Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grundloser Account Bann !!

IOPblack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt bin ich grundlos gebannt worden und das jetzt schon seit knapp einem Jahr oder länger.

Mein gebannter Account heißt Der_Waechter und wurde ohne Warnung und ohne Grund gebannt.

Ich habe sie nun schon sehr offt darauf hin gewissen das sie ihn nun endlich wieder öffnen sollen da mich der Account viel gekostet hat und ich mich an alle Regeln gehalten habe.

Daher verlange ich das sie meinen Account nun wieder öffnen und ich werde Rechtlicher Schritte einleiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die mods können da nix machen noch nicht mal admins das liegt alles im bereich des Support-Teams. help@tankionline.com

und musst ja was schönes gemacht haben das sowas passiert, also wird der Bann nicht grundlos sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bann, war absolut Grundlos !!

Ich habe mich IMMER an die Regeln gehalten und immer viele Kristalle gekauft.

Und help

@tankionline.com lässt sich nicht anschreiben.

wenn du nix gemacht haben sollst werst du nicht gebannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben das ist ja die Frage,

Wieso ich gebannt wurde. help

@tankionline.com antwortet mir aber komischer Weiße nicht.

und ich habe in meinen Account schon mehrer 100€ reingesteckt, und werde mich nicht grundlos bannen lassen Ergo: Wenn mein Account nicht bald entsperrt wird kommen Rechtliche Schritte ins Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann erklär uns mal was der "Dich gebannte" damals gesagt hat warum du gebannt worden bist, ohne Grundangaben wird man nicht gebannt und es muss ja ein Grund vorliegen.

Mit "ich hab nix gemacht" kann man nicht viel anfangen und auch das help team wird Dir so nicht helfen können und übrigens lässt help@tankionline.com sich sehr wohl anschreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...