Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Grafik in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute das sind doch keine panzer mehr ! hotwheels auto´s mit eisenbahnrädern ! stecke ein haufen kohle in meinen diktator ,in mein donner und jetzt sieht beides aus wie spielzeug oder sonstwas ! BITTE ÄNDERT DIE PANZER NOCHMAL ! mfg Beek-1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Nachricht: Die Ladezeiten haben sich heute extrem verkürzt! :D Gestern gab es meiner Ansicht ein Problem mit dem Server Connect (Flash-Bug/Überlauf)! Hinter jedem Ladebildschirm hat sich Connection Close verborgen,das man kurz sehen konnte,wenn man Reload geklickt hat! Daher viel Aufregung um nichts..;) Wie schon mehrfach erwähnt muss man bei Softwareupdates dieser Größenordnung etwas Geduld haben, bis alles wieder wie gewohnt läuft! Ich kenne keine Software, die nach einem Versionswechsel sofort 100% reibungslos gelaufen ist...

Have Fun..:)

MfG

PS: Wenn man eine Software für eine breite Benutzergemeinde entwickelt, wird es immer so sein das man Geschmäcker trifft oder auch danebenzielt! Aus diesen Grund sind Meinungen von Community für den Entwickler ein guter Feedback um seine Arbeit weiter zu optimieren! Bitte diskutiert daher offen,aber sachlich und wenn möglich ;) auch produktiv!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tiefschlag für die treue Fangemeinde. So wird Tanki Online zu keinem Klassiker!

Hervorragende und wirklich informative Meinung! Genau so etwas meinte ich in meinem o.g. Beitrag :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

zur Grafik muss ich sagen nach 60 Minuten Spielzeit hat man sich daran gewöht. Das Mammut sieht lächerlich aus. 8)

Aber Wiking mit Farbe Alien und Rico sieht wesentlich besser aus als vorher, auch Hornet in weiss ist cool. :wink:

Und Control Point im Iran ist der Hammer, macht echt laune :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man es irgendwann in sowas ändern könnte.. http://www10.pic-upload.de/07.09.12/wkghpb8ewip.jpg

wäre es besser..

aber so ist es auch nciht unbedingt schlecht..

wow also ich finde dein frezze m3 suuuuper!!!

schau genau so schön aus wie die alte und sie passt auch zu den panzer und zu den neun disign

bitte gestalltet sie so

und bei der schaft würde so ein look auch nicht schaden

dann noch die explosion vom donner ums doppelte größer machen

und nebel sollte abschaltbat sein weil der bleicht von der ganzen map die schönen kräftigen farben aus ;)

und mammut noch ein bisschen den alten anpassen weil die ketten auf der seite schaun lächerlich aus

und die 10 12 15k farben sollten kräftiger sein (wie alien :D)

dann wäre die grafik suuuper

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man es irgendwann in sowas ändern könnte.. http://www10.pic-upload.de/07.09.12/wkghpb8ewip.jpg

wäre es besser..

aber so ist es auch nciht unbedingt schlecht..

wow also ich finde dein frezze m3 suuuuper!!!

schau genau so schön aus wie die alte und sie passt auch zu den panzer und zu den neun disign

bitte gestalltet sie so

und bei der schaft würde so ein look auch nicht schaden

dann noch die explosion vom donner ums doppelte größer machen

und nebel sollte abschaltbat sein weil der bleicht von der ganzen map die schönen kräftigen farben aus ;)

und mammut noch ein bisschen den alten anpassen weil die ketten auf der seite schaun lächerlich aus

und die 10 12 15k farben sollten kräftiger sein (wie alien :D)

dann wäre die grafik suuuper

Nochmal zu dem Nebel, ich habe eine veraltete Google Chrome Version mit einem alten intigrierten Flash Player.

In diesem Flashplayer kann die Hardwarebeschleunigung nicht mehr aktiviert werden, was zur Folge hat, dass ich die Schatten unter den panzern, die Partickel und den Nebel im Spiel nicht sehen kann. ;D

Zudem läuft das so um einiges schneller. =D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist mal wieder zeit für etwas krautzisenf

ich war gestern echt überrascht von den reaktionen der "älteren tankispieler",das ging von was ist denn das für ne mickymaus*****,über hat tanki nen sponsorenvertrag mit

schlumpfhausen?,bis zu ich hör auf mit tanki.

es gibt noch ein anderes spiel das seit jahren fesselt,hat auch ne miese grafik,ist sogar nur schwarz-weiß,ist aber bei jeder runde wieder spannend,weil es unendlich viele taktische möglichkeiten bietet und nie langweilig wird genau wie tanki.

die jüngeren hier werden es wohl kaum kennen,aber man kann es unter dem namen "schach"ergoogeln.

ich denke für ein browsergame hat tanki echt ne meisterleistung vollbracht,nicht nur was die grafik anbelangt,sondern vor allem wegen der spielballance.

jeder panzer und jede waffe hat ihre vor und nachteile,aber keine ist unbezwingbar und selbst als nichtbanker hat man gute chancen oben mitzumischen,was bei einem brosergame echt ne ausnahme ist.

die neue grafik richtet sich natürlich an die hauptzielgruppe,die 10-14 jährigen,aber ich denke wir älteren werden uns auch daran gewöhnen können,

weil sich am eigentlichen spiel ja nichts ändert.

das einzige was ich als rückschritt empfinde,ist die optik von freeze und shaft,die sahen vorher echt besser aus.

und die seitenansicht von wik m3 erinnert mich eher an nen modernen sportschuh als an einen panzer,das sind aber für mich kleinigkeiten,die mich nicht großartig stören,

weil es bei tanki auf ganz andere sachen als auf die grafik ankommt.

und jetzt drehe ich noch ne runde im teletubbitankiland

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das die neu grafik dumm ist :evil: ich bin endtäuscht man kann noch nicht mals die m1 m2 oder m3 auseinanderhalten :( aber die karten sehen besser aus man muss sich nur erstmal dran gewöhnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey alter ich finde die neue Grafik echt cool mit Nebel und so ist auch alles gut mir gefällts aber ich muss mal einen Lob an das Tankiteam geben,weil

für nen Flash-Browser-Game ist das richtig Klasse von den meisten Browsergames wird schon beim zugucken übel.

Und normalerweise hatt kaum so ein Flash-Browser-Game ne gute Grafik wie Tankionline vorher war die Garfik zwar auch gut aber die ist noch besser.

Alles sieht realistischer aus als vorher. Es ist zwar nicht perfekt aber es wird noch alles bearbeitet und übrigens muss man von einen Flash-Browser-Gamer nicht zu viel erwarten World of Tanks ist zwar besser aber man muss sich dass downloaden und installieren und dann noch mal stundenlang die neue version upgraden daher ist Tanki viel besser als W.o.T :D :mrgreen: :mrgreen:

DANKE TANKIONLINE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey alter ich finde die neue Grafik echt cool mit Nebel und so ist auch alles gut mir gefällts aber ich muss mal einen Lob an das Tankiteam geben,weil

für nen Flash-Browser-Game ist das richtig Klasse von den meisten Browsergames wird schon beim zugucken übel.

Und normalerweise hatt kaum so ein Flash-Browser-Game ne gute Grafik wie Tankionline vorher war die Garfik zwar auch gut aber die ist noch besser.

Alles sieht realistischer aus als vorher. Es ist zwar nicht perfekt aber es wird noch alles bearbeitet und übrigens muss man von einen Flash-Browser-Gamer nicht zu viel erwarten World of Tanks ist zwar besser aber man muss sich dass downloaden und installieren und dann noch mal stundenlang die neue version upgraden daher ist Tanki viel besser als W.o.T :D :mrgreen: :mrgreen:

DANKE TANKIONLINE

Die alte Grafik von Tanki Online nennst du gut?

Br4mm3n würde sagen, die ist ****b**** grottig sche**e.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das die neu grafik dumm ist :evil: ich bin endtäuscht man kann noch nicht mals die m1 m2 oder m3 auseinanderhalten :( aber die karten sehen besser aus man muss sich nur erstmal dran gewöhnen

Hast Augenprobleme, man kann die M-Stufen immer noch auseinander halten, meiner Meinung nach besser, wie vorher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab generell nix gegen die Grafik, mich stören eben nur meine m3 Bewaffnungen wie Shaft m3 und Freeze m3, ich bin ein Mensch der sehr auf das Äußere achtet, so hab ich mir damals eben auch Electra als Standartfarbe gekauft, mit jedem Panzer und jeder waffe sah die Farbe cool aus, mein Standartpanzer ist Wiking m3 aber genau da haben die Designer bei Electra gepfuscht, die Farbe hat einige Fehler auf dem Panzer, zum einen ist der Panzer nur einseitig lackiert, die andere Seite ist komplett schwarz ohne auch nur einen Blitz erkennen zu können, hinten am Panzer bei den Lüftungen ist die rechte Lüftung falsch lackiert und die Seite vom Panzer ist beidseitig schwarz, wobei die Seiten am wenigsten stören.

Shaft hat seinen Glanz verloren, jetzt sieht nahezu jede m Stufe wie die alte Shaft m0 aus, das große gelbe Auge bei m1 bis hin zum roten Auge bei m3 sollte unbedingt wieder eingeführt werden, damit sah Shaft tausend mal besser aus wie jetzt.

Freeze m3 sieht aus wie ne grauäugige Ente, keine blauen Lichter mehr und die damals wirklich klasse gelungene Lüfter bei m3 ist durch ein ( keine Ahnung was das darstellen soll ) ersetzt worden, da sieht sogar m2 jetzt um einiges besser aus als m3.

Twins m3 sieht zwar immernoch gut aus, dennoch wurde hier sehr an Farbe gespart, die 3 Löcher in der Mitte haben irgendwie keine Bedeutung, da haben mir die grünen Leuchten bei m3 besser gefallen.

Isida war noch nie wirklich mein Fall, aber die kleinen Leuchten an der Gabelspitze haben mir immer gut gefallen, die wurden ja auch nur gegen graue Metallplatten ausgetauscht, was auch nen bisschen schade ist. :-(

Die anderen Waffen sind soweit aber ok und die Panzerunterteile haben für mich klar an Glanz gewonnen wenn auch stellenweise leicht übertrieben wurde mit den grauen Panzerplatten.

Panzerunterteile haben jetzt Lichter, dafür haben die Waffen ( bis auf Rico ) keine mehr, find ich unlogisch und sollte evtl. nochmal überdacht werden vom TO Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nuture du hast vollkommen recht!

Dass schreibe ich auch immer

Was du aber nicht / zu wenig geschrieben hast sind die farben

Ich meine jetzt die 10 12 und 15k Farben die sind ausgebleicht

Ansonsten haben wir eh die gleiche Meinung nur du hast es ein bisschen anders beschrieben

MfG King.max1

PS: die Frezze sollte so ausschauen http://www10.pic-upload.de/07.09.12/wkghpb8ewip.jpg :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte To ändert die Schaft und die frezze

Die frezze würde so passen http://www10.pic-upload.de/07.09.12/wkghpb8ewip.jpg

Bast dann auch zu die Panzer ...

Bei der Schaft bitte bei M1 ein gelbes Auge

Bei m2 /M3 ein rotes Auge

Und zusätzlich bei M3 der rote ring am schussrohr (wie bei der alten Schaft)

Dann sieht auch die Schaft toll aus und man erkennt die m Stufen auseinander

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fang einfach mal mit dem an, was nicht so gut ist^^

Shaft und Freeze sehen nicht mehr so geil aus wie vorher.

Es sind an einiegen Stellen ein bisschen viele Metallplatten und LufteinlässeO.O Deswegen sind die Farben nicht mehr so dominant, was schade ist.

Einiege Farben sind zu blass(zu ähnlich gegenüber anderen geworden) geworden.

Shaft und Freeze nochmal zu verändern sollte nicht soo schwer sein, oder?

Was Gut ist:

Die Ketten bewegen sich :D

Die Umgebung ist viel weicher und viel angenehmer anzuschauen.

Auch die panzer sind nicht mehr so kantig.

Die Farbe Blau gefällt mir jetzt eher, ist wenigstens ein richtiges Blau und ich habe ein paar Bilder von Korosion gesehen, sieht auch besser aus als vorher!

Die Ricochet sieht viel geiler aus :D ( nur von den Screens her, spielen kann ich sie noch nicht)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nuture du hast vollkommen recht!

Dass schreibe ich auch immer

Was du aber nicht / zu wenig geschrieben hast sind die farben

Ich meine jetzt die 10 12 und 15k Farben die sind ausgebleicht

Ansonsten haben wir eh die gleiche Meinung nur du hast es ein bisschen anders beschrieben

MfG King.max1

PS: die Frezze sollte so ausschauen http://www10.pic-upload.de/07.09.12/wkghpb8ewip.jpg :!:

Zu den Farben kann ich eh nicht viel sagen, da ich nur 2 Farben ( jetzt wo Alien dazu gekommen ist ) nutze, man kann die Farben erkennen aber zwischen den Metallplatten verschwimmt die Farbe teilweise, aber die Farben an sich stören mich eher weniger wichtig ist vor allem das die Waffen ihren Charme behalten und nicht wie billige Spielzeugknarren aussehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...