Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Connection to server failed

r_Dwrlesky0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bekomme seit heute immer den Fehler Connection to server c26.tankionline.com failed.

Je nach dem bei was für einem server ich mich einlogge, ändert sich die zahl bei der meldung.

Google Chrome, Mozilla Firefox und Internetexplorer versagen, wobei explorer und mozilla gestern auch nicht gingen.

Hat wer das selbe Problem und es lösen können? :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute, ich bekomme seit heute immer den Fehler Connection to server c26.tankionline.com failed.

Je nach dem bei was für einem server ich mich einlogge, ändert sich die zahl bei der meldung.

Google Chrome, Mozilla Firefox und Internetexplorer versagen, wobei explorer und mozilla gestern auch nicht gingen.

Hat wer das selbe Problem und es lösen können? :wink:

Nope, ich habe nur das Problem, dass ich, sobald ich in ein CP gehe immer der Server abkackt, keine Ahnugn wieso.

Ich weiß, dass das jetzt nicht so sehr hilfreich war und dass ich den Support anschreiben sollte, allerdings habe ich noch nie eine Antwort von denen erhalten... :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte das gleiche problem mit connection failed to server 26, 15 ,... ich glaube das da die server überlastet waren oder einfach das internet nen hänger hat denn c. 40 000 spieler gleichzeit onine in 26 server is ja ganz schön viel ;DD

mfg Sony

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das hat nichts mit den Browsern zu tun! Heute gab es auf einigen deutschen und russischen Zwischenservern (Server-Knotenpunkte zur Datenweiterleitung) Ausfälle! Das kann weder der User noch TankiOnline beeinflussen! Zudem kann es noch zu Problemen mit Flash aufgrund des Versionssprungs kommen! Zweitgenanntes wird sicher bald vollständig behoben sein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke denn ichhab heute gespielt verrücktheit und auf einmal stand da ` das unfaire spiel wurde erkannt sie wurden abgeschaltet ab aber nichts getan ausser die flag zurückgebraucht aber ich kann miech trotzdme einloggen und alles also bin ich "wieder eingeschaltet" oder ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestimmte Personen nicht,aber bestimmte Datenrouten! Wenn 100 Spieler die gleiche Datenroute zu Tanki haben, und die Daten-Route unterbrochen ist, kommt es bei allen 100 Spielern zu Ausfällen! Flash-Probleme seitens Tanki können sich verschieden auswirken,betreffen aber auch nicht nur eine Person! Probleme auf dem eigenen PC/Internetverbindung wäre eine Möglichkeit, die einen einzelnen Spieler betreffen kann!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok danke ich habs jetzt kapiert.

Du weißt auch nicht wann es wieder geht?

Hoffe das ich meinen Täglichen Bonus deswegen nicht verpasse ^^

edit: Ok auf meinem Laptop komme ich rein, er schreibt zwar eine ähnliche meldung, kann mich aber einloggen und normal zocken (abgesehn von der lausigen Framerate)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...