Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe soll ich mir auf M3 machen?

Unknown_User_KSA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Freeze auch unschlagbar im Nahkampf vorallem dass du um Spieler herumfahren kannst wenn sie eingefroren sind und flagträger festhalten kannst, ausserdem kannst du durch Spieler durchschießen und damit auf mehre Panzer aufeinmal zu killen,, also kannst du mit einer freeze ladung 3 auf einmal killen und mit rico musst du einen nach dem anderen killen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

so eine umfrage ist unsinn,

jede waffe ist für bestimmte maps gut,spielst du schießplatz und stille ,freeze oder shaft.

rico ist ein zwitter zwischen nah und fernkampfwaffe.

hab selten erlebt das ein ricospieler auf irgendwelchen maps erster wird,ohne massiven druggeinsatz.

also rico ist für mich die letzte waffe die ich kaufen werde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach donner na klar im nahkampf biste gearscht aber in scießplatz einfach oben hin benutzt atom und schon haste genug kills kalr freeze ist gut (ich hab sie selbst) hab aber mittlerweile mehr null bock auf die waffe du bekommst von so gut wie allen waffen killsgeklaut (wasm man mit donner erstaunlicg gut machen kann) und zu rico ich finde rico ist nur in klammern stark da es etliche schutzfarben gibt und sehr viele funken/zeus haben und dan würde es für mich kein spaß mehr machen ne ganze ladung nur für ein wikking m3 mit funken zu verballern

shaft ist in dm eine gute waffe aber ich habe selbst donner m3 und habe nicks dran auszusetzen also shaft oder donner

lg kevjo23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ricochet^^ Eine Grandiose Waffe :D Du kannst sie immer und überall Benutzen. Aber wenn du nicht so auf Flaggen holen stehst und lieber Kills machst mach Schaft :P :mrgreen: Damit kann man zwar auch Flaggen holen aber...naja...

Kurzfassung: RICOCHET !! :D

MfG OnEMorETiME ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jede waffe ist für bestimmte maps gut,spielst du schießplatz und stille ,freeze oder shaft.

hab selten erlebt das ein ricospieler auf irgendwelchen maps erster wird,ohne massiven druggeinsatz.

mein krautzi hat natürlich recht,leider :mrgreen:

aber für anfänger oder unwissende nicht unbedingt unsinn,ABER:boah,der 200ster post über was soll ich upgraden

jungs,benutzt doch mal die forums-suche,das wurde schon zig mal überall mal beschrieben.

zu dem kommt auch noch,muss man sich selbst eingestehn wie gut man mit dem panzer umgehn kann,sprich vor-zurück-limks-rechts-mit turm drehen so wie mans braucht,dementsprechend sollte sich für denjenigen entscheiden welche waffe er benutzen sollte,und man sollte selbst sehn mit welcher waffe man am besten umgehn kann.die panzer spielen auch ne rolle die man hat und wo man meistens spielt.

beispiel:hab ich hornet m3 sollte ich nicht unbedingt auf schaft gehn,hab ich mammut sollte ich nicht unbedingt freeze oder isida nehmen,das ist nur eine grobe einschätzung,induvieduell kannst auch anders aussehen.

was ich voten würde is ja klar :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Blechkiste

darf ich raten ? ............

Railgun m3 :mrgreen:

:mrgreen: biste HELLSEHER :shock:

aber bei dir hab ich festgestellt hab ich meinen persöhnlichen stalker hier im forum :D ,kaum hab ich was geschrieben....15min später klatscht du was dazu :mrgreen: hilfe ich werde verfolgt :mrgreen:

ps. der blech-clan hat gevotet :mrgreen: ,ich hab zuwenig mitglieder für ein eindeutiges rail-voting :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

DONNER beste ;)

einfach rumstehen und rumballern man killt sogar andere obwohl man ein anderen getroffen hat ja Freeze ist irgendwie komisch weil musst zuerst den Panzer hinterherfahren und der Feind kann einfach rückwärts farhen ;D und bei Rico bei 1 vs 1 ist die LAdung schon weg dann bist du auch schon weg

und Shaft nur am rumstehen und warten bist einer kommt und wenn du keine lust mehr auf der stelle hast und ne andere Stelle suchen willst kommt dann doch noch 10 leute da wo du am rumstehen warst ^^

Mit Donner kannst du einfach 10 stunden rumballern ohne das die Ladung leergeht oder stehen musst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich einer der mich versteht :o xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...