Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte den begriffsstuzigen User über mir, da er immer noch denkt ich wäre blau (Farbe), dabei bin ich doch blau (Zustand) :)

Und ich verhafte Killy, da sie sich mich auslacht, so was macht man doch nicht :rolleyes:, und weil sie gerade entdeckt hat wie man die Schrift hier farbig macht :lol:

MfG der blaue Blaue

Ps. diese Farbe kann man sehr schlecht lesen :P

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil:

-er vergaß, jemanden zu verhaften

-er nicht zählen kann

-er nun die Grundschule zu wiederholen hat.

wie schlau bist du eigentlich?ich hab geschrieben das das kein offizierler beitrag fürs spiel ist und die 10 war als überdimensionales beispiel gedacht-.-wer ironie nicht verstehen kann sollte lieber die grundschule wiederholen-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, da er den User über sich nicht verhaftet hat :huh:

Und ich verhafte den Blauen, natürlich ist hier der Zustand gemeint, weil er mich ihn nicht auslachen lässt. ^_^

- Dazu kommt, er hat nicht gut aufgepasst :D Ich lebe hier von farbiger Schrift :rolleyes:^_^

Mfg Killy (:

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte die Userin über mir, da ich posten muss um mich zu rechtfertigen :D

wie schlau bist du eigentlich?ich hab geschrieben das das kein offizierler beitrag fürs spiel ist und die 10 war als überdimensionales beispiel gedacht-.-wer ironie nicht verstehen kann sollte lieber die grundschule wiederholen-.-

1. Es ist mir relativ egal ob es ein "offizieller" Beitrag war oder nicht.

2. Ironie bleibt wohl dir dennoch ein Fremdwort. Mein gesamter Post war ironisch gemeint.

P.S: Du machst dem 2. Teil deines Namens weiterhin alle Ehre! :P

Edit:@der Besoffene: Ich habe bereits verstanden, dass du nicht blau wie die Farbe bist. Aber man würde bereits von 100 Metern Entfernung erkennen, dass du rot bist (weil ich einen Farbeimer über dich leerte). Um zu erkennen, dass du blau bist, muss man näher kommen.

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte den user über mir zum letzten mal, weil ich mit tanki aufhöre :( und das blaue weil er coooool ist ;) und alle anderen auch weil ihr hier mitgemacht habt :D und phantömchen, du bist ein sehr angenehmer zeitgenosse auch wenn ich immer noch nicht weiß mit welchem acc du spielst :angry: so in diesem sinne: ich war störtebeker1961 bei den piraten, ich war DocBaker bei den cowboys und nun war ich hauptmann-hannes bei den panzern^^

viel spass euch allen noch

euer hannes^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den Hauptmann hoffentlich nicht zum letzten mal. Brauchen dich doch im Kampf gegen die Römer und der halloinvasion.

MfG dein dir Weinbrandschenkender Blaue

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den Blauen, weil er wohl in seiner Blauheit den Button "Ändern" übersehen hat. Und den Hauptmann, weil er aufgibt :(

@den (nunmehr roten) Blauen: In dem Lied hat "blau" aber eine andere Bedeutung. Sonst würde "Himmelblau" (die Ärzte) auch passen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...