Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fühlst Du dich etwa angesprochen ??  :o

ich wollte damit gar nicht anfangen aber zum erst wir haben Clan verlasen weil mit BA haben wir einfach nichts geschafft und das ist ware wahrheit ! und keiner von uns ist verräter wir haben am Anfang gesagt wäre nett wenn wir als freunde bleiben aber was passiert ? bitte schön ! (Screen entfernt)

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte damit gar nicht anfangen aber zum erst wir haben Clan verlasen weil mit BA haben wir einfach nichts geschafft und das ist ware wahrheit ! und keiner von uns ist verräter wir haben am Anfang gesagt wäre nett wenn wir als freunde bleiben aber was passiert ? bitte schön ! GtjvGGa.png

Hmmm ... von Dir habe ich eigentlich nichts mitbekommen ... geredet haben andere! Es geht auch
nicht darum dass Spieler den Clan verlassen, sondern es geht um das "wie". Das scheinst Du
anscheinend nicht zu verstehen. Aber um das hier nicht ausufern zu lassen ist dieses Thema in diesem 
Topic jetzt beendet (gehört ohnehin nicht hierher). Wenn Du Gesprächsbedarf hast, weißt du wie Du
mich erreichen kannst. Ich hoffe auch Du kannst dich daran halten.

von M4D_M3RLiN bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine frage darf ich mitmachen ? ich würde gerne mitmachen bitte

Wenn Du mitmachen willst, solltest Du eine Bewerbung schreiben und nicht im Topic posten ... aber im Moment brauchst Du dich nicht bewerben ... alles weitere per PM und nicht im Clan-Topic... Gruß M4D

Diesen Post teilen

Link zum Post

2155a625.jpg

Stille SoV ~ 10 Flaggen  <_< 

nur 800 punkte und 3200 kris LOL und die andern alle 0 das ist lol und selbst der letze in euren team 1000 ???

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...