Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Grafik in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

поздровляю ))) а что делать если мне не дают двойной кристалл уже 2 недели мне он завтро нужен дайте мне его пожалуста

Nerv doch ned im deutschen Forum rum man und geh ins russische. Gibt sicher auch noch nen Tag bann. Viel Spaß damit. ;()

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nuture du hast vollkommen recht!

Dass schreibe ich auch immer

Was du aber nicht / zu wenig geschrieben hast sind die farben

Ich meine jetzt die 10 12 und 15k Farben die sind ausgebleicht

Ansonsten haben wir eh die gleiche Meinung nur du hast es ein bisschen anders beschrieben

MfG King.max1

PS: die Frezze sollte so ausschauen http://www10.pic-upload.de/07.09.12/wkghpb8ewip.jpg :!:

Zu den Farben kann ich eh nicht viel sagen, da ich nur 2 Farben ( jetzt wo Alien dazu gekommen ist ) nutze, man kann die Farben erkennen aber zwischen den Metallplatten verschwimmt die Farbe teilweise, aber die Farben an sich stören mich eher weniger wichtig ist vor allem das die Waffen ihren Charme behalten und nicht wie billige Spielzeugknarren aussehen.

Du hast es bereits mehrmals gesagt, aber ich sage es auch noch einmal: Du hast Recht.

Und jetzt hör doch mal auf, andauernd das selbe zu posten -.-'

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fang einfach mal mit dem an, was nicht so gut ist^^

Shaft und Freeze sehen nicht mehr so geil aus wie vorher.

Es sind an einiegen Stellen ein bisschen viele Metallplatten und LufteinlässeO.O Deswegen sind die Farben nicht mehr so dominant, was schade ist.

Einiege Farben sind zu blass(zu ähnlich gegenüber anderen geworden) geworden.

Shaft und Freeze nochmal zu verändern sollte nicht soo schwer sein, oder?

Was Gut ist:

Die Ketten bewegen sich :D

Die Umgebung ist viel weicher und viel angenehmer anzuschauen.

Auch die panzer sind nicht mehr so kantig.

Die Farbe Blau gefällt mir jetzt eher, ist wenigstens ein richtiges Blau und ich habe ein paar Bilder von Korosion gesehen, sieht auch besser aus als vorher!

Die Ricochet sieht viel geiler aus :D ( nur von den Screens her, spielen kann ich sie noch nicht)

LG LoS

1. Die Panzer sind zwar nicht mehr so kantik aber habt ihr nicht gemerkt, dass die ganze neue Grafik pixeliger ist, was mich total kirre macht.

2. Ich spiele schon länger mit Ricochet M2 und will mir unbedingt M3 machen, weil das soo geil aussieht, aber mit der Grafik. ;/

Ich will die neuen RIcochets schon, aber bitte, macht doch etwas mehr Orange in die Waffe rein, denn es sieht blöd und grau (langweilig) aus so, und außerdem ist es doch unlogisch, wenn die Waffe selber

dunkler ist, als die Schüsse, die rauskommen, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Jetzt bin ich dran, also: Ich muss sagen die grafik ist eigentlich gut aneisten gefällt mir das sich die ketten sich bewegen können aber mal davon abgesehen sehen die untersätze und waffen echt wie aus Star Wars aus ( also Weltraum mäßig ), das spricht mir nicht ganz zu und Donner... :hunf: man das tut ja weh - unter "Donner" verstehe ich richtig POWER und nicht so ne Waffe die mit Kieselsteinen schießt. Es muss eine explosion geben und und kein winziger Böller knall.

So wie bei Tanki 1.00.0 .

Also Liebes Tanki Team ändert diese Kleinigkeit und alle ( zumindest ich ) die Donner lieben oder gerne mit ihm spielen werden euch dankbar sein ( glaube ich ). ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also meine meinung dazu:

ich habe mich in das spiel eingeloggt und war überwältigt.

die graphik ist der absolute hammer, der neue CP mode geht total ab.

leider haben einige recht wenn sie sagen das die waffe "Donner" zu leicht ist.

der sound von dieser waffe muss agressiver klingen und die explosion dichter und größer.

man könnte die umgebung auch ein wenig interaktiver gestalten z.B. das es papier gibt das beim vorbei fahren sich bewegt oder das teile vom putz eines hauses abblättern.

oder das man bäume umfahren kann (kleine spezielle natürlich).

ein weiterer wichtiger vorschlag wäre das man schatten einführt.

ich meine nicht bei den panzern, das gibt es ja schon, ich meine von der umgebung, den häusern etc. so hätte die sonst fast nutzlose farbe "schwarz" mehr sinn.

es gibt bilder von sogenannten "nacht-maps" die finde ich sehr gut.

das beste ist aber das sich die graphik nicht auf die FPS anzahl auswirkt.

was auch angesprochen wurde ist die auswahl an untersätzen sowie kannonen.

es muss unbedingt mehr geben, man kann auch ein emblem system einführen mit dem man den panzer verzieren könnte.

zum beispiel ein clan emblem was an der seite des panzers und oben oder hinten befestigt wird.

neue karten wären auch nicht schlecht, die alten hängen sehr frühen spielern langsam zum hals raus xD

vielleicht habe ich jetzt einfach zuviel negatives aufgeführt und viele verbesserungsvorschläge, aber im allgemeinen finde ich die änderung sehr gut.

macht weiter so TankiOnline Team :tank:

gruß levo12

Diesen Post teilen

Link zum Post

grafik ??? bin mit c64 großgeworden lol is mir wurscht, schuß von donner lol hauptsache bums, schieße auch mit steinschleuder wenn die wirkung passt, ladezeiten??? drei jahre bigpoint gespielt, is wie weihnachten hier^^, fazit...läuft und macht genauso spaß wie vorher und ausserdem spiele ich auch mit einem ochsenkarren gegen euch und mit euch!!!...just for fun ^^

gruß hannes :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

grafik ??? bin mit c64 großgeworden lol is mir wurscht, schuß von donner lol hauptsache bums, schieße auch mit steinschleuder wenn die wirkung passt, ladezeiten??? drei jahre bigpoint gespielt, is wie weihnachten hier^^, fazit...läuft und macht genauso spaß wie vorher und ausserdem spiele ich auch mit einem ochsenkarren gegen euch und mit euch!!!...just for fun ^^

Das nenne ich mal ein Statement! Muss dir in allen Punkten recht geben ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nenne ich mal ein Statement! Muss dir in allen Punkten recht geben ))

ach nils,

die maps sind zwar schöner geworden aber die panzer schauen schrecklich aus

1. man kann die Panzerstufen nicht mehr genau erkennen

2. die farben schauen blas und aus und man kann sie kaum unterscheiden

die Waffen ist das gleiche hingegen waren die alten besser

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Grafik richtig super.

Meine Augen werden echt geschont und es ist alles viel schärfer sodass man viele Details besser erkennt als vorher.

Die Panzer finde ich auch richtig nice, die sehen viel besser aus und das sich die Ketten jetzt auch bewegen finde ich mega.

Die Waffen sehen auch viel besser aus nicht mehr so normal sondern einzigartig und das finde ich besser weil ich normales eher langweilig finde wenn alles gleich aussieht ist es ja auch nicht mehr schön.

Die Farben die ich habe sehen alle super aus (hab Alien)^^

Fazit: für ein Browsergame ist dies eine echt super Leistung von Farben, Details und Effekten und ich habe noch nicht so viele Browsergames gesehen die so eine scharfe Grafik besitzen.

Ich sage nur Daumen hoch und macht weiter so Tanki Online Team

MFG C-champ-J

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Grafik richtig super.

Meine Augen werden echt geschont und es ist alles viel schärfer sodass man viele Details besser erkennt als vorher.

Die Panzer finde ich auch richtig nice, die sehen viel besser aus und das sich die Ketten jetzt auch bewegen finde ich mega.

Die Waffen sehen auch viel besser aus nicht mehr so normal sondern einzigartig und das finde ich besser weil ich normales eher langweilig finde wenn alles gleich aussieht ist es ja auch nicht mehr schön.

Die Farben die ich habe sehen alle super aus (hab Alien)^^

Fazit: für ein Browsergame ist dies eine echt super Leistung von Farben, Details und Effekten und ich habe noch nicht so viele Browsergames gesehen die so eine scharfe Grafik besitzen.

Ich sage nur Daumen hoch und macht weiter so Tanki Online Team

MFG C-champ-J

Kann Dir in Sachen Alien zustimmen, die sieht wirklich richtig schmuck aus und kostet auch nur läppische 1000 Kristalle, nur die Waffen sollten wirklich teilweise überarbeitet werden, wobei Donner und Firebird richtig geil aussehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte lange net mehr tanki gespielt und als ich dan in ein battle gegangen bin(war net in der garage vorher) hab ich mich erschreckt....

die panzer und waffen sind wir misslungen man kann kaum unterscheiden was welche waffe ist und welches m am anfang erst recht. dafür muss ich sagen sind die maps besser geworden, die grafik hat sich sehr verbessert. aber ich finde die panzer haben zu viele details, voher war des net so und es hat mir gefallen..

was lange wartezeiten betrifft ich hab keine probleme damit bei mir ist noch immer alles gleich.

und was wot und to betrifft niemals mit einander vergleichen!!!!!!!!!! wot hat um die 4 oder 5 gb speicher verbrauch und so wird man da wohl auch ne bessere grafik finden..#

so schlimm finde ich es nicht aber verbesserungen wären gut!!!!!

mfg michael99160

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find auch die Maps richtig klasse aber einige waffen nicht alle aber einige sehen wirklich S******e aus was ich noch mieß finde sind die kristalle und die goldboen hätten mehr glanz vertragen können und net so matt sonst eig ganz ok :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

:evil: sorry leute, aber was ihr da produziert habt, ist mehr als gewöhnungsbedürftig. war gerade 2 wochen in urlaub und bin schwer geschockt. tolle neue grafik? dass ich nicht lache! bin selber grafiker und habe hauptsächlich wegen der (alten) grafik tanki gespielt. die war klasse und man hatte das gefühl, eine echte panzerschlacht zu schlagen. das ist nun leider vorbei. welcher knaller ist eigentlich für diesen unsinn verantwortlich? wollen die macher keine spieler mehr? selten habe ich in einem online-game so einen derben rückschritt erlebt.

hier jedenfalls waren definitiv ANFÄNGER am werk! aber vermutlich schön billig ...

mit wirklich enttäuschtem gruß,

gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...