Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen, Panzer und Farben für Dias testen

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sauerkrautz :) Der Testserver ist aber nicht immer offen. Manchmal ist der lange Online.

Wenn dan ist er später oft online :P Als wär schon jemand so geduldig und würde so lange auf den Testserver warten :D

Geduld muss man im leben haben :) Aber nicht wenn man m3 haben will!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

teune :) du musst bis Abends warten(naja dort kommt man meistens rein) :) Bei mir ist er immer Online und geht von Abends bis morgens

aufjedenfall Online :D;) Aber am Tags ist er wieder für andere Kids On ;)

egal viel spaß ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Forum Troll ich kann in meinen Topic ruhig mehr Farben nehmen :) Damit solche blinde Kinder wie du das auch lesen können

wenn du weißt was ich meine xD :D Aber da mal die Mods CLOSE gemacht haben( Was die sowieso 99% machen )

kann man nix machen :angry:<_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal schöne idee.

Aber kann ich dann mit jedem level alle Waffen und Panzer auf m3 testen? Denn dann könnte ja selbst ich als low-Level mal eben Schön m3 Waffen und Panzer ausprobieren und damit die Bude Rocken xD Das wär erstmal das Level Problem.

Das 2te Problem ist, wenn ich damit dann eine ganze Schlacht spielen kann und ich spiele eine 999 Kills Schlacht und gewinne die, da mach ich ja mehr Gewinn, als ich ausgegeben habe. Dann würde ich doch nur in solch lange Schlachten gehen, mich dort hochleveln und mir die Kosten für die Aufrüstung anderer Waffen und Panzer in dem niedrigen Levelbereich sparen. Wenn man dann aber mal in dem Levelbereich ist, dass man sie sich selber kaufen kann, ist ein Test natürlich sinnvoll, denn dan weis ich, was mir liegt und kann danach kaufen. Allerdings kann es mir passieren, dass ich dann mit meiner m0-m2 waffe/+Panzer häufig auf diese Tester Laufe und die mit einer m3 Waffe und seinem m3 Panzer dann besser sind als ich.

Lösung: Man könnte die Waffen und Panzer dann erst für den test freigeben, wenn man den Level hat um sie m0 zu kaufen. Dann kann man aber wieder nicht alle gleichzeitig testen und dann bringt einen dass ja auch nicht weiter :( Irgendwie besteht halt entweder die Gefahr, dass ich durch das eigendliche Testen zu viele Vorteile bekomme, andererseits, schrenke ich diese ein, bzw möchte sie minimieren ist der testvorteil eher gering.

Warum denn nicht so?

Es wäre doch viel Besser, wenn man einen weiteren testserver einrichtet, woe jeder Spieler mit seinen normalen Log-in daten hereinkommt. Der Zugang würde dann 50 Kristalle kosten. Damit man sich dort aber nicht bereichert, fallen dort keine Dia Boxen und einen Schlachtfond gibt es auch nicht. So könnten alle Testen ohne sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffenb und Tanki würde sogar noch Geld machen ;)

LG Disaster

Super, dann spart sich jeder schnell 50 (500) Kristalle zusammen und gespielt dann nur noch da. Dann würde Tanki gar kein Geld mehr machen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nachdem die m0 ausrüstung innerhalb der niedrigen ränge verfügbar ist, bringt die idee eh nix mehr weil die waffen und panzer auch so schon früh und billig genug getestet werden können

Du hast doch aber geschrieben, dass man die höheren M's der Waffen und Panzer ausprobieren kann, kein m0 Zeug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...