Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, warum, aber ich würde gerne den User über mir verhaften, obwohl ich nicht mal annähernd MOD in diesem Forum bin, womit ich darrauf anspielen möchte, dass ich es im Forum von Darkorbit bin. xP

Also, der Typ über mir hat irgendetwas geschrieben... etwas grauenvolles, was mich zu tiefst in meinen Grundfesten beleidigt und mich von innen heraus fertig macht.

Ich denke, dass jeder weiß, was ich meine.

Wird er jetzt dafür gebannt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kartago zerstört werden sollte."

Ps.: Wer dieses Zitat nur zu gut kennt, schreibt mich bitte mal per PM an, wäre nett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte den typen über mir,

weil er meine autoritäääät anzweifelt und meint ich schreibe nur sachen die nichts mit dem eigentlichen thema zutun haben.

und für den glauben,das irgendein tankispieler sich mit römischer geschichte auskennt,gibt es noch ne verhaftung obendrauf.

d.h.du hast sperre für die nächsten 2 postings :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte alle 3 User über mir (besonders die oberen 2) weil sie meinen sie hätten gute ränge un seien keine noobs,und außerdem könn sie ihre meinung über namen net für sich behalten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...