Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3 goldene Regeln (nach denen ich mich richte)

SPW152
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, 3 goldene Regeln für mich sind

- anhalten (nicht werend Schlachten auf Toilette gehen)

- Maul halten (nicht schreiben da spart Zeit und damit mehr Kills)

- durchhalten (niemals aufgeben)

das soll keine Provokation sein. Bitte auch net so ernst nehmen is eher witzig als hilfreich.

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, 3 goldene Regeln für mich sind

- anhalten (nicht werend Schlachten auf Toilette gehen)

- Maul halten (nicht schreiben da spart Zeit und damit mehr Kills)

- durchhalten (niemals aufgeben)

das soll keine Provokation sein. Bitte auch net so ernst nehmen is eher witzig als hilfreich.

;)

regel 1. blechi nicht ärgern(vorallem schafts und freezer :) )

regel 2. sinnvoll nur zu ärgern mit besserem panzer und mehr drugs :)

regel 3.entschliesst du dich für regel 2,sollte dir klar sein das du mit nem grossen stück fleisch vorm hungrigen wolf wegläufst :mrgreen: ,kehre wieder zurück zu regel 1. :D

aber mal im ernst:

deine regeln haben schon sinn,aber pinkel pause muss auch mal sein,vorallem bei langen schlachten oder hast du ein camping-klo als stuhl :D,ab und zu ein text hilft auch manchmal,grundsätzlich sollte man nicht zuviel texten und aufs panzerschrotten konzentrieren,durchhalten ist klar keine lange schlacht anfangen wenn man nicht bereit ist bis zum ende zuspielen oder bist "connection closed" auftritt :mrgreen: eins fehlt aber noch: in schlachten reingehn(vorallem für kleine und mittlere ränge) die bis zu seinem eigenen rang gehn max.1-2 ränge höher.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die "Regeln", wie du sie nennst, sind eigentlich schon ganz gut, aber es halten sich vielleicht gerade mal 5% der Spieler daran, und das ist → ---,...,---.

Zu deiner Umfrage:

Das sind viel zu viele Antwortmöglichkeiten, da kann man nicht gerade einfach erkennen, wie die Leute entschieden haben, vor Allem, weil auch nur sehr wenige Abstimmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Überlegen, dann schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die "Regeln", wie du sie nennst, sind eigentlich schon ganz gut, aber es halten sich vielleicht gerade mal 5% der Spieler daran, und das ist → ---,...,---.

Zu deiner Umfrage:

Das sind viel zu viele Antwortmöglichkeiten, da kann man nicht gerade einfach erkennen, wie die Leute entschieden haben, vor Allem, weil auch nur sehr wenige Abstimmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Überlegen, dann schreiben.

ach verdammt, er is mir zu vor gekommen :(

wollte das selbe schreiben!! :(:( :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnloses Topic .... :roll:

da stimt ich dir voll und ganz zu :)

da stimme ich euch zu,über eure kommentare :mrgreen:

weil wie man grad sieht (neuer topic),haben blutige-anfänger nähmlich einige fragen über kauf/upgrade strategie,und da gehören solche goldenen regeln mit dazu.

am besten wäre natürlich,die goldenen regeln mit einem strategie-plan zusammen zufassen und für blutige anfänger als heft-klammer oben festzuhalten,dann würde es nicht soviele "tolle" topic geben wie und was upgrade ich zuerst,oder was findet ihr besser etc.,welche farbe passt besser zu meinem schlüpfer :mrgreen:

richtig deswegen findet ihr das sinnlos hier,lieber lest und kommentiert ihr das 1000ste topic,"was soll ich jetzt upgraden freeze oder donner etc.",aber gedanken drüber gemacht wie man anfänger(die ihr auch mal wart) grob eine zusammnegefasste richting auftzuzeigen,hab ihr euch mitsicherheit auch nicht gemacht.mal mehr gedanken machen bevor man auch sinnloses zeug schreibt :mrgreen: .

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnloses Topic .... :roll:

da stimt ich dir voll und ganz zu :)

da stimme ich euch zu,über eure kommentare :mrgreen:

weil wie man grad sieht (neuer topic),haben blutige-anfänger nähmlich einige fragen über kauf/upgrade strategie,und da gehören solche goldenen regeln mit dazu.

am besten wäre natürlich,die goldenen regeln mit einem strategie-plan zusammen zufassen und für blutige anfänger als heft-klammer oben festzuhalten,dann würde es nicht soviele "tolle" topic geben wie und was upgrade ich zuerst,oder was findet ihr besser etc.,welche farbe passt besser zu meinem schlüpfer :mrgreen:

richtig deswegen findet ihr das sinnlos hier,lieber lest und kommentiert ihr das 1000ste topic,"was soll ich jetzt upgraden freeze oder donner etc.",aber gedanken drüber gemacht wie man anfänger(die ihr auch mal wart) grob eine zusammnegefasste richting auftzuzeigen,hab ihr euch mitsicherheit auch nicht gemacht.mal mehr gedanken machen bevor man auch sinnloses zeug schreibt :mrgreen: .

gruss blech

thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...