Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Grafik in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich bemängel, die waffe Shaft sieht ganz und gar nicht mehr so toll aus wie vorher und meine Lieblingsfarbe Electra hat einige ziemlich schlechte Darstellungsfehler, dafür hat mir jetzt die Farbe Alien um einiges besser gefallen gerade mit dem Silber der Panzer und Waffen wirkt es richtig cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das wirklich kake das es so lange läd ich war in einer schlacht und mein laptop ist nich schlecht es geht aber läd zu lange :(:(:(:(:(

wenn es so lange läd bekomm echt keine lust mehr zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass mit dem Schreiben in einer schlacht' date=' liegt nd an TO, bei mir gehts....und auch bei vielen anderen...[/quote']

da hast du recht ich konnte auch schreiben und ich hoffe das es bald schneller läd. :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsame Ladung des Spiels ist nur darum, dass viele Leute gleichzeitig zu spielen versuchen, was aber verstaendlich ist.

Liebe Spieler, waffnet euch bitte mit Geduld :-)

ich muss dir leider wiedersprechen!

Daran kann es wirklich nicht liegen, die einen kommen schnell rein die anderen brauchen für eine Schlacht 20-30 Minuten Ladezeit!

Und das viele gleichzeitig in eine Schlacht gehen bezweifle ich ebenfalls, denn wenn nur ein Platz frei ist läd sich nur einer in die Map.

Aber warten wir ab evtl. wird es ja noch besser :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

aslo zu der grafik

ich finde alien super! :D

die maps sind ok haben eine bessere auflösung (es scheint halt so)

wiking und donner und rico schaun geil aus

und die frezze und die schaft (besonders die schaft) wurden verunstaltet!!!

bei den farben die sind alle ausgebleicht

sie sollten kräftiker sein! und der mammut mit seinen ketten schaut "lächerlich" aus!

mfg king.max1

und raffnix ich hab recht! 8)

PS: es wäre bei den einstellungen super wenn man zwischen der alten und der neuen grafik wechseln könnte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es einem nicht so entspricht' date='man kann sich auch anders ausdrücken,peraz! :x [/color']

Wieso darf ich meinen Missmut über dieses Update nicht äußern? Ich habe vorhin mal dieses Voting gemacht, da haben knapp 2/3 negativ dafür abgestimmt.

Ich habe auch schon mit genug Leuten gesprochen, ALLE die halbwegs erwachsen sind teilen diese Meinung. Die neue Grafik der Karten kann ich noch aktzeptieren,

was den Panzer angeht leider überhaupt nicht. Man erkennt die unterschiedlichen Stufen der Waffen nicht und die Schutzfarben sind nicht deutlich zu erkennen.

Wie soll ich eine Schlacht gewinnen, wenn ich nicht erkenne, was mir da entgegen kommt? Dieses unnötige zusätzliche Grau ist doch vollkommen sinnlos!

Das der Panzer nun eine Kette hat ist ja schön und gut, diese ist von der Seite jedoch nicht zu sehen.

Ein guter Rat, der gerne weitergeleitet werden darf:

Weniger ist mehr!

Es ist einfach ein Fakt, das es misslungen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese grafik ist mies und verursacht fehler es laagt voll bei mir und immer wen ich in eine schlacht gehe ladet es über 10 min. und es dann tretet plötzlich ein vertaler fehler auf und dann muss ich das internet neu starten bitte ändert sie!!! ich kann nicht mehr richtig spielen und so macht es keinen spaß mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

aslo nur etwas zum sagen ich hab (das war schon ne ewigkeit her) auf dem testserver gespeilt

da gabs erst nur wasp und smoky

die maps waren gleich

die panzer auch nur die ketten haben sich gedreht und es hat viel besser funktioniert als dieses update auf den mainserver/ testserver

cp ist lustig aber nicht so für taktische angriefe geeignet

aber die grafik >.< und bei iran oder bei silice der nebel

wenn da eine schaft steht weiß man nicht ob sie da steht oder noch halb unsichtpaar ist

die alte schaft hat man auch erkannt (m0 m1 m2 m3) aber jetzt sind nur graue platten mehr (fast kein unterschied)

nur alein schaut geil aus

ich will wieder das alte to zurück!

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki team es wäre cool das man bei einstellungen zwischen die neue und die alte grafik wechseln kann.bei mansche sachen ist die neue grafik ja gut wie z.b die welten sehen schärfer aus oder waffen mit besseren effect aber es ladet zu lang und mansche panzer und waffen könnten echt besser sein aber naja ich zocke weitehin tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich wirklich sehr auf die neuen Grafiken gefreut. Da Tanki Online ja in sachen Grafik ziemlich hinterher hinkt gegenüber der Konkurrenz (z.B. World of Tanks)

Und was haben wir bekommen?

Ein schlechter Witz, Sieht aus wie ein hässlicher Comic, alles wirkt einfach nur Kindergartenhaft.

Mir hat die Grafik davor VIEL Besser gefallen. Und selbst die fand ich nicht so Atemberaubend.

Ich finde die Neuen Grafiken einfach nur schlecht. Nichts weiter. Einfach nur schlecht.

das hast du volkommen recht!!! sie sollten die alten designs hernehmen und dort die grafik gestochener mit einer besseren bildqualität machen und nicht ein farbenspiel von kindergartenkinder aus die nur comix lesen. http://forum.tankionline.com/posts/listSmilies.page# ab jetzt spiel ich nur noch Wot. bis die alte graphig wieder kommt. javascript:emoticon(':evil:');

Wot. is jetzt viel besser wer mit mir mitspielen will sagt bescheid http://forum.tankionline.com/posts/listSmilies.page#

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich wirklich sehr auf die neuen Grafiken gefreut. Da Tanki Online ja in sachen Grafik ziemlich hinterher hinkt gegenüber der Konkurrenz (z.B. World of Tanks)

Und was haben wir bekommen?

Ein schlechter Witz, Sieht aus wie ein hässlicher Comic, alles wirkt einfach nur Kindergartenhaft.

Mir hat die Grafik davor VIEL Besser gefallen. Und selbst die fand ich nicht so Atemberaubend.

Ich finde die Neuen Grafiken einfach nur schlecht. Nichts weiter. Einfach nur schlecht.

das hast du volkommen recht!!! sie sollten die alten designs hernehmen und dort die grafik gestochener mit einer besseren bildqualität machen und nicht ein farbenspiel von kindergartenkinder aus die nur comix lesen. http://forum.tankionline.com/posts/listSmilies.page# ab jetzt spiel ich nur noch Wot. bis die alte graphig wieder kommt. javascript:emoticon(':evil:');

Wot. is jetzt viel besser wer mit mir mitspielen will sagt bescheid http://forum.tankionline.com/posts/listSmilies.page#

Alte Graphik kommt nicht wieder ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...