Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minimap

R4Bot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TO müsste eine Minimap erstellen.

Man weiß nie wo jemand aus dem Team oder die Gegner sind, außerdem währe es für Clans besser, weil man taktischeer vorgehen kann.

Ich z.B. muss immer mit E und Q die Ansicht ändern und zu wissen ob jemand z.B. hinter einer Mauer ist.

Jedes Spiel hat eine Minimap warum dann auch hier keine ich meine schlecht währe das nicht! :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO müsste eine Minimap erstellen.

Man weiß nie wo jemand aus dem Team oder die Gegner sind, außerdem währe es für Clans besser, weil man taktischeer vorgehen kann.

Ich z.B. muss immer mit E und Q die Ansicht ändern und zu wissen ob jemand z.B. hinter einer Mauer ist.

Jedes Spiel hat eine Minimap warum dann auch hier keine ich meine schlecht währe das nicht! :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vergess es.

Dann wären "hinterlistige Attacken von hinten" nicht mehr möglich, und somit geht der Spielspaß flöten.

Man muss ja nicht unbeding die Gegner die ganze Zeit anzeigen lassen. Man sieht sich und seine Kollegen. Nur wenn ein Gegner schießt wird er angezeigt.

Und wenn der Vorschlag euch auch nicht gefällt, kann man eben nur die Kollegen (Spieler im Team) und sich selber sehen.Ich will nur wissen, wer wo ist damit auch jemand z.B. die Flage verteidigen kann, ich muss immer hinfahren und nachgucken ob da jemand ist oder ob ich verteidigen muss (wenn alle bei den Gegner sind ist es doch dumm). Wie schon gesegt ich kenne kein Spiel wo keine Minimap vorhanden ist. Und bei Eroberung währe es auch gut hilfreich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vergess es.

Dann wären "hinterlistige Attacken von hinten" nicht mehr möglich, und somit geht der Spielspaß flöten.

Man muss ja nicht unbeding die Gegner die ganze Zeit anzeigen lassen. Man sieht sich und seine Kollegen. Nur wenn ein Gegner schießt wird er angezeigt.

Und wenn der Vorschlag euch auch nicht gefällt, kann man eben nur die Kollegen (Spieler im Team) und sich selber sehen.Ich will nur wissen, wer wo ist damit auch jemand z.B. die Flage verteidigen kann, ich muss immer hinfahren und nachgucken ob da jemand ist oder ob ich verteidigen muss (wenn alle bei den Gegner sind ist es doch dumm). Wie schon gesegt ich kenne kein Spiel wo keine Minimap vorhanden ist. Und bei Eroberung währe es auch gut hilfreich!

Also im DM denke ich sollte es ohne bleiben, bevor noch darüber diskutiert wird xD

In Team matches wäre es durchaus hilfreich, denn dann weiß man wo gerade viele eigende Leute sind, ob einer die Flagge/den Kontrollpunkt schon verteidigt und über welche Seite gerade ein Angriff läuft. Außerdem wenn dort Flaggenstandpunkte und Controlpoints auch mit eingezeichnet sind kann man die Karte auch etwas besser kennenlernen. Eine Bewegte Flagge sollte aber nicht gezeigt werden, sonst wird es einfach zu leicht den Flaggenträger zu finden un ggf zu eliminieren. Auch gegner sollte man nicht sehen, sonst sieht man eben sofort wenn mal eine Seite, oder die Flagge/ein Controllpunkt mal nicht bewacht ist und einen shaft Schützen findet man dann auch recht schnell.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...