Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6b0f4ff16b18f042a58d821b69d12868.gif

Eine Kleinigkeit an euren tollen clan ;)

Also neid ist was schlimmes im leben,, wenn du so sein willst wie wir kein Thema ich mach gerne gegen jeden aus TTF 1vs1

c956d0df85d28b384ff5723c1abe2701.gif

c956d0df85d28b384ff5723c1abe2701.gif

Sowas mach ich Privat unter uns aus

Bitte per PM Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer will denn schon gegen einen wie dich spielen? :shock:

Wenn du mal lernst FAIR :!: zu spielen dann vielleicht

Aber wenn man ein Duell macht, welches darauf basiert wer die besseren Farben hat, sprich in der superioren Rolle ist und schon anfängt wenn der andere noch nicht drin ist :roll:

Naja kannst das ja per PM klären ;) :mrgreen: :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha anstatt das sie für sich selbst sorgen nein sie kümmern sich um unseren Bekanntheitsgrad süß thx!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich mach euch das gleiche Angebot wie TTF, spiel 1vs1 gegen mich

Du klingst wie son Supersüchtiger Drogendealer :D Nur das du nach Tanki süchtig bist, sonst is aba alles palletti ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer will denn schon gegen einen wie dich spielen? :shock:

Wenn du mal lernst FAIR :!: zu spielen dann vielleicht

Aber wenn man ein Duell macht, welches darauf basiert wer die besseren Farben hat, sprich in der superioren Rolle ist und schon anfängt wenn der andere noch nicht drin ist :roll:

Naja kannst das ja per PM klären ;) :mrgreen: :shock:

Mehr sag ich nicht,, der neid ist groß http://forum.tankionline.com/posts/list/1530/87014.page#2701824

Diesen Post teilen

Link zum Post

marvin...

es ist ja wirklich toll dass du gewonnen und ich gönne es dir auch aber meinst du nicht du könntest etwas von deinem hohen ross runterkommen?...ich gönn dir wirklich deinen sieg und kann auch sagen dass es fair war...

ich habe nix gegen dich aber ich finde es schon etwas übertrieben überall den link mit den bildern zu senden....naja , mehr wollte ich nicht loswerden...

ich hoffe ich bekomme noch ne revanche :mrgreen:

man sieht sich ;)

PS.: Glückwunsch zum sieg ! :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

aa913d007a67.jpg

:shock: :shock: :-o

Da schreibt der mir ja wirklich ne PM :lol:

Hey marvin soll das ne Drohung sein :D :?

Und dann immer aufregen dass man per PM schreien soll, wenn man dass bild dann erst recht reinstellt xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und auch von mir mal ein paar Ernstahfte Worte.

sauerkrautz hat es ja schon treffend beschrieben.

Rivalitäten zwischen Clans sind in Ordnung, doch manche Dinge gehen einfach zu weit.

Klar war marvin mal in unseren Clans und ich denke, manche Zeit war garnichtmal so schlecht, aber mittlerweile hat er sich einen Feindeskreis geschaffen der auch für einen guten Clan wie ihr nicht mehr zu bewältigen ist.

Wir appelieren nicht aus neid, oder sonstwas an euch marvin nicht im clan zu behalten, wir denken bzw. wissen, dass es besser ist. Überlegt es euch gut ob er der richtige Weg ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und auch von mir mal ein paar Ernstahfte Worte.

sauerkrautz hat es ja schon treffend beschrieben.

Rivalitäten zwischen Clans sind in Ordnung, doch manche Dinge gehen einfach zu weit.

Klar war marvin mal in unseren Clans und ich denke, manche Zeit war garnichtmal so schlecht, aber mittlerweile hat er sich einen Feindeskreis geschaffen der auch für einen guten Clan wie ihr nicht mehr zu bewältigen ist.

Wir appelieren nicht aus neid, oder sonstwas an euch marvin nicht im clan zu behalten, wir denken bzw. wissen, dass es besser ist. Überlegt es euch gut ob er der richtige Weg ist.

MfG

Ich kann auch ganz nett sein, dann müssen wir uns ALLE nur mal zusammen setzten und normal reden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...