Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unzufrieden mit Update 1.100??? --> Gegenargumente

Aubl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So da so viele mit der Grafik unzufriedene TO-Spieler gibt, hab ich mir gedacht ich eröffne jez mal mein 5tes Topic,

So hier sind mal diese Hübschen Hintergründe :-) Bin mir sicher gegen die Wendet niemand etwas ein.

http://img338.imageshack.us/edit_preview.php?l=img338/7540/hintergrundw.png&action=rotate

http://img267.imageshack.us/edit_preview.php?l=img267/3176/hintergrund2z.png&action=rotate

Hab Gehört der Donner Schuss sei zu klein... Der alte war kaum größer.

http://img32.imageshack.us/edit_preview.php?l=img32/6005/donner.png&action=rotate

So Hier sind mal ein paar Panzer,sehen ja gar nd schlecht aus.

(Sehen auf jeden Fall besser aus als vorher)

http://img826.imageshack.us/edit_preview.php?l=img826/2755/garage5.png&action=rotate

http://img442.imageshack.us/edit_preview.php?l=img442/3856/garage2.png&action=rotate

http://img28.imageshack.us/edit_preview.php?l=img28/900/garage1.png&action=rotate

http://img9.imageshack.us/edit_preview.php?l=img9/6011/arageg.png&action=rotate

Zu diesem Bild brauch ich nix sagen,

http://img440.imageshack.us/edit_preview.php?l=img440/8408/grafik12.png&action=rotate

Is wahrscheinlich Gewöhnungseffekt,mit der Grafik...

Mir gefällt sie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur ein Fail..

Sieht Total Mies aus..

Was sieht den so mieß aus "Herr Nikita" ??

-Mies sind die Panzer und die Waffen, die man jetzt nicht mehr unter den M stufen unterscheiden kann

-Man erkennt die Farbe bei den Panzern nicht. (Wollt mir eig. Python hollen, werd ich jetzt aber garantiert nicht :P)

-Donner schießt wie Smoky.

-Die Waffen haben eig.überhaupt keine Farbe mehr. (z.B Bei Freeze das Blau ist weg und von Schaft fang ich garnicht erst an..)

-Im Großen und Ganzen ist alles einfach NUR dreck.

Das Spiel ist einfach nur Lächerlich geworden.

Hätte ich kein Geld in dieses Spiel gesteckt, würde ich schon Längst weg sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wirst sie sicher wieder Unterscheiden können, dass wird schon... war doch als ich angefangen habe zu spielen genau so...

Man erkennt sie schon (es sei denn man ist blind)

Donner schießt nd wie smoky -.- schau auf mein bild, da sieht man wie donner schießt

Ja keine Farbe mehr.... Und dann die ganze zeit aufregen dass es aussieht wie ein Comic???

Dass spiel ist bis auf die Grafik dass selbe -.-

Geh bitte trotzdem :XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur ein Fail..

Sieht Total Mies aus..

Was sieht den so mieß aus "Herr Nikita" ??

-Mies sind die Panzer und die Waffen, die man jetzt nicht mehr unter den M stufen unterscheiden kann

-Man erkennt die Farbe bei den Panzern nicht. (Wollt mir eig. Python hollen, werd ich jetzt aber garantiert nicht :P)

-Donner schießt wie Smoky.

-Die Waffen haben eig.überhaupt keine Farbe mehr. (z.B Bei Freeze das Blau ist weg und von Schaft fang ich garnicht erst an..)

-Im Großen und Ganzen ist alles einfach NUR dreck.

Das Spiel ist einfach nur Lächerlich geworden.

Hätte ich kein Geld in dieses Spiel gesteckt, würde ich schon Längst weg sein.

Du hast nicht mit allem Recht, die Waffen kann man noch unterscheiden, man muss die neuen Waffentypen nur mal ordentlich studieren.

Aber sonst hast du in allem Recht und Aubl, die Schüsse von Donner sind VIEL kleiner als früher, früher ist man ab und zu sogar zusammen gezuckt, wenn einer mit Donner M3 auf einen geschossen hat, das einfach so einen kollossalen Effekt hatte. Jetzt schießt sogar Donner M3 so klein, dass ich manchmal anfange zu lachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja 1. die maps sind ja richtig gut geworden finde ich und so geht es bestimmt auch den meisten

2. naja panzer z.B. wiki der muss nicht umgestaltet werden weil ich habe m3 und jetzt schaut er einfach nur schwul aus ( ok so schlimm ist er net)

aber was ich damit sagen will vorher hats besser ausgeschaut auch mit der lackierung die war vorher besser zu erkennen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings wäre das Spiel cooler, wenn die Panzer bei einem Schuss immer ihre Teile verlieren würden wie: Vorderkarosserie schrott,Panzer nach innengebogen sowie Rauch usw..Es soll nur immer,wenn ein Panzer abgeschossen wird,kleine Teile abfliegen(je nach Leben des Panzers).Dann würde es mir gefallen und dann würde ich sagen:"Besser kann es nicht mehr werden.".

EDIT:So wie bei Autorennspielen,nur dass man nicht crasht,sondern SCHIESST ;)

EDIT 2:Ich meine Autorennspiele wie Burnout 3,Burnout Revenge etc..Allerdings weiß ich,dass sowas SEHR HARTE ARBEIT ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings wäre das Spiel cooler, wenn die Panzer bei einem Schuss immer ihre Teile verlieren würden wie: Vorderkarosserie schrott,Panzer nach innengebogen sowie Rauch usw..Es soll nur immer,wenn ein Panzer abgeschossen wird,kleine Teile abfliegen(je nach Leben des Panzers).Dann würde es mir gefallen und dann würde ich sagen:"Besser kann es nicht mehr werden.".

EDIT:So wie bei Autorennspielen,nur dass man nicht crasht,sondern SCHIESST ;)

EDIT 2:Ich meine Autorennspiele wie Burnout 3,Burnout Revenge etc..Allerdings weiß ich,dass sowas SEHR HARTE ARBEIT ist.

naja.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr noch wissen wollt wie ich das meine,so gib ich mehr Beispiele:Zum Beispiel wenn TWINS m3 von donner m0 getroffen wurde oder sonst von einer Waffe,dann meine ich,sollte Twins beschädigt werden wie:z.B. Zerkrümmungen,Beulen etc.Und der Schaden der Waffe sollte dann auch vermindert werden(je nach dem,wie viel Schaden die Waffe gekriegt hat,NICHT DER PANZER!) Dann macht sie nicht mehr 6-8 sondern weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirst schon sehen wer die Schläge auffängt :wink: :wink:

Darf jeder selbst entscheiden

Da hast du recht.

Aber verrate mir mal eins: wie kann man so dumm sein, und Geld in ein VIRTUELLES, KOSTENLOSES Spiel zu stecken, dass eine scheiß neue Grafik hat. nur dass man eine waffe ein wenig früher haben kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau doch mal die Alte Grafik war soo Mieß, dass grau früher hat einen nur gereizt, seit heute ist es eher entspannend. :wink: :wink:

Du kannst sowiso nix dagegen machen, nimmst so wies ist wenns dir nd gefällt dann hör entweder mit tanki auf oder mach dass beste draus,

es kommt sowiso "Irgendwann" wieder mal eine neue Grafik!!!

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt,

Und meiner meinung nach sind neben euren "unendlich" vielen Fails auch viele gute sachen: Farben passen besser in die Map, Der Panzer "fährt" jez richtig.

Dass mit den Farben und m stufen... Von einigen waffen hab ich dass mit den mStufen schon wieder fast raus... dauert noch 1-2 wochen bs ich sie wieder ohne probleme erkenne,

Mit den Farben...dass man die nd richtig erkennt...Ich empfehle einen Augenartzt...

Glaubt nd dass euch dass entwicklerteam jez innerhalb von 10 stunden dass alte Tanki zurückzaubert,(sollte meiner minung nach ehh so bleiben)

Und bevor ihr euch hier noch mehr rumärgert,schaut euchs mal genauer an,

Dass mit dem ewigen laden hatten auch schon beim alten Tanki, bei dem hilft nur --->ABWARTEN<--

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau doch mal die Alte Grafik war soo Mieß, dass grau früher hat einen nur gereizt, seit heute ist es eher entspannend. :wink: :wink:

Du kannst sowiso nix dagegen machen, nimmst so wies ist wenns dir nd gefällt dann hör entweder mit tanki auf oder mach dass beste draus,

es kommt sowiso "Irgendwann" wieder mal eine neue Grafik!!!

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt,

Und meiner meinung nach sind neben euren "unendlich" vielen Fails auch viele gute sachen: Farben passen besser in die Map, Der Panzer "fährt" jez richtig.

Dass mit den Farben und m stufen... Von einigen waffen hab ich dass mit den mStufen schon wieder fast raus... dauert noch 1-2 wochen bs ich sie wieder ohne probleme erkenne,

Mit den Farben...dass man die nd richtig erkennt...Ich empfehle einen Augenartzt...

Glaubt nd dass euch dass entwicklerteam jez innerhalb von 10 stunden dass alte Tanki zurückzaubert,(sollte meiner minung nach ehh so bleiben)

Dass mit dem ewigen laden hatten auch schon beim alten Tanki, bei dem hilft nur --->ABWARTEN<--

Oke.... Hast ja eig recht... Werd mich noch dran gewöhnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

(...)Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt,

[...]viele gute sachen: Farben passen besser in die Map, Der Panzer "fährt" jez richtig.

[...]

Schön, dass sich einer mal offen die neue Grafik anschaut;)

Zur Entspannung: Aufjedenfall, es ist viel weicher und etwas heller und freundlicher, ich habe auch deutlich bessere Laune beim Zocken.

Das der Panzer richtig fährt ist auch eines der stärksten Argumente finde ich, vorher ist er ja nur gerutscht^^

Außerdem finde ich, dass man die m Stufen immernoch auseinander halten kann, genau wie du sagst, wird halt nur etwas dauern.

Zu den Ladezeiten: waren bei mir am Anfang enorm, ich bin fast eskaliert^^ Jedoch, ist es nur beim ersten mal einloggen und beim ersten betreten einer bestimmten map, auch hift es, den Cache Speicher zu erweitern, das hat bei mir extrem viel gebracht. jetzt sind bei mir die ladezeiten sogar kürzer als vorher!

Als Tipp an Alle, versucht euch daran zu gewöhnen.

Als cih die neuen Grafiken gesehen habe(im Forum), dachte ich nur "ach du Schei...ße", aber dann hab ich miche infach eingeloggt, ein Battel gemacht und gesehen, dass das Grafikupdate vor und nachteile hat. Die maps, finde ich jetzt besser gemacht, z.B. bei Silence II ist die auffart am rand der Map jetzt 2 Spurig, nicht mer einspurig, es ist freundlicher und an einiegen Stellen detailreicher.

Generell finde ich die Grafiken besser als die alten, allerdings haben sie Freeze und Shaft echt versaut, über ein Grafikupdate würde ich mich bei diesen Waffen echt freuen.

Das mit den Vielen Metallplatten am Panzer finde ich auch ok und die Farben haben sich etwas verbesset, Korrosion z.B, finde ich sieht jetzt besser aus (siehe im Startpost) ich spiele mit Waldhüter, die ist gleich geblieben und man kann die Farben ohne probleme erkennen.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich bin ganz RussiaNikitas Meinung. Ich hatte eigetlich vor mir wiking m3 zu banken. Aber da der so S******e aussieht machich das ganz sicher net. Leute , das alte Tanki war besser :( nur die Maps find ich besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...