Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann ist der nächste Rabatttag?

R4Bot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Januar (v. lateinisch ianua ‚Tür‘, ‚Zugang‘) ist der erste Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender. Im süddeutschen Sprachraum wird der Name Jänner/Jenner verwendet.

In Österreich und Südtirol heißt dieser Monat offiziell Jänner. Auch auf Schweizerdeutsch nennt man den Januar gelegentlich Jänner.

...danke wikipedia....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was auch jemand um wie viel % es billiger sein wird? Also letztens war es 25% und ich hoffe es wird etwas billiger werden vllt 40% ?

Ps: Die ganzen Sachen sind voll überteuert :( man macht kaum Gewinn aber die Sachen die den Garagen kosten voll überteuert (währe gut die billiger zu machen oder mehr Kristalle in Schlachten zu bekommen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was auch jemand um wie viel % es billiger sein wird? Also letztens war es 25% und ich hoffe es wird etwas billiger werden vllt 40% ?

Ps: Die ganzen Sachen sind voll überteuert :( man macht kaum Gewinn aber die Sachen die den Garagen kosten voll überteuert (währe gut die billiger zu machen oder mehr Kristalle in Schlachten zu bekommen)

Ja wenn 40% wären wäre natürlich jeder Froh :D aber ich glaube es werden wieder 25% Rabatt sein ... :roll:

Mfg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich spiel schon lange tanki und es sind eigentlich nur 4 Haupt rabatt tage im jahr und dann kann mit glück mal 1-3 dazu kommen so wie (glaube letztes jahr) rico 50% rail 50% Dic. 50 % und so war

Ich habe eh alles m3 und ich hoffe, das es rabatt auf druggs gibt und lackierungen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...