Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja viel spass mit marvin , die deutsche comunity kennt ihn ja , der spielt falsch wo es nur geht . da habt ihr 2 mods im clan , saubere sache, die können ja alle bannen , welche was gegen marvin sagen

Also wenn so was schreibst, dann schreib einfach besser NIX hin du Miesmacher un LÜGNER

Diesen Post teilen

Link zum Post

УДАЧИ КЛАНУ! оформление СУПЕР! может,когда выучу немецкий в идеале присоединюсь к вам. ;) :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle, wollte mich ja auch in Eurem Clan bewerben, nur die Anforderungen sind noch nicht erfüllt von meiner Seite, da es mit dem rang noch nicht hinhaut. muss noch paar killen dafür, aber naja.

der Grund ist ja dafür, weil hier einige Spieler drin sind, die ich schon kenne ( vom Spiel her ) und vor allem, das Niveau

stimmt ( zumindest bei einigen ). Nur eine andacht habe ich und zwar, wieso nimmt Ihr den Rang als Eintritt? wenn an 1. stelle Spaß steht, an 2. stelle Gemüdliches miteinander, dann ist doch der Rang egal oder? werde aber auf jeden Fall keine Kekse kaufen, um mich so schnell wie möglich auf den Rang eines Majors zu spielen, wie manch einer es macht. das spiel ist zwar gut, aber nicht wichtig im leben, jedenfalls nicht für mich. also warte ich ( und ihr auch, um mit mir zusammen spielen zu können ) bis es soweit ist. bis dahin Vopos

PS: für Rechtschreibfehler im schreiben ist keine zeit vorhanden, genauso, wie ich meine Freundin nicht von der steuer absetzen kann ( schade ).

von r_Vopos0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich mit machen ich habe alles m3 4 besten farben mein banner cod ist <object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://tankionline.c...></param><param name="flashvars" value="hash=472bcb4ec&server=tankionline.com" /><embed src="http://tankionline.c...m/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=472bcb4ec&server=tankionline.com"></embed></object>

auf skype heiß ich davidcool572

link

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...