Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe soll ich mir auf M3 machen?

Unknown_User_KSA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so eine umfrage ist unsinn,

jede waffe ist für bestimmte maps gut,spielst du schießplatz und stille ,freeze oder shaft.

rico ist ein zwitter zwischen nah und fernkampfwaffe.

hab selten erlebt das ein ricospieler auf irgendwelchen maps erster wird,ohne massiven druggeinsatz.

also rico ist für mich die letzte waffe die ich kaufen werde.

Nein, da muss ich dir wiedersprechen!

Rico is vom schaden her, die zweit beste Waffe (die beste vom schaden is twins) und Freeze ist da weit hinten! Ich würde rico entpfelen, man mus zwar ein bisschen üben damit, ABER sie ist sehr gut! Und noch dazu, is rico besser als freeze da is auch im fernkampf einsetzbar ist! Freeze und Ricos sind meistens erster da sie flaggen holer sind! Schaft is zwar cool aber du kanst keine kristale einsammelb und flaggen holen! Donner ist meist auch eher devensiv, wegen dem rückschlag!

Deswegen nim.Freeze m3 UND rico m3!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

DONNER & SCHAFT & FREEZE, das beste ist Donner, dann Schaft, dann Freeze - Rico brauchen wir gar nicht anfangen, ist sowieso für den *****h diese Waffe. Ich selbst hab sie nur gekauft, um Maps zu parkouren

Mfg July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, da muss ich dir wiedersprechen!

Rico is vom schaden her, die zweit beste Waffe (die beste vom schaden is twins) und Freeze ist da weit hinten! Ich würde rico entpfelen, man mus zwar ein bisschen üben damit, ABER sie ist sehr gut! Und noch dazu, is rico besser als freeze da is auch im fernkampf einsetzbar ist! Freeze und Ricos sind meistens erster da sie flaggen holer sind! Schaft is zwar cool aber du kanst keine kristale einsammelb und flaggen holen! Donner ist meist auch eher devensiv, wegen dem rückschlag!

Deswegen nim.Freeze m3 UND rico m3!!

MfG

ne weil freeze einfach die beste waffe ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...