Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schätze, er hat den Beek gemeint... der scheint vorher eine andere Nachricht als " gu " geschrieben zu haben ^^

Richtig, weil Beek meinte warum er in diesem Clan wäre und wir ihn von der Liste nehmen sollten. Darauf dann Carlos seine Antwort ;)

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_l: :fire_l: allen lieben Freunden und Freundinnen wünsche ich eine gute Weihnacht, ruhige Tage ohne Stress und natürlich für das kommende Jahr 2013 Liebe, Gesundheit und Erfolg, nicht zuletzt in den kommenden Schlachten :fire_r: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_l: :fire_l: allen lieben Freunden und Freundinnen wünsche ich eine gute Weihnacht, ruhige Tage ohne Stress und natürlich für das kommende Jahr 2013 Liebe, Gesundheit und Erfolg, nicht zuletzt in den kommenden Schlachten :fire_r: :fire_r:

Auch euch wünsche ich allen ein schönes Fest, und ein guten rutsch ins neue Jahr =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.

Wünsch euch euer team ToG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...