Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Teamspielmodus - "Control Points"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen!

beb0ba40.jpg

Heute können Sie die neuen Veränderungen an den Schlachtfeldern erleben. Die Sache ist, dass alle schon den neuen Teamspielmodus – „Control Points“ testen, der mit dem Release 1.100.0. rauskam. Ich kann nur kurz erzählen, was der an sich hat, und sonst ist es immer besser 1 Mal mit den eigenen Augen zu sehen als 100 Mal zu lesen, nicht wahr?

Ich beginne erst mal damit, dass „Control Points“ noch nicht auf allen Karten verfügbar ist, wie sie es mit anderen Spielmodis gewöhnt sind. Zurzeit können Sie den heißbegehrten Knopf an folgenden Karten finden:

- Sandkasten - 1 Position

- Welle - 1 Position

- Monte Carlo - 3 Positionen

- Barda - 3 Poisitionen

- Iran - 4 Positionen

- Bruecke - 5 Positionen

- Kungur - 5 Positionen

- Brest - 7 Positionen

Wenn Sie eine Karte mit dem ausgewählten Modus – „Control Points“ - erstellen, dann können Sie zwei folgende Parameter einstellen: Länge der Spielrunde und Anzahl der „Mannschaftspunkte“ die für den Sieg notwendig sind. Wenn mit der Dauer der Runde alles verständlich ist, dann muss ich über die Punkte noch bisschen mehr erläutern. Das Prinzip der Mannschaftsspiele ist der, dass die Mannschaft die Kontrolle über die Schlüsselpositionen an der Karte so lange hält, wie es möglich ist. Für jede eroberte Position (Point) wird Ihre Mannschaft 1 Punkt pro 10 Sekunden kriegen. So wird diejenige Mannschaft gewinnen, die mehr Punkte in der Spielrunde erkämpft hat oder schneller die für den Sieg notwendigen Punkte zusammenkriegt.

So sehen die Indikatoren auf der Karte aus.

1e7e44cb.jpeg

94c4a79e.jpeg

Die Position des Gegners zu erkämpfen ist leicht – man muss sich nur in die entsprechende Zone um die Position rein fahren. Die neutrale Position kann man genauso erobern. Wenn im Radius der Eroberung gleiche Anzahl der Spieler aus beiden Mannschaften ist, so wird die Position die Zugehörigkeit nicht ändern. Jede Position hat 3 Zustände – „Rot“, „Grau“, „Blau“. Wenn der Spieler den Prozess der Verwandlung nicht zur Ende durchführen kann, so wird der vorherige Zustand, vor versuchter Eroberung, 100% wiederhergestellt.

677338e6.jpeg

Ich habe versucht Ihnen so kurz wie es noch ging, über den neuen Spielmodus „Control Points“ in „Tanki Online“ zu berichten. Wenn Sie irgendwelche Fragen bezüglich der Mechanik der Spielmodus haben, können Sie die hier in diesen Topik stellen. Wir werden versuchen die Fragen zu beantworten. Wenn Sie keine Fragen haben sollen, dann ist es an der Zeit sich in die neue Herausforderungen einzutauchen! Wir sehen uns an den Schlachtfeldern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Spielart " Controll Points " ist eine sehr geile Spielart und ist jedenfall spannender als ein Teammatch und Capture the Flag :-)

( finde ich )

jo is extrem G E I L

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo, gefällt mir auch sehr gut, bloß braucht man gute panzer um dort zu "erobern". zum beispiel mammut. aber ich denke das mit der zeit auch die drugger diese neue spielart einem vermiesen.

MfG

marsi97

Diesen Post teilen

Link zum Post

der neue mode ist D E R. H A M M E R xD

das macht derbe spaß und man kann gut punkte holen dabei :D

macht auf jedenfall laune, wenn es weitere karten mit diesem mode geben wird wäre das top.

ich spame ja fast damit rum aber NEUE KARTEN xD

man könnte auch neue karten entwickeln die extra für diesen mode ausgerichtet sind. wär das was? na ? na ?

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde cp richtig geil mal endlich ein Modi wo man mit Rico und freeze richtig gut punkten kann auch in großen maps :D aber ich finde man kann nicht so gut mit einer taktik sspielen weil es nur heißt DRAUF AUF DEN PUNKT. Ich finds aber trotzdem super :D

mfg Domi07

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...