Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugger!!!

SecondTrail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme keinen Bonus von über 1000 Kristalle und außerdem mache ich immer Verlust, wenn ich drugge und nerve andere Spieler, was mich ehrlichgesagt gar nicht anmacht, da motze ich lieber rum und mach mich bei Nichtdruggern beliebt. xD

Meinte eig nd bekommen sondern kaufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mir gehen die nichtdrugger auf den keks,

spielen hier denn nur noch hippies und linke pazifisten?

es macht echt keinen spaß mehr,da kommt man in ne schlacht,macht die lampen an und was machen die gegner?

benehmen sich wie waldorfschüler denen man das pausenbrot klaut.

leute ,passiver widerstand geht auf ner antiatomkraftdemo aber nicht bei tanki.

man kommt sich ja langsam vor wie ein wolf in ner schafsherde, anstatt zu kämpfen schmeißen sich die kinder auf den boden und fangen an zu heulen.

also leute,auch wenns wehtut ,benutzt euren tagesbonus,wir brauchen gegner und keine opfer.

mfg bad krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau krautzi geb dir vollkommen recht :) wo ist denn der spass wenn man keine römischen drugger-horden mehr sieht,da hat doch gar keinen anreiz mehr :P

es wird immer von schlachten ohne versorgung geredet und zu teuer zu wenig maps etc.,schon mal einer auf die idee gekommen das man einen vorschlag macht.das statt ein monatsabo zu kaufen oder 50 dias für eine schlacht.das man komplett ein server "ohne versorgung" macht und dann wird für zb. 100 dias tages-eintritt genommen. und den nennen wir dann :

"antidrug-heulsusen-hippie-pazifisten" server und farbe ist standard "mit liebe" und dann fallen auch keine dias sondern blümchen runter. und der sieger kann sich dann bestes blumenkind nennen :lol:

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggen - nicht druggen... fakt die "Drugger" über die ihr euch so herzlich aufregt begegnen euch in JEDEM Free2Play Game und TankiOnline fällt in diese Kategorie. Sie geben entweder Geld aus und finanzieren das Spiel, oder sparen sich ihren Bonus zusammen... keine der zwei Möglichkeiten ist meines Erachtens negativ.

Habt ihr Drugger als Gegner, besprecht halt in der Gruppe was ihr machen könnt - geht mit mehreren auf einen usw.

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer nicht Druggen will, sollte Server 25 definitiv meiden !

Ich habe Unzählige Schlachten auf S7 & 13 gezockt mit Marschals usw. kein einziger Drugger zusehen!!!

Natürlich gibt es auch da mal Schlachten wo gedruggt wird, aber ich war recht überrascht wie Friedlich da gespielt wurde, oder die Druggtasten gingen nicht ?! :D

Jo, aufjedenfall was ich den Nicht druggern sagen möchte, geht euch schlachten suchen wo weniger gedruggt wird, man findet da auch viele.

Auf S25 wird das jedoch ziemlich schwer sein für Nichtdrugger ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat onkel krautz wirklich schön ausgedrückt. wenn gedrugged wird, drugged halt mit. oder wenn ihr ohne druggs spielen wollt, nennt die schlacht z.b. "druggless" und fallt gemeinsam über einen, der nicht lesen konnte (bzw. nicht gelesen hat) her. wenn ich lust auf druggen habe, dann drugg' ich eben und das rumgeheule juckt mich wenig. übrigens - ganz oft sind es gerade die noobs, die andere als noob bezeichnen. achtet mal drauf, ist echt lustig. und wenn es ums erreichen der goldbox geht, sind plötzlich auch die ganz grossen heulbojen bis oben hin vollgedrugged. nun denn freunde - wie immer gilt: die dosis macht das gift! bleibt entspannt - das wünscht uns allen

euer gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dann noch solche leute die in ner normalen schlacht sagen : "Hier sind Druggs und Schutzfarben verboten" <_<

Und heute auf schießplatz : Ich drugge ganz gemütlich....die gegner regen sich auf... dann voten mich die penner uch noch :angry:

Und sowas will sich soziale Tanki-Gemeinschaft nennen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer nicht Druggen will, sollte Server 25 definitiv meiden !

Ich habe Unzählige Schlachten auf S7 & 13 gezockt mit Marschals usw. kein einziger Drugger zusehen!!!

Natürlich gibt es auch da mal Schlachten wo gedruggt wird, aber ich war recht überrascht wie Friedlich da gespielt wurde, oder die Druggtasten gingen nicht ?! :D

Jo, aufjedenfall was ich den Nicht druggern sagen möchte, geht euch schlachten suchen wo weniger gedruggt wird, man findet da auch viele.

Auf S25 wird das jedoch ziemlich schwer sein für Nichtdrugger ;)

ich weis ja nicht in welchen Schlachten du da drin gewesen bist....

wenn ich mich mal ausherhalb von S25 befinde seh ich eigentlich immer drugger. Ich habe eigentlich auch nichts dagegen da es ja eh meistens meine Leute sind die druggen B) .

Und wenn sich dann doch mal ein Gegner traut seine Druggs zu aktivieren, merkt er schnell das er gegen ein druggendes team keine Chance hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@all ich geb ja zu ich sammel auch mal 2 wochen um an einem tag 200 druggs zu verprassen und die russen unterscheidet ein wichtiger faktor von uns

die geben net oft sondern selten geld aus, da man mit dauerdruggen durchaus kristalle und vor allem viele punkte machen kann. und ehrlich wer würde net für 10000 ep 400 krissis die man an einem tag wieder hat hinblättern. ich weiß dass man mit druggs geld machen kann und die setzen das einfach besser um. allerdings ist es auch scheoße wenn man nur noch ames mit druggs spielt, dann werden aus 400 kristallen ganz schnell 2000 und das sind 10€, mit pay-pal. russen bekommen das eh noch billiger und demzufolge lohnt sich druggen für die je nach sichtweise mehr oder weniger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht ja auch Spass, aber man sollte wissen, wann man klar überlegen ist und wann nicht. Ich war z.b. mal mit meiner Schaft in einer 999 kill Schlacht klar überlegen gegenüber so einer Funken-Freeze-Sauerkraut oder so einer Natürlichen-Electra-Rico. Da habe ich auch gedruggt, obwohl ich sie sicher fertig gemacht hätte! Das waren Noobs....

Achtung:Ironnie

IC WEIß IH KANN ES SELBST NED FASSEN!!

Grabiel ich vebe dir da recht, nicht dass mit Sauerkrautzi und nature, aber mit den andren sache !

Ich kann e ned fassen wie viel ir nerven an drugger verschwendet!! Last sie doch zu was sind die den sonst gut? Ic kom mit denen gut zurecht ein drugger ht bei mir ja wenig chanzen!!

Und ich zähle zwar ned zu de drugern aber wen oft in ner geil.map mit enem hohen found druggt um die flagge zu bkommen drugg ich enfach dagegen!!

P.S: ist ein nebeacc von newdurchzecker da ich gebannt in!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

IC WEIß IH KANN ES SELBST NED FASSEN!!

Grabiel ich vebe dir da recht, nicht dass mit Sauerkrautzi und nature, aber mit den andren sache !

Ich kann e ned fassen wie viel ir nerven an drugger verschwendet!! Last sie doch zu was sind die den sonst gut? Ic kom mit denen gut zurecht ein drugger ht bei mir ja wenig chanzen!!

Und ich zähle zwar ned zu de drugern aber wen oft in ner geil.map mit enem hohen found druggt um die flagge zu bkommen drugg ich enfach dagegen!!

P.S: ist ein nebeacc von newdurchzecker da ich gebannt in!!

MfG

HA,ein drugger hat wenig chanchen,bin heut gut drunter un drüber,hoffe man sieht sich wie gesagt bin grad (voll) un d gut gedruggt gut drauf :lol:

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zu diesem (meiner meinung nach :rolleyes: ) überflüssigen Thema,

wozu sind die Druggs eig da? Damit ein paar Kiddies noch mehr im Chat rumnerven mit solchen Fragen wie:,,Wieviel Kristalle hast du?" oder "Hast du dieses und/oder jenes schon?" Mir gehen ehrlich gesagt diejigen auf die Nerven, die immer nur am rumschimpfen und flamen sind. Dass diese evtl selber unfähig sind ist selbstverständlich auszuschließen? Ihr bekommt täglich Geschenke und dürft die tatsächlich nutzen. Ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen, aber ich stelle mal die provokante These auf, dass Items (wie die richtige Bezeichnung für die Dinger ist) tatschlich benutzt werden dürfen^^ Sollte man wirklich gut selber spielen können, dann kann man sog. "Drugger" auch aufhalten. Ich selbst spiele nur mit meinen Tagesgeschenken. Mal mehr mal weniger intensiv. Manchesmal wird man schon als Drugger beschimpft, wenn man man nur mal zwei Items aktiviert und damit erfolgreich eine Flagge holt. (Es muss einfach S*****e sein, wenn andere in der Lage sind ihren Hornet M2 Panzer mit dem Speed-Item geschickt genug zum Ziel zu steuern :P

Mit freundlichen Grüßen,

der einzigwahre, größte, beste, gütigste und genialste deWinter :wub:

PS: Heute hatte ich eine Schlacht mit einem Flaggenlimit von 10. Ich bin reingekommen und es stand 6:0. Kurz darauf kam die neunte Flagge auf das gegnerische Punktekonto. Ohne Druggs hat mein Team die Partie gedreht.(trotz gegnerischer Drugger :D ) Gute Nacht ihr Noobs ;)

von deWinter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich drugg mal jeden monat einmal oda wenn goldi kommt aba nicht daueerhaft denn das rregt auf wenn dauer drugger ein die schlacht versauen ich und mein freund ham nen system erfriert sie ein und ich heil ihn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

@ Blechkiste:

:D

@ luschenn:

Was heißt die Schlacht versauen? Wenn du die "Drugger" kriegst, dann meinetwegen :P Zum Rest: Lieber Noob, lass die doch druggen. Ich wette du bist auch einer von den Flamern: "Hör auf zu druggen!" Besser wäre es noch, wenn iwann die ersten Nachrichten im Chat erscheinen á la: "Hör bitte auf, auf mich zu schießen" Wobei ich das auch schon lesen musste-.- Das ist wahres mimimimimi.

Mit freundlichen Grüßen,

der allesüberragende deWinter :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir geht es echt auf den Keks, immer wieder verderben einzelne Dauerdrugger anderen das Spiel, in dieser Richtung sollte unbedingt etwas getan werden. Mir ist ja klar, das mit Drugs sicher das meiste Geld verdient wird, aber wenn die Balance eines Spiels komplett auf den Kopf gestellt, weil einige Spieler die stärksten Waffen, Panzer und Schutzfarben nutzen und gleichzeitig ständig alle 4 Drugs nutzen, dafür ist kein Skill nötig, man fährt nur stur auf eine Flagge zu, zerschießt alle Gegner und heilt sich ständig selbst, wenn dann dessen Teammitglieder auch noch bischen Druck machen, dann ist diese Manschaft unschlagbar, außer das eigene Team druggt auf ähnliche Weise.

Es kann doch nicht der Sinn eines Spieles sein, das ein dauergedruggter Spieler jedes Spiel drehen und gewinnen kann wie er will. Denn wenn können nichts zählt, sondern nur die größe des Geldbeutels, dann ist das Spiel Zeitverschwendung.

Natürlich gebe es Möglichkeiten die Situation zu verbessern z.B. mit Cooldown-Zeiten der Drugs oder das maximal 1-2 Drugs gleichzeitig aktiviert werden können oder ein Waffen- und Panzerungsdrug verlangsamt einen Panzer so stark, daß die Beschleunigung nichts bringt. Man könnte auch eine maximale Anzahl von zu nutzenden Drugs pro Team, Spiel oder innerhalb einer Zeit festlegen, dann wäre das Können wichtiger, als nur die Menge der verfügbaren Drugs.

Eins steht für mich derzeit fest, ich werde dieses Spiel derzeit niemanden weiter empfehlen, solang sich die Situation nicht bessert!!!

Ach ja, ich weiß, das es ein extra Forum für Vorschläge zum Spiel gibt, aber solang dieses nur in russisch und englisch verfügbar ist, kann ich nur hoffen, das ein Verantwortlicher das liest. :(

Da gebe ich dir recht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant wie dieses Dauergedrugge beschönigt wird.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das besonders dann gedruggt wird, wenn die eigenen Waffen, Panzer und Farben bereits den Gegnern überlegen sind, das Team in der Überzahl ist oder bereits mit großem Abstand führt. Oftmals scheinen diese Spieler noch nicht mal zu wissen wie man den Turm dreht, aber mit dieser Druggerei fahren sie oft recht stur durch die Gegend und schiessen ja schnell genug ihre Gegner weg.

Für besonders lächerlich halte ich auch, wenn man in Überzahl spielt und sich aufgrund der eigenen Unfähigkeit und trotz Drugs nur mit aller Mühe behaupten kann, man benutzt nicht das eigene Geschick oder seinen Kopf, sondern schaltet alles an und durch. Die Spieler vergessen aber auch oft, das ein Panzer sich bewegen kann, nur druggen und alles was ins Sichtfeld kommt schnell mit Drugs erledigen, ist die einzige Methode, skill wozu?

Eigentlich müßte es umgekehrt sein, wer unbedingt druggen will und sich die auch kauft, der könnte auch für entsprechende Maps bezahlen, ansonsten sollten die eigenen Fähigkeiten stärker zählen, dafür dürften Panzer, Waffen und Farben auch ruhig teurer sein, wäre immer noch fairer als mit den ständigen Drugs.

So, jetzt dürft ihr mich kritisieren. ;)

von SecondTrail bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel diskutiertes dauerthema und völlig sinnlos damit seine zeit zu verschwenden,weil es eh nix bringt,wie du selbst gesagt hast,damit wird geld verdient bei tanki.

vernünftigste möglichkeit ist,die zeit für drugs zu verlängern, zb.7-9 min. und selbst nach dem man gekillt wurde das die zeit weiterläuft.

gruss blech

nochmal die einzigste vernünftigste möglcihkeit....ansonsten hört endlich auf rum zuheulen wegen dauerdrugger(ich mag sie auch nicht),ihr kriegt auch alle druggs...dann sammelt sie und geht auch mal los mit lampen an.

und die meisten sind auch zu blöd gegen dauerdrugger vorzugehn..wie ich selbst am eigenen leib erfahren musste...weil ichs letztens nähmlich gewagt habe meine drugs anzuschalten gegen einen dauerdrugger um hauptsächlich ihn zubearbeiten damit er damit aufhört...nein...dann wurde ich von allen bearbeitet und konnte mich nicht auf den dauerdrugger konzentrieren und der hat sich als DONNER spieler in ecke mit seinen drugs gefreut das er in ruhe weiter druggen konnte und locker den ersten macht.

und solang die meisten(ich sag jetzt mal nicht nur deutsche) kiddies/jugendliche heulsusen auf server 25 ZU BLÖD sind,gemeinsam gegen ein dauerdrugger zu spielen..dann hab ihr es nicht besser verdient.dann geht in schlachten ohne versorgung oder macht selber welche auf.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgen erst ein mal (soviel Zeit sollte sein),

klar sind drugger nervend, aber für wen?!? Spielt ein Drugger in der eigenen Mannschaft schimpft niemand, sobald aber der Drugger bei den Gegnern ist wird geschimpft.

Ich selber bin nur Gelegenheitsspieler (wie ich gerade Zeit habe) und setzte meine Sachen nur in Situationen ein, in denen ich der Meinung bin, dass sie auch etwas bewirken.

Kommt eín (dugger) Spieler in meine Schlacht und ich merke, dass er das Spiel negativ( für mich oder mein Team) beeinflusst, kann ich für mich immer noch entscheiden, ob ich weiterspiele oder wechsel.

Was mich nur stört, sind die Beleidigungen oder Anschuldigungen der Spieler untereinander.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ja nichts gegen druggen, aber was zurzeit auf server 25 los ist. Die leute kommmen in das spiel bei Schlachtfond 0 kaum sind sie gelandet fangen sie an zu druggen, was bringt es denn sie geben 200 kristalle für druggs aus verbrauchen diese druggs und gewinnen am ende der schlacht 20 kristalle und dann gibt es auch noch gewissse leute die gegen teams zu 5. volldruggen bei fond 5 nur weil jmnd. im Gegnerteam ist den sie nicht leiden können, das dann ein team mit 5 druggern und noch 2 m3 leuten gegen ein team von 2 noobs und einem nichtdrugger druggen das find ich nicht in ordnung. Man sollte die Schlachten ohne versorgung kostenlos machen und die wo man druggen will sollte man 50 kristalle bezahlen, denn es gibt viel emhr leute die das druggen hassen und nicht druggen als leute die nur druggen und dauerdruggen! Der sinn des spiels ist doch nicht druggs zu haben sondern sich die kristalle zu verdienen damit dann einen tollen leiblingspanzer zu holen und damit dann in den schlacten fair sich kristalle verdienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...