Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sind hier Cheater am Werk?

r_xXDestroyer0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist eher ein unsichtbarer spieler was aber nicht heisst das er cheatet sondern du hättest einfach neu laden müssen dann hättest du ihn auch gesehen.

wenn das alles cheatern sein sollen, dann wäre tanki heute um mindestens 100 spieler ärmer, weil das nun sehr häufig vorkommt, auch freezer die man nicht sieht usw. Problem liegt bei To.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist eher ein unsichtbarer spieler was aber nicht heisst das er cheatet sondern du hättest einfach neu laden müssen dann hättest du ihn auch gesehen.

wenn das alles cheatern sein sollen, dann wäre tanki heute um mindestens 100 spieler ärmer, weil das nun sehr häufig vorkommt, auch freezer die man nicht sieht usw. Problem liegt bei To.

Seit wann können unsichtbare Spieler durch 3 Häuser schießen?

Und bei mir waren alle Spieler geladen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in dem Fall auf sollte man auf jeden Fall nachzuforschen, welcher Spieler das ist! Wenn ihr den Nicknamen des Spielers herausgefunden habt,dann den nicht lange zögern und voten!(/vote Nickname) Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Video zu anzufertigen, dann sofort filmen! Solltet ihr,wie hier eine Isidia sehen, die über das halbe Battle oder durch Wände reicht mehrere Screens machen,so das man auch den Spieler und seinen Nicknamen sieht,der diese Waffe so nutzt! Die Screens dann zur Überprüfung einem Moderator senden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in dem Fall auf sollte man auf jeden Fall nachzuforschen, welcher Spieler das ist! Wenn ihr den Nicknamen des Spielers herausgefunden habt,dann den nicht lange zögern und voten!(/vote Nickname) Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Video zu anzufertigen, dann sofort filmen! Solltet ihr,wie hier eine Isidia sehen, die über das halbe Battle oder durch Wände reicht mehrere Screens machen,so das man auch den Spieler und seinen Nicknamen sieht,der diese Waffe so nutzt! Die Screens dann zur Überprüfung einem Moderator senden!

MfG

In dem Fall währe ein Video hilfreicher, weil es bei Laggs oder Internetunterbrechungen öfter mal vorkommt das die Isida einen sehr langen Strahl erzeugt, auch durch Häuser und Wände hindurch, dort kann es auch zu Missverständnissen kommen wenn genau dann jemand denkt, "jetzt cheaten die alle" und fröhlich ein paar Bilder knippst die eigentlich während der Internetfehler geschossen wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann können unsichtbare Spieler durch 3 Häuser schießen?

Und bei mir waren alle Spieler geladen..

Das geht wenns laggt schon..

Du wurdest vorher getroffen z.b und fährts , durch den lagg gehste aber später kaputt also das is nichts neues.. :)

Kann sein, muss aber nicht. war nur meine meinung dazu.,

Diesen Post teilen

Link zum Post

öfter mal vorkommt das die Isida einen sehr langen Strahl erzeugt, auch durch Häuser und Wände hindurch, dort kann es auch zu Missverständnissen

Allerdings muss in dem Fall die Isidia vor dem Lag den betroffenen Panzer gerade heilen oder (Gegner) beschießen, damit der Strahl (Lag) "mitgeschleift" wird! Die Wirkung der Waffe ist aber beim Lag gleich null! Wenn der Strahl plötzlich aus dem Nichts auftaucht (alle anderen Spieler spielen normal weiter), den Panzer trifft und zerstört bzw. aufladet, ist das kein Lag!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

öfter mal vorkommt das die Isida einen sehr langen Strahl erzeugt' date=' auch durch Häuser und Wände hindurch, dort kann es auch zu Missverständnissen [/quote']

Allerdings muss in dem Fall die Isidia vor dem Lag den betroffenen Panzer gerade heilen oder (Gegner) beschießen, damit der Strahl (Lag) "mitgeschleift" wird! Die Wirkung der Waffe ist aber beim Lag gleich null! Wenn der Strahl plötzlich aus dem Nichts auftaucht (alle anderen Spieler spielen normal weiter), den Panzer trifft und zerstört bzw. aufladet, ist das kein Lag!

MfG

Genau das meine ich Raffnix, gerade deshalb währe ein Video besser, weil man dort den Spielverlauf mitverfolgen kann und sieht ob es durch Laggs zu diesem Isidastrahl kommt oder ob tatsächlich ein Cheater den Strahl durch die Mauer schießt. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An meiner Internetverbindung liegts wohl kaum.

Tanki Online laggt bei mir schon lange nicht mehr. [siehe FPS]

Ich war leider zu geschockt um ein Video zu machen da ich bisher keine cheater gesehen habe nach den (Anti Cheat Update)

Und mit den Voten geht auch schlecht da außer ich warscheinlich keiner gevotet hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...