Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Musik^^

r_OnEMorEtiME1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ONKELZ-FAN ,und es gibt zuviel lieblingslieder um hier zu posten :)

zum beispiel:

onkelz: die firma -die härteste firma dieser stadt hat euch etwas mitgebracht

blechi version : der railer- der nervigste railer dieser welt,hat den römern atom bereitgestellt :D

onkelz: lieber stehend sterben -lieber stehend sterben als knieend leben

blechi version : lieber stehend als gallier sterben als ungedruggt vor den römern sterben :D

onkelz: keine amnestie für mtv

blechis version: keine amnestie für römer-drugski :D

und soweiter und soweiter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Leute, ihr seit zwar wahr scheinlich alle älter, als ich, allerdings ist mein Musikstiel sehr weit von eurem Entfernt.

Es gibt da schon einige Sachen, wie zum Beispiel "Call me maybe" oder "Olly Murs - Heart Skips a Beat", allerdings war in den alten Liedern, Jahrzente vor meiner Zeit die Lieder einfach noch viel besser, die Lieder hatten noch eine Melodie und nicht nur ein komisches rumgelabere, Stücke wurden noch GESPIELT und nicht 20 mal durch den PC gejagt und so hingebogen, damit es sich einigermaßen gut anhört.

Nein, damals hat man noch "Skill", wie man heute sagt gebraucht, um ein Lied zu komponieren, heute kommen Lieder in die Charts, die vollkommen hirnlos im Text sind( man muss nur Englisch können" und 10 mal die gleiche Tonfolge in einem Stück verwenden.

Hier ein paar Beispiele, für gute alte Lieder, die mir persönlich( ich bin 13 Jahre alt) alle gut gefallen:

"Englisch man in New York"

"Let it be"

"Always Look on the Bright Side of Life"

"You're in the army now"

"Killing me softly"

"Mamma Mia"

"Waterloo"

"Supertruper"

"FIlmmusik von Hans Zimmer" (gibt es haufenweise Stücke)

"Skandal im Sperrbezirk"

etc.etc.etc.etc

Mir würden noch 100 Lieder einfallen.

Ich weiß, das ist Geschmackssache, allerdings könnt ihr euch ja Gedanken machen und die Hits von vor 20-40 Jahren mit denen von heute vergleichen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles hat seine Zeit, die Zeit, der modernen PoP-/ Raphits, wird bei mir nie kommen. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Leute, ihr seit zwar wahr scheinlich alle älter, als ich, allerdings ist mein Musikstiel sehr weit von eurem Entfernt.

Es gibt da schon einige Sachen, wie zum Beispiel "Call me maybe" oder "Olly Murs - Heart Skips a Beat", allerdings war in den alten Liedern, Jahrzente vor meiner Zeit die Lieder einfach noch viel besser, die Lieder hatten noch eine Melodie und nicht nur ein komisches rumgelabere, Stücke wurden noch GESPIELT und nicht 20 mal durch den PC gejagt und so hingebogen, damit es sich einigermaßen gut anhört.

Nein, damals hat man noch "Skill", wie man heute sagt gebraucht, um ein Lied zu komponieren, heute kommen Lieder in die Charts, die vollkommen hirnlos im Text sind( man muss nur Englisch können" und 10 mal die gleiche Tonfolge in einem Stück verwenden.

Hier ein paar Beispiele, für gute alte Lieder, die mir persönlich( ich bin 13 Jahre alt) alle gut gefallen:

"Let it be"

"You're in the army now"

"Killing me softly"

"Mamma Mia"

"Waterloo"

"Supertruper"

"Skandal im Sperrbezirk"

etc.etc.etc.etc

Ich weiß, das ist Geschmackssache, allerdings könnt ihr euch ja Gedanken machen und die Hits von vor 20-40 Jahren mit denen von heute vergleichen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles hat seine Zeit, die Zeit, der

modernen PoP-/ Raphits, wird bei mir nie kommen. =)

najo.... Viele würden dich als "altmodisch" oder "uncool".... etc. bezeichnen...Aber da ich aus diesem Alter rausbin (13 :-D)

Ich ken einige wie z.B: let it be.... usw, aus dem musikunterricht... und find sie cool!

Ich geb dir ma einen Tipp: Rock me Amadeus!

is ein geiles Lied!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Let it be"

"You're in the army now"

"Killing me softly"

"Mamma Mia"

"Waterloo"

"Supertruper"

"Skandal im Sperrbezirk"

etc.etc.etc.etc

Alles hat seine Zeit, die Zeit, der

modernen PoP-/ Raphits, wird bei mir nie kommen. =)

najo.... Viele würden dich als "altmodisch" oder "uncool".... etc. bezeichnen...Aber da ich aus diesem Alter rausbin (13 :-D)

Ich ken einige wie z.B: let it be.... usw, aus dem musikunterricht... und find sie cool!

Ich geb dir ma einen Tipp: Rock me Amadeus!

is ein geiles Lied!

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich das nicht kenne?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab einfach viel zu viele Lieblingslieder, aber ich kann euch ja mal die Musikrichtung verraten: Ich liiiieeebbbbe R'nB (Künstler wie: Rihanna, Usher etc.) David Guetta und a little bit Rap & Hip-Hop und natürlich GANGNAM-STYLE

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...