Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rückspiegel--> idee

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da meine "benzin idee"ned gut angekommen is, :cry: hab ich ma was neus für euch!

Also:

Meine idee wär dass oben unter dem ep balken ein kleines fenster geben würde, wo man siehst was hinter dir geschieht--> Rückspiegel....

Der wùrde sich dan sobald sich der geschüzturm dreht natürlich mitgehn...

Also ich find die idee jetz wirklich geil... :wink:

MfG euer Ideen bringer :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, da meine "benzin idee"ned gut angekommen is, :cry: hab ich ma was neus für euch!

Also:

Meine idee wär dass oben unter dem ep balken ein kleines fenster geben würde, wo man siehst was hinter dir geschieht--> Rückspiegel....

Also echt, willst du aus einem Panzer Spiel ein Autospiel machen? :mrgreen:

Man könnte vieles ändern aber wenn man alles ändern würde wäre es letztendlich nicht mehr Tanki Online !

Mfg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also einen Rückspiegel sollte es auf keinen Fall geben!

Eine taste zum nach hinten schauen wäre schon mal praktisch, dann muss man nicht seinen Panzer, bzw die Waffe um 180° drehen um mal kurz nach hiten zu schauen.

Aber ganz ehrlich, im Panzer sieht man halt nicht, was hinter einem ist. Außerdem ist es ein taktisches Mittel, sich von hinten anzuschleichen, oder mal hinterrücks an die Flagge zu kommen, dass wäre dann nicht mehr möglich.

Nen Panzer ist halt ein Panzer und der ist unübersichtlich;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine taste zum nach hinten schauen wäre schon mal praktisch, dann muss man nicht seinen Panzer, bzw die Waffe um 180° drehen um mal kurz nach hiten zu schauen.

Aber ganz ehrlich, im Panzer sieht man halt nicht, was hinter einem ist. Außerdem ist es ein taktisches Mittel, sich von hinten anzuschleichen, oder mal hinterrücks an die Flagge zu kommen, dass wäre dann nicht mehr möglich.

LG LoS

najo, ich würd sagen die taste wäre schon praktisch, und dass mitn anschleichn würde trotzdem funktionieren, den ich glaube ned dass jeder player diese taste jede 5 sek drückt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG LoS

najo, ich würd sagen die taste wäre schon praktisch, und dass mitn anschleichn würde trotzdem funktionieren, den ich glaube ned dass jeder player diese taste jede 5 sek drückt.

MfG

Ja, dass kann schon sein.

Aber ich nehme meine Angewohnheiten als Beispiel.

Wenn z.B. gerade keiner vor dir ist. warum dann nicht mal eben nach hinten schauen? kostest ja null Zeit und wenn man 2 sek nach hinten schaut verpasst man vorne nichts und weis was hinter einem ist. Das Anschleichen klappt antürlich immernoch, wenn er auf etwas vor sich Zielt, oder beschiest etc. Aber insgesamt wird es etwas schwieriger ;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fehlen nur noch die polizisten, ampeln usw.... 8).

Muss ja ein panzerspiel bleiben und keine normale welt mit al unsere regeln.......

Aber ideen sind immer gut!

Have fun !

wenn die gut sind macht das tanki wieder mit den lacken und waffen/panzer wie früher alles ist ja okay aber die panzer sind einfach nurnoch blech haufen mehr nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich darauf hin weißn' date=' dass es um Einen Rückspiegel geht, und ned um blinker, hupen etc.[/quote']

ich finde das thema hupen viel wichtiger,

ein paar anständige hupen an ner isidahornet würden den spielspaß deutlich erhöhen.

ja udn so ne kleine leuchte bei der isida oben drauf XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also:

was soll das bringen? drehe doch den turm zurück und schon siehst du alles was hinter dir ist. ich meine, dass dauert keine 3 sekunden!

da war meine idee mit der minimap besser...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also:

willst du die panzer in autos verwandeln oder was und ich will immernoch von hinten noobs überraschen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...