Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte Evaliat, weil er mir schlechte Recherche unterstellt, obwohl er sich über meinen Dienstgrad keinerlei bewusst zu sein scheint.

Ich bin Detective Constable Inspector Christian

Oh, ein falscher Polizist :lol: ... Detective heißt, dass du zur Kriminalpolizei gehören möchtest, nur dann wird es schwierig, denn Constable ist der unterste Dienstgard und Inspektor der dritte. Die Kombination aus beiden ist völliger Quatsch... das ergab eine Minute halbe Wikipedia :P hihi... nicht nur schlecht recherchiert, auch noch schlecht hochgestapelt :lol:

Mit beiden Rängen wärst du aber nur im mittleren Polizeidienst. Ich als Oberleutnant bin Offizierin! Haltnung Bitte! Und der oberste Knopf ist offen! B)

Nebenbei verhafte ich dann noch DarkTwinBlader weil er absolut gar keine Ahnung hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, ein falscher Polizist :lol: ... Detective heißt, dass du zur Kriminalpolizei gehören möchtest, nur dann wird es schwierig, denn Constable ist der unterste Dienstgard und Inspektor der dritte. Die Kombination aus beiden ist völliger Quatsch... das ergab eine Minute halbe Wikipedia :P hihi... nicht nur schlecht recherchiert, auch noch schlecht hochgestapelt :lol:

Mit beiden Rängen wärst du aber nur im mittleren Polizeidienst. Ich als Oberleutnant bin Offizierin! Haltnung Bitte! Und der oberste Knopf ist offen! B)

Nebenbei verhafte ich dann noch DarkTwinBlader weil er absolut gar keine Ahnung hat :)

Süß wenn die Neulinge versuchen klüger zu sein als ich es bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den Gondorritter, weil er zuviel Herr der Ringe gelesen hat (oder gesehen... man liest ja immer weniger heutzutage... merkt man doch an vielen Beiträgen hier im Forum B) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...