafik ziemlich hinterher hinkt gegenüber der Konkurrenz (z.B. World of Tanks)

man kann nicht TO und WoT vergleichen, es gibt in TO keinen Client zum runterladen, ist NUR browserbasiert, also man kann da unmöglich solche graphikqualität erreichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann nicht TO und WoT vergleichen, es gibt in TO keinen Client zum runterladen, ist NUR browserbasiert, also man kann da unmöglich solche graphikqualität erreichen.

Es geht mir hier nicht darum, welches spiel die bessere Grafik hat (hab mich falsch ausgedrückt) es geht mir eher darum, was für einen stil man benutzt. WoT hat finde ich einen sehr guten stil. die panzer sollen dem des 2ten Weltkrieges nachstellen. und das haben sie auch super geschafft. Bei TO haben sie nun den stil (finde ich) komplett geändert. Die Grafik zuvor war recht schön. sie war nicht schlicht gehalten worden, aber auch nicht zu kitschig. Jetzt ist es meiner meinung nach ein comic stil. und ich mag den gar nicht. alles sieht ein wenig "billig" aus. alles sieht mir ein wenig zu Kindisch aus. Es gefällt mir ganz und gar nicht.

Übrigens musste ich gerade ziemlich lachen, als ich mir das neue offizielle Gameplay video ansah: Die sagen da, dass es eine große auswahl an waffen und Panzer gäbe. Was eigentlich die größte verarsche überhaupt ist. Es gibt 9 verschidene Waffen, und 7 verschiedene Panzer (wenn ich richtig gezählt habe). und die beschreiben das mit "großer auswahl".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...