Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Regel,kurze Anleitung

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Häufichste Fragen:

1.Wann kommt eine Goldbox?

Antwort: Sie kommt zufällig.

2.Wo kommt sie?

Antwort:

Regel:

1.Die Goldbox kommt zufällig.

2.Sie kommt auf verschiedenen Maps wie Silence ll oder Polygon usw.

3.Sie blinkt nach ca 7/10 min und dann verschwindet sie

4.Wenn einer die Goldbox einsammelt taucht oben in der Mitte auf "Spieler hat Goldbox genommen".

5.Eine Goldbox enthält 100 Krystalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Idee finde ich die Erstellung von Informations-Zusammenfassung sehr gut. Aber hier müsste noch etwas mehr "Butter bei die Fische".

In jedem Spiel einmal oder häufiger? Oder gibt es auch Spiele in denen sie gar nicht kommt?

2.Wo kommt sie?

Antwort: Auf verschiedenen Maps auf 2/4 Plätze meistens.

Bei "Spielmodus "CP" "Control - Points" kurze Anleitung" hast du für die Maps genaue Anzahlen angegeben, streng dich mal ein bisschen an. ;-)

(Vielleicht dazu eine Liste, auf welchen Maps sie nicht kommt)

Sie blinkt nach ca 7/10 min und dann verschwindet sie

Woher weißt du das? Hast du davor gesessen, gewartet bis sie weg ist und die 42 Sekunden mit der Stoppuhr gemessen?

Hau rein! :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

runkel,ja gibt genug schlachten wo nicht kommt,egal ob kurze oder lange schlachten,dafür meist nächste runde öfters.denke er meint nicht 7/10 zehntel min. sondern 7-10 min. :) oder ???

mauzin, schöne zusammen fassung,aber einzigstes problem ist leider dabei,das die meisten kids diese dauernden schrott-fragen stellen,gar nicht erst im forum lesen um deine zusammenfassung zu lesen.liber mit dauernden fragen nerven.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Idee finde ich die Erstellung von Informations-Zusammenfassung sehr gut. Aber hier müsste noch etwas mehr "Butter bei die Fische".

In jedem Spiel einmal oder häufiger? Oder gibt es auch Spiele in denen sie gar nicht kommt?

2.Wo kommt sie?

Antwort: Auf verschiedenen Maps auf 2/4 Plätze meistens.

Bei "Spielmodus "CP" "Control - Points" kurze Anleitung" hast du für die Maps genaue Anzahlen angegeben, streng dich mal ein bisschen an. ;-)

(Vielleicht dazu eine Liste, auf welchen Maps sie nicht kommt)

Sie blinkt nach ca 7/10 min und dann verschwindet sie

Woher weißt du das? Hast du davor gesessen, gewartet bis sie weg ist und die 42 Sekunden mit der Stoppuhr gemessen?

Hau rein! :-)

1. Sie kommt nicht unbedingt in jeder runde

2. ich guck mal

3. woher ich das weis ich habe mit freunden Goldboxen gemacht und wir dachten die verchwinden nciht und mnach ca. 7/10 min ging sie weg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

runkel,ja gibt genug schlachten wo nicht kommt,egal ob kurze oder lange schlachten,dafür meist nächste runde öfters.denke er meint nicht 7/10 zehntel min. sondern 7-10 min. :) oder ???

mauzin, schöne zusammen fassung,aber einzigstes problem ist leider dabei,das die meisten kids diese dauernden schrott-fragen stellen,gar nicht erst im forum lesen um deine zusammenfassung zu lesen.liber mit dauernden fragen nerven.

gruss blech

Hauptsache sei elesen es ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter wenn du schon so was sinnloses hier schreibst dan bitte ohne rechtschreib fehler

Hahahaha

Dass was hier geschrieben wurde is 1000x besser als dein mist wie "AN DIE KEVJO23 HATER"

----------

Aber ich finde dass es nigs bringt den die "noops" die ständig dansch fragen sieht man nie und nimmer im Forum, das heißt sie werden weiter nerven:-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahaha

Dass was hier geschrieben wurde is 1000x besser als dein mist wie "AN DIE KEVJO23 HATER"

----------

Aber ich finde dass es nigs bringt den die "noops" die ständig dansch fragen sieht man nie und nimmer im Forum, das heißt sie werden weiter nerven:-(

Johannes, lass doch den kleinen, der will hier doch nur seinen Spaß haben. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...