Jump to content
DE
Spielen!

Forum

O_o

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schwörs euch das war wirklich die Letzte Waffen Umfrage (zu Farben Umfragen komme ich noch wann anders :lol: 8) :mrgreen:

Also zuerst wollte ich ja Richoet M3 kaufen aber dann ist mir aufgefallen dass die Richoetspieler nur mit Drugen gewinnen was meint ihr dazu??

Und warum fahren auch noch Marshals mit Funken herum wenn Zeus oder so mehr Schutz gegen Richoet hat?? :mrgreen: :mrgreen:

Ich weis ja dass ich viele Leute nerfe aber stellt euch mal vor ihr hättet niemand über den ihr euch aufregen könnt :shock: :D

PS: Wie ihr wisst habe ich Freeze M3 schon also spart euch bitte "Kauf Freeze is am besten" :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schwörs euch das war wirklich die Letzte Waffen Umfrage (zu Farben Umfragen komme ich noch wann anders :lol: 8) :mrgreen:

Also zuerst wollte ich ja Richoet M3 kaufen aber dann ist mir aufgefallen dass die Richoetspieler nur mit Drugen gewinnen was meint ihr dazu??

Und warum fahren auch noch Marshals mit Funken herum wenn Zeus oder so mehr Schutz gegen Richoet hat?? :mrgreen: :mrgreen:

Ich weis ja dass ich viele Leute nerfe aber stellt euch mal vor ihr hättet niemand über den ihr euch aufregen könnt :shock: :D

PS: Wie ihr wisst habe ich Freeze M3 schon also spart euch bitte "Kauf Freeze is am besten" :wink:

Mal ganz ehrlich, nerven is was anderes... ich sage Donner weil der viel Schaden macht und nicht auf eine bestimmte entfernung eingeschränkt ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

WTF? Warum stalkst du mich? :shock: :roll:

Und nein weis ich nicht und schreibs mir doch mal per PM :D

Niemand auf diesem Planeten würde solche Trottel wie dich Stalken!

Nur jemand musste es mal sagen/schreiben! DU bist einfach nur ein Troll, der keine eigene Meinung hat und versucht Aufmerksamkeit im Tanki Forum zu bekommen. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole das geht trotzdem per PM :roll:

Toll, mach doch wieder einen Topic darüber. :roll:

Und wer sagt dass du meinen "Müll" überhaupt lesen musst?

Wer sagt das ich es lese? ich sehe nur deinen Namen und weiss schon das der Topic müll ist und das wieder nur das gleiche drin steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das ich es lese? ich sehe nur deinen Namen und weiss schon das der Topic müll ist und das wieder nur das gleiche drin steht.

Ach komm schon wir alle wissen dass du total auf seine Topics stehst :XD: :XD:

Du kannst ja gar nd genug davon griegen und schreibst haufenweise kommentare rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar deshalb weist du auch um was es geht :roll:

Genau aus dem Grund. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...