Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugger!!!

SecondTrail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir geht es echt auf den Keks, immer wieder verderben einzelne Dauerdrugger anderen das Spiel, in dieser Richtung sollte unbedingt etwas getan werden. Mir ist ja klar, das mit Drugs sicher das meiste Geld verdient wird, aber wenn die Balance eines Spiels komplett auf den Kopf gestellt, weil einige Spieler die stärksten Waffen, Panzer und Schutzfarben nutzen und gleichzeitig ständig alle 4 Drugs nutzen, dafür ist kein Skill nötig, man fährt nur stur auf eine Flagge zu, zerschießt alle Gegner und heilt sich ständig selbst, wenn dann dessen Teammitglieder auch noch bischen Druck machen, dann ist diese Manschaft unschlagbar, außer das eigene Team druggt auf ähnliche Weise.

Es kann doch nicht der Sinn eines Spieles sein, das ein dauergedruggter Spieler jedes Spiel drehen und gewinnen kann wie er will. Denn wenn können nichts zählt, sondern nur die größe des Geldbeutels, dann ist das Spiel Zeitverschwendung.

Natürlich gebe es Möglichkeiten die Situation zu verbessern z.B. mit Cooldown-Zeiten der Drugs oder das maximal 1-2 Drugs gleichzeitig aktiviert werden können oder ein Waffen- und Panzerungsdrug verlangsamt einen Panzer so stark, daß die Beschleunigung nichts bringt. Man könnte auch eine maximale Anzahl von zu nutzenden Drugs pro Team, Spiel oder innerhalb einer Zeit festlegen, dann wäre das Können wichtiger, als nur die Menge der verfügbaren Drugs.

Eins steht für mich derzeit fest, ich werde dieses Spiel derzeit niemanden weiter empfehlen, solang sich die Situation nicht bessert!!!

Ach ja, ich weiß, das es ein extra Forum für Vorschläge zum Spiel gibt, aber solang dieses nur in russisch und englisch verfügbar ist, kann ich nur hoffen, das ein Verantwortlicher das liest. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel diskutiertes dauerthema und völlig sinnlos damit seine zeit zu verschwenden,weil es eh nix bringt,wie du selbst gesagt hast,damit wird geld verdient bei tanki.

vernünftigste möglichkeit ist,die zeit für drugs zu verlängern, zb.7-9 min. und selbst nach dem man gekillt wurde das die zeit weiterläuft.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es dich stört' date=' geh in eine Schlacht ohne versorgung[/quote']

Standartantwort: Oh ich kann mir die 500 nicht leisten, sind es mir nicht wert! *heul*

Mensch Leute, so ist tanki nunmal! Die Druggs gehören dazu, warum beschwert sich denn keiner, wenn einer sich die m3 Stufen leisten kann und man selbst nicht, weil er gebankt hat. niemand. Bei einem solchen Spiel kommt es halt nicht nur auf Können an, sondern eben auch auf den Geldbeutel ;) Und ja, Drugger entscheiden Spiele, naund? manchmal ist es für einen Positiv und manchmal negativ. Und umso höher man im level kommt umso mehr wird gedruggt, ist halt so. Habe schon Flaggenschlachten auf Silence 2 erlebt, da ging garnichts, 9 gegen 9 und keiner hat mehr die Flagge geholt. Und wenn man dann halt wegen der verschiedenen Sprachen nur schlecht oder garnicht mit seinem Team kommunizieren kann, dann ist es mit taktik schlecht. Dann entscheiden Momente und einzelaktionen nuneinmal die schlacht. Wie willst du denn die Flagge mal daraus bekommen, wenn nicht gleichzeitig mal 2 Leute druggen oder 1ner druggt und Unterstützung um sich herum hat? Im DM ist es manchmal schon ärgerlich, wenn einer druggt, da ist das Match wohl schnell mal verloren, aber auch gegen dauerdrugger hab ich schon gewonnen;) Der Hass auf solche Leute ist halt echt groß, weswegen gleich immer alle wie verrückt auf den Drugger ballern. Und wenn du als Drugger nur blöd herumfährst und schlecht zielen kannst, oder mal in die Bahn von 2 Rails läufst, dann ist eine Portion druggs schnell weg :D

Du musst einfach mit leben und die vor und Nachteile sehen, oder in Schlachten ohne Versorgung gehen.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch auf "Schlacht ohne Versorgung" gibt es momentan 25% Rabatt! :wink: Eine gute Gelegenheit, es mal einen Monat zu testen...

MfG

Ich hab die Karte auch, mir bringt sie aber was Spiele angeht fast nix weil die meisten Schlachten ohne Versorgung nur auf Server 1 gespielt werden und dann meistens nur diese unsinnigen Diktator Railgun Battles und 740er Battles, ab und zu gibts dann mal eine Schlacht auf Kungur mit 10-15 Flaggen oder so und das wars.

Es ist so wie es ist, solange die Schlachten ohne Versorgung weiterhin Dias kosten ( und seien es auch nur 500 für einen Monat ) werden sich viele nicht für diese Art Schlachtmethoden entscheiden.

Viele geben wie bereits erwähnt dann lieber 500 Kristalle für 100 Druggs aus, weil sie sich davon mehr versprechen als mal nen ruhiges faires Match ohne Druggs zu spielen.

Ich bin dafür das die kosten der Druggs extrem angehoben werden, so das es richtig ins Geld geht jemanden das Spiel versauen zu wollen und damit auch die Schlachten ohne Versorgung interessanter werden.

TO Team denkt drüber nach !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, das Problem kenne ich mit 1-2 meiner virtuellen ( Noch ) Freunde auf Server 26, die glauben mit Druggs jedes Spiel entscheiden zu können, früher wollten sie mir helfen mit ihren ach so tollen Druggs, nur zunehmend haben sie sich zum echten Nachteil entwickelt.

Das erste mal wo sich einer meiner "Freunde" auf einmal im Gegnerteam eingefunden hat und meinte einem unterlegenen Isida Russen auf Insel helfen zu wollen, mit allem was er hatte und sich dafür gegen seine Freunde zu stellen.

Druggs ohne Ende sind geflossen und die wohl härtesten Beschimpfungen die ich mir ausdenken konnte !!!

( er hat trotzdem verloren, weil es eben auch treue Freunde auf meiner seite gibt die sich nach und nach eingefunden haben ;-)

Zweites mal, hat er ein fast schon gewonnenes ( druggfreies ) Spiel dank seines ( gekonnten ) Einsatzes seiner zahllosen Druggs ins Aus gebracht, weil nicht nur er alleine anfing zu druggen sondern gleich noch 3 der Gegner mitzogen, ich hab ihm gleich gesagt er soll das Druggen lassen aber auf mich hört man ja nicht :-(

Die selbe Schlacht hat er nachfolgend mit seinem persönlichen Gnatz sabotiert indem er keinen Gegner mehr angriff und sich weigerte das Schlachtfeld zu verlassen, so das eine Verstärkung in unserem Team unmöglich war und somit auch die zweite Runde verloren ging.

Lebelieberlenger weis genau wen ich meine, evtl. erinnert er sich auch noch an die misslungene Sandbox-Schlacht.

Ich sage nur, den druggsüchtigen Spieler will ich nicht mehr in meinem Team haben, wenn er meint sich damit alles holen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollt auch mal meine meinung abgeben.

warum regt ihr euch so auf? druggen ist nichts schlimmes und leute als erfolgslos im RL zu meinen ist einfach lachhaft.

ich drugg auch immer mal,wenn ich schnell dias brauche, und die druggs dafür nehme ich von meinen täglichen belohnungen, was auch bedeuten würde, dass der anstieg von den drugg-preisen nicht viel bringen würde.

ich hol mir schon das schlachten ohne versorgung paket nur, weil man dafür beim täglichen log-in dann die nicht mehr bekommt.

und mal ganz ehrlich,wer von euch hat noch NIE gedruggt? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachten ohne Versorgung sind dünn gesätt und je später, desto unwahrscheinlicher werden sie. Und gerade der Faktor, das ein fast gewonnenes Spiel das unter Umständen über mehrere Stunden lief, durch den Eintritt einzelner Dauerdrugger komplett gedreht werden kann, kann keinen der beteiligten Spieler wirklich zufrieden stellen, da hat selbst der Sieg einen faden Beigeschmack.

Deshalb wäre schon kleine Einschränkung der Drugnutzung, ein großer Schritt zu einem fairem Spiel.

Ich bin mir sicher, wenn Schlachten ohne Versorgung kostenlos wären, würde es kaum noch andere Maps geben. Ich persönlich, lege mich mit meiner M2 Hornet und M3 Twin gern lieber mit einem M3 Mammut mit einer M3 Waffe an, wenn ich weiß, das ich ihn spätestens beim dritten oder vierten Angriff zerstören kann, als gegen einen, der sich ständig heilt und mich mit gedruggter Waffe mit einem Schuß immer ausschaltet. Und gerade nachts sind Maps mit passendem Rang und ausreichend Spielern Mangelware, besonders, wenn man die Leute auch noch verstehen möchte und dann können einzelne Drugger einem echt den Spaß am Spiel rauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mag auch keine drugger ich war mal in einer schlacht und die haben gedruggt wie die tiere

Macht ja auch Spass, aber man sollte wissen, wann man klar überlegen ist und wann nicht. Ich war z.b. mal mit meiner Schaft in einer 999 kill Schlacht klar überlegen gegenüber so einer Funken-Freeze-Sauerkraut oder so einer Natürlichen-Electra-Rico. Da habe ich auch gedruggt, obwohl ich sie sicher fertig gemacht hätte! Das waren Noobs....

Achtung:Ironnie

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mag auch keine drugger ich war mal in einer schlacht und die haben gedruggt wie die tiere

Macht ja auch Spass, aber man sollte wissen, wann man klar überlegen ist und wann nicht. Ich war z.b. mal mit meiner Schaft in einer 999 kill Schlacht klar überlegen gegenüber so einer Funken-Freeze-Sauerkraut oder so einer Natürlichen-Electra-Rico. Da habe ich auch gedruggt, obwohl ich sie sicher fertig gemacht hätte! Das waren Noobs....

lass das mal krautzi lesen,der freut sich jetzt mitsicherheit auf euer nächstes treffen. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit Natürlichen-Electra-Rico meinst du mich oder wie ?

Ehrlich gesagt, ich erinnere mich sogar noch an diese sinnlose Schlacht, wir waren auch kaum mehr als 6 Leute in der Schlacht und du setzt trotzdem das volle Programm Druggs ein aber im Endeffekt hats Dir ja doch nix gebracht da du ja einige Tage oder Wochen danach deine Rückstufungsstrafe bekommen hattest somit erstmal nix mit ettlichen Druggs und fast nur m2 Stufen auf deinen starken Waffen und 30 % weniger Erfahrungspunkte.

Mir entgehen deine "Schlechtmachersätze" jedenfalls nicht und wehe du bezeichnest uns nochmal als Noobs dann mach ich Dir die Hölle heiß das kannste glauben, Noob ist der der sich nur mit Druggs gegen andere wehren kann, weil er sonst keine Chance hätte !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

man nature, ruuuhhig

gabi hat ne ziemlich eigenwillige art von humor die nicht jeder sofort versteht,aber er hats doch nicht ernst gemeint.

ich habs verstanden gabi,danke fürs kompliment :D

Der Kerl wird sich freuen wenn später der Marshall Nature-1986 vor ihm steht mit voll geladener Shaft m3 und jeder menge druggs, bin noch nicht Marshall aber dauert auch nicht mehr so lange, vielleicht noch 2-3 Wochen wenn überhaupt

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Krautzi: Ja, das war ein Witz, du bist besser als ich. Das ist einfach so.

@ Nature: Du verstehst meinen Humor nicht? Dann ist das halt so aber wenn du ihn irgendwann einmal verstehst dann wirst du auch lachen :D

na wenn ich das Wort Noob lese gehen bei mir die Lichter an und so wirklich Humor hatte ich in deinen Sätzen nicht gelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Krautzi: Ja, das war ein Witz, du bist besser als ich. Das ist einfach so.

@ Nature: Du verstehst meinen Humor nicht? Dann ist das halt so aber wenn du ihn irgendwann einmal verstehst dann wirst du auch lachen :D

na wenn ich das Wort Noob lese gehen bei mir die Lichter an und so wirklich Humor hatte ich in deinen Sätzen nicht gelesen

Ja das sehe ich auch so, das nervt, wen man von leuten die stolz auf ihre rail m2 sind als Noob bezeichnet wird, wenn man sie killt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mach das mit den drugs immer so:

Wenn ich mich morgens einlogge hol ich mir die tägliche belonung ab z.b. 23 Atom. Dan gehe ich in ne Schlacht und drugge wie ein gelämter bis ich noch 10 Atom hab. Dan drugg ich garnicht mehr ich spare also!

Mittlerweile hab ich durch diese Methode:

27 Heilung (die setze ich so gut wie nie ein)

10 doppelpanzer

10 atom

87 Nitro (brauch ich wenn ich mit Hornet M3 spiele!)

und 35 Minen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig ist auch, dass man sich an Tagen einloggt, an denen man gar nicht spielt (m Urlaub habe ich meist keine Spiel- aber Einlogmöglichkeiten). Ich spiele am liebsten CTF über kurze Zeiten (~20 Minuten). Und wenn ich eine Chance sehe die feindliche Flagge zu erobern, oder die Notwendigkeit sehe, die eigene Flagge zu retten, drücke ich zumindest die Tasten 2 und 3, je nach Bedarf auch 4 und 5. Und wenn das Leben zu Ende geht, obwohl die Drugs noch wirken, kommt auch die 1 dazu. Bei den seltenen Malen, dass ich eine Goldbox sehe, gilt das natürlich auch. Mir reichen die täglichen Gaben vollkommen um in den Schlachten gute Ergebnisse zu erzielen. Im Moment hätte ich auch genug über (bis auf Erste Hilfe Kasten) mal die eine oder andere längere Schlacht Drugs mit vollen Händen verteilen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig ist auch, dass man sich an Tagen einloggt, an denen man gar nicht spielt (m Urlaub habe ich meist keine Spiel- aber Einlogmöglichkeiten). Ich spiele am liebsten CTF über kurze Zeiten (~20 Minuten). Und wenn ich eine Chance sehe die feindliche Flagge zu erobern, oder die Notwendigkeit sehe, die eigene Flagge zu retten, drücke ich zumindest die Tasten 2 und 3, je nach Bedarf auch 4 und 5. Und wenn das Leben zu Ende geht, obwohl die Drugs noch wirken, kommt auch die 1 dazu. Bei den seltenen Malen, dass ich eine Goldbox sehe, gilt das natürlich auch. Mir reichen die täglichen Gaben vollkommen um in den Schlachten gute Ergebnisse zu erzielen. Im Moment hätte ich auch genug über (bis auf Erste Hilfe Kasten) mal die eine oder andere längere Schlacht Drugs mit vollen Händen verteilen zu können.

So macht dass doch keinen fun... - so gehts ---> einloggen-bonus holen-um 1000 kristalle druggs kaufen- schlacht gehen-alles verdruggen-2000-kassieren-fertig macht echt fun ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

regt euch doch nicht soooo auf!!

Ich mache das seit einiger Zeit so: Täglich Druggeschenke abholen und sparen... wenn genug da sind, ab auf Server 1,2 oder 3 zu den sog. "Römern" und dann das machen, was diese Jungs bei unserem "deutschen" Server doch so gerne machen....VOLLDRUG!!!

Also, warum gegenseitig die Drugs um die Ohren hauen? Es gibt genug andere, die es auch mal abbekommen können...

Ach so, nicht das mir jemand sagt, ich sei gegen die Leute mit der anderen Feldpostadresse.... Habe schon oft nach den Spielen mit dem ein oder anderen nette Gespräche geführt, spielen macht mit ihnen auch ab und zu Spass... und gegen wen gekämpft wird ist eh egal... ES GEHT UM SPASS!!!

Gruß

Der rider

von riderOTS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe 2000 druggs von jedem und Drugge immer wenn ich Lust habe.

Alter wenn juckts wie viel Druggs du hast ?? Meinste du bist der größte ?? Wenn du so gut bist, geh mal zu den Russen die haben 10.000 Druggs und mehr, die Blasen dich schon vom Feld freundchen :D

Und an den Rest!

Sammelt Eure Druggs, dann habt ihr auch was davon!

Nicht immer Aufregen und Meckern!

Ich habe 3 Acc. und sammel immer auf 2 Acc an und mit einem Spiel ich und dann wechsel ich und sammel mit den anderen und spiel mit dem wo ich genügend druggs habe.

So habe ich hier: 103 medipack 423 doppelschutz 421 doppelenergie 172 nitro 38 minen.

Und trotzdem muss man sich dann von euch angeblichen NICHT druggern in den schlachten ahören ich wäre ein Banker etc.

Lernt einfach Spielen, auch son Gabrielsimon mit 2000 Druggs kann niemanden was anhaben! Der verspielt höchstfalls je 100 in ner schlacht , mehr gehen gar nicht weil die meisten schlachten eh kaum ne stunde gehen.. und das kann jeder , ich sage JEDER mitmachen wenn ihr endlich mal spart!!! und nicht dauernt meckert

von S-H-O-W_ME_A_S-I-G-N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter wenn juckts wie viel Druggs du hast ?? Meinste du bist der größte ?? Wenn du so gut bist, geh mal zu den Russen die haben 10.000 Druggs und mehr, die Blasen dich schon vom Feld freundchen :D

Und an den Rest!

Sammelt Eure Druggs, dann habt ihr auch was davon!

Nicht immer Aufregen und Meckern!

Ich habe 3 Acc. und sammel immer auf 2 Acc an und mit einem Spiel ich und dann wechsel ich und sammel mit den anderen und spiel mit dem wo ich genügend druggs habe.

So habe ich hier: 103 medipack 423 doppelschutz 421 doppelenergie 172 nitro 38 minen.

Und trotzdem muss man sich dann von euch angeblichen NICHT druggern in den schlachten ahören ich wäre ein Banker etc.

Lernt einfach Spielen, auch son Gabrielsimon mit 2000 Druggs kann niemanden was anhaben! Der verspielt höchstfalls je 100 in ner schlacht , mehr gehen gar nicht weil die meisten schlachten eh kaum ne stunde gehen.. und das kann jeder , ich sage JEDER mitmachen wenn ihr endlich mal spart!!! und nicht dauernt meckert

Ja, ich spiele halt nicht 3 Stunden in der Woche sondern 6 Stunden am Tag, da müsste ich meine Druggs aber schon sehr aufteilen und könnte nur etwa jedes 10. Mal, wenn jemand druggt, mitdruggen. -.-

Also ich habe 2000 druggs von jedem und Drugge immer wenn ich Lust habe.

HGW!

So macht dass doch keinen fun... - so gehts ---> einloggen-bonus holen-um 1000 kristalle druggs kaufen- schlacht gehen-alles verdruggen-2000-kassieren-fertig macht echt fun ;)

Also ich bekomme keinen Bonus von über 1000 Kristalle und außerdem mache ich immer Verlust, wenn ich drugge und nerve andere Spieler, was mich ehrlichgesagt gar nicht anmacht, da motze ich lieber rum und mach mich bei Nichtdruggern beliebt. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...