Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diese Probleme mit den spielern...

r_OnEMorEtiME1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voten ;D

Du meinst SABOTAGE, du musst ein 3 Minuten Video machen und dann an DisconnecT83 oder raffnix

Marvin, merkst du nicht, dass dein dummes "Gelbgeschreibe" nervt?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Merk dir eins:

Große schreiben im Forum ist wie schreien und wenn es noch gelb geschrieben ist, ist man am heulen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

voten ;D

Du meinst SABOTAGE, du musst ein 3 Minuten Video machen und dann an DisconnecT83 oder raffnix

Marvin, merkst du nicht, dass dein dummes "Gelbgeschreibe" nervt?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Merk dir eins:

Große schreiben im Forum ist wie schreien und wenn es noch gelb geschrieben ist, ist man am heulen. ;)

las deine dummen sprüche wenn du mal ein mod fragst das alles was ich da grad schreibe stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du magst vielleicht alles m3 haben Herr Mod Nachmacher aber dein Gehirn ist nich keine m0 :XD:

Avhja und wenn der Herr selbsternannte Mod dich wie die Mods in orange schreiben will dann solltest du auch schreiben lernen wie einer. Weil Anaplhabetrnnmods gibts keine :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du magst vielleicht alles m3 haben Herr Mod Nachmacher aber dein Gehirn ist nich keine m0 :XD:

Avhja und wenn der Herr selbsternannte Mod dich wie die Mods in orange schreiben will dann solltest du auch schreiben lernen wie einer. Weil Anaplhabetrnnmods gibts keine :lol:

Das mit dem Gehirn m0 is ein Geiler Spruch :lol: aber eigentlich trifft das auf dich auch zu 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhm lebe,

dass hier geht "UNS" glaub ich wirklich nix an,

Du bist aus meinem (ja, derzeit noch nicht existenten) Clan geflogen, weil du dich ******* benommen hast, also bitte kommentier nicht im Forum auch wieder alles, was ich schreibe.

Falsch, :wink: :wink:

Du hast mich nur aus dem Chat gedränngt :roll: , Rausgegangen bin ich schon lange dafor

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhm lebe,

Du bist aus meinem (ja, derzeit noch nicht existenten) Clan geflogen, weil du dich ******* benommen hast, also bitte kommentier nicht im Forum auch wieder alles, was ich schreibe.

Du hast mich nur aus dem Chat gedränngt :roll: , Rausgegangen bin ich schon lange dafor

Allein deine Wort-Wahl ist ja schon ein bespiel für dein verhalten .

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhm lebe,

Allein deine Wort-Wahl ist ja schon ein bespiel für dein verhalten .

Die wortwahl hat nix mit verhalten zu tun :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

marvin95 leb dein ADHS woanders aus es nervt immer von dir fettes oder farbiges zu sehen das ist ein spiel forum kein ADHS austob stelle also zügel dich

Irgendwie hast du recht, aber irgendwie frage ich mich wirklich, warum es nur im deutschen Forum solche Streitereien gibt.

Im Englischen ist alles viel gechillter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...