Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i.v.d.u.ü.m., weil er über mir ist^^

@ das verrottende müffel dingenskirchen, ich schlafe grundsätzlich im stehen, habe keine zeit für das bett, ausser zu fortpflanzungszwecken :D

gruß der nie schlafende, nur dösende rentner-hannes :P

p.s. sämtliche fragen zu meiner fortpflanzungstechnik sind fsk 18, also spart euch die mühe nachzufragen, ihr wärt eh nur neidisch :lol: :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte den User über mir----- weil er kein Plan hat :D , was ein " noob" überhaupt ist, wenn der untere diese Nachricht liest, dann kann der im Duden nachschauen, und die Bedeutung rein schreiben( es kann sein, dass ich mich ihre :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil ich auf magischer Weise trotzdem gesucht habe obwohl ich zu faul war :D

wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen. ( Wikipedia ) :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil er den Satz punktgenau getroffen hat, denn ich höre ihm auch nicht zu :D

Und adonis9 und Blitzard, weil sie meine älteren Bro's sind :D :D

nicht ernstnehmen :D

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich lasse alle drei user über mir für 24 stunden verhaften (oder bannen^^), weil sie mir grundsätzlich suspekt sind. insbesondere durch ihre aussagen in den jeweiligen topic-antworten!

Sergeant, walten Sie Ihres Amtes!

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...