Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und auch von mir mal ein paar Ernstahfte Worte.

sauerkrautz hat es ja schon treffend beschrieben.

Rivalitäten zwischen Clans sind in Ordnung, doch manche Dinge gehen einfach zu weit.

Klar war marvin mal in unseren Clans und ich denke, manche Zeit war garnichtmal so schlecht, aber mittlerweile hat er sich einen Feindeskreis geschaffen der auch für einen guten Clan wie ihr nicht mehr zu bewältigen ist.

Wir appelieren nicht aus neid, oder sonstwas an euch marvin nicht im clan zu behalten, wir denken bzw. wissen, dass es besser ist. Überlegt es euch gut ob er der richtige Weg ist.

MfG

Ich kann auch ganz nett sein, dann müssen wir uns ALLE nur mal zusammen setzten und normal reden

es tut mir leid marvin,aber du hast soviel mist gebaut und so oft die deutschen verraten,es geht nicht mehr mit dir.

geh bitte ins russische forum und auf die russischen server und such dir da einen clan der zu dir passt.

du warst ZWEIMAL bei RDF und ich habe dir immer verziehen und für deine aufnahme gestimmt.

nur bei deiner dritten anfrage zur aufnahme war ich ganz klar dagegen und ich stehe zu meiner entscheidung.

dein charakter ist einfach zu dunkel und hinterlistig um sich noch vernünftig unterhalten zu können.

du hast mich dreimal schwer enttäuscht und ein viertes mal wird es nicht geben.

tut mir leid aber ich habe lieber ehrliche feinde als falsche freunde.

denke mal darüber nach ob dein verhalten den deutschen gegenüber fair ist.

Dann denkt ihr mal nach was ihr über mein folg gesagt habt glaubst du wie ich da drauf war,, ich kann dich auch so gut leiden bist ein SAU guter Spieler und jetzt ist es echt traurig so enden zu müssen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

marvin,wenn einige was über dein volk sagen,geht es nicht um russe oder nichtrusse,es geht um fairness und

dein verhalten vorhin hat leider alle vorurteile bestätigt.

glaubst du wirklich wir sind alle miese rassisten????

die russen spielen auf anderen servern meist fairer als andere und ja ich spiele gerne mit ihnen.

aber solche leute wie du,welche den deutschen russentruppen mit mults auf den hals hetzen,sind schuld an den sprüchen über russen.

DU versaust den ruf der russen.

DU schleust russenmults in deutsche schlachten.

DU bist mitschuld an dem schlechten ruf der russen auf unserem server.

wenn menschen fair mir gegenüber sind,das heisst fair gewinnen oder verlieren können,ist es mir scheißegal ob ich gegen russen,deutsche,araber oder aliens spiele.

wenn eine gruppe aber immer wieder versucht mich zu verarschen, braucht man nicht rumheulen wegen diskriminierung,

denn dann wenden sich vorurteile in begründet urteile um.

ich hoffe ich habe dich mal etwas zum nachdenken gebracht,

ich hasse feindschafften und habe mich immer fair dir gegenüber verhalten,aber du machst es einem echt nicht einfach.

mit traurigen grüßen krautz

Krautz ich hab nur ein um Hilfe gerufen,, und wenn du jetzt mal ein ernsthaft unterhalten es geht so nicht weiter, das was wir ALLE machen bringt nix Also ich sag jetzt so wir zwei unterhalten uns jetzt erstmal , soll es so weiter gehen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es in meiner Eigenschaft als Clanmitglied eines deutschen Clans sehr begrüßen,wenn dies "Sandkastenspielchen" bei den deutschen Clans langsam ein Ende finden würden! Man kann seine Meinung äußern und vertreten, aber man sollte auch gewisse Grenzen kennen, denn wir sind hier noch immer in einem Browser-Game und nicht auf einem realen Kriegsschauplatz! Vielleicht schafft es der ein oder andere, sich darüber einmal Gedanken zu machen..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schon.. und ein leeres Topic ist ein Platzverschwender und kein Beitrag!

Ich wollte mal eins gelöscht haben bei diesem Cheater Melde Topic, weil ich das doppelt hatte und wurde gebannt weil ich es leer gemacht hatte und so als unnötiger beitrag war. Daraufhin fragte ich nach wieso das nicht gelöscht wurde, wurde mir von einem MOD gesagt das ginge nicht! Schon merkwürdig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es in meiner Eigenschaft als Clanmitglied eines deutschen Clans sehr begrüßen,wenn dies "Sandkastenspielchen" bei den deutschen Clans langsam ein Ende finden würden! Man kann seine Meinung äußern und vertreten, aber man sollte auch gewisse Grenzen kennen, denn wir sind hier noch immer in einem Browser-Game und nicht auf einem realen Kriegsschauplatz! Vielleicht schafft es der ein oder andere, sich darüber einmal Gedanken zu machen..

MfG

Das sehe ich auch so...nur wen das jedem so klar wäre gäbe es solche probleme nicht..aber wie dem auch sei man muss einfach drüber stehn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin

hab ne menge hier geschrieben,hab alles editiert weil das thema geklärt ist für mich.

wenn ein mod das hier liest,bitte alle editierten beiträge von mir,inklusive diesem löschen.

hab meine meinung geschrieben,es wurde zur kentniss genommen und daher denke ich es ist für alle seiten das beste wenn meine beiträge hier gelöscht werden.

vielen dank und mit den üblichen mfg krautzi

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal die blutigen engel nach oben in den clan-himmel schieben,damit sie nicht nach unten in die hölle des clan-forums abrutschen :),und der forums-teufel-raffnix ;) sieh nachher in seine MO®D-klauen kriegt und sie in den geschlossenen post-hades verbannt :D

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal die blutigen engel nach oben in den clan-himmel schieben,damit sie nicht nach unten in die hölle des clan-forums abrutschen :),und der forums-teufel-raffnix ;) sieh nachher in seine MO®D-klauen kriegt und sie in den geschlossenen post-hades verbannt :D

Danke das ist aber lieb von dir..Gruß spetzi panzer-smilies-0005.gif von special89 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...