Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server 26 offline warum?

Blubberboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so wie ich sehe ist der Server komplett verschwunden, ich denke eher das dieser abgeschaltet wurde, weil sich immer mehr Russen auf dem Server einloggen obwohl es ja ein rein deutscher Server sein soll.

Server 25 ist ab sofort der neue deutsche Server, da dieser auf der russischen und englischen Startseite nicht erscheint.

Klingt logisch, weil der Server ohnehin nur sehr selten besucht wurde was dafür sprechen würde das sich nur selten Russen darin aufgehalten haben.

Ich muss allerdings hinzufügen, um die Russen wirklich sicher von unserem Server fernhalten zu können, sollte man einen komplett neuen Server eröffnen z.B. Server 46 oder so, jedenfalls einen der sich nicht mit den anderen Servern verbinden lässt, weil es die Server von 26-45 nicht gibt, somit würden die meisten nichtdeutschen denken es ist bei 25 Schluss und würden auch nicht weiter nach Servern suchen, würden daher den Server 46 nicht finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich sehe ist der Server komplett verschwunden, ich denke eher das dieser abgeschaltet wurde, weil sich immer mehr Russen auf dem Server einloggen obwohl es ja ein rein deutscher Server sein soll.

Server 25 ist ab sofort der neue deutsche Server, da dieser auf der russischen und englischen Startseite nicht erscheint.

Klingt logisch, weil der Server ohnehin nur sehr selten besucht wurde was dafür sprechen würde das sich nur selten Russen darin aufgehalten haben.

Ich muss allerdings hinzufügen, um die Russen wirklich sicher von unserem Server fernhalten zu können, sollte man einen komplett neuen Server eröffnen z.B. Server 46 oder so, jedenfalls einen der sich nicht mit den anderen Servern verbinden lässt, weil es die Server von 26-45 nicht gibt, somit würden die meisten nichtdeutschen denken es ist bei 25 Schluss und würden auch nicht weiter nach Servern suchen, würden daher den Server 46 nicht finden.

Da muß ich dir widersprechen nature denn es gibt immer ne Schwachstelle im System,ist also nur ne Frage der Zeit bis dann auch wieder welche auf dem Server sein werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muß ich dir widersprechen nature denn es gibt immer ne Schwachstelle im System' date='ist also nur ne Frage der Zeit bis dann auch wieder welche auf dem Server sein werden![/quote']

Das denke ich auch aber zumindest werden die Spieler dann nur schwer auf den Server aufmerksam, ganz verhindern kann man es natürlich nicht das stimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der server ist durchgebrannt nach dem letzten gallier-drug-day :D ,konnte wohl die grafische/prozessor lastige BLECHI-ATOM-RAIL über stunden nicht aushalten :mrgreen:

im ernst,jeder server kann mal in ar.... gehen,und zum gallischen dorf zu kommen nehmen wir jetzt die umleitung über autobahn(server)25,und was dadran nun so schlimm,das man gleich nach min.,std. oder einem tag gleich wider ein post aufmacht.ab un zu mal etwas abwarten,oder vorher mal im chat nachfragen.

@nature zum thema deutscher server hab ich hlaub ich schon mal getextet was du auch bejahrt hattest,und jetzt ich doch etwas anderes,hmm.....???

http://forum.tankionline.com/posts/list/154699.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

der server ist durchgebrannt nach dem letzten gallier-drug-day :D ,konnte wohl die grafische/prozessor lastige BLECHI-ATOM-RAIL über stunden nicht aushalten :mrgreen:

im ernst,jeder server kann mal in ar.... gehen,und zum gallischen dorf zu kommen nehmen wir jetzt die umleitung über autobahn(server)25,und was dadran nun so schlimm,das man gleich nach min.,std. oder einem tag gleich wider ein post aufmacht.ab un zu mal etwas abwarten,oder vorher mal im chat nachfragen.

@nature zum thema deutscher server hab ich hlaub ich schon mal getextet was du auch bejahrt hattest,und jetzt ich doch etwas anderes,hmm.....???

http://forum.tankionline.com/posts/list/154699.page

Es ist doch so, ich will mir gerne aussuchen können ob ich jetzt mit deutschen oder Russen spielen möchte, die deutschen kommen meist eh erst zum Nachmtittag und abend online da bin ich dann immer Server 26 gegangen, da ich Druggs sparen will ist es mir lieber nicht ständig mit Russen zu kämpfen, oft bin ich da eh im Verliererteam und darauf hab ich halt echt keinen Bock.

Außerdem gibt es bi den Deutschen genug Anfänger, wo man doch ein wenig schneller Level up kommt als sich ständig durch die dicken Mammutherden der Russen zu prügeln.

Ich will einfach nur einen rein deutschen Server wo sich keine Ausländer rumtreiben, das reine gallische Dorf eben und das beste ist eben wenn keiner auf diesen Server stoßen würde außer den deutschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...