Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht "Kasim gegen Sun"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kasim hat gewonnen. Ergebnis 22:19

Anhänger von Kasim haben schon ihren Teil vom Preisfonds - 159 Kristalle - erhalten.

Wie haben wir das kalkuliert:

4844 Panzerfahrer haben die beiden Farben gekauft. Stellen wir vor, als ob diese Spieler auf Rafait gesetzt.

18004 Panzerfahrer haben die Farbe "Sun" gekauft

47341Panzerfahrer haben die Farbe "Kasim" gekauft

Jetzt rechnen wir die Farbenzahl:

4844 х 2=9688

Fügen die Farben "Kasim" und "Sun" hinzu:

9688 + 18004 + 47341 = 75033. Das ist die Gesamtzahl von den gekauften Farben.

Rechnen danach den Preisfonds:

75033 х 100 = 7503300 Kristalle.

Und jetzt kalkulieren wir den Gewinn von "Kasim"-Anhängern:

7503300 : 47341 = 158,49 ~ 159 Kristalle.

Hätte "Sun" gewonnen, hätten ihre Anhängern je 417 Kristalle erhalten. (7503300 : 18004 = 416,76 ~ 417)

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Guten Tag, Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen!

Kasim_Sun_logo_forum.png

Es kommt bald die Schlacht unter den Namen “Kasim gegen Sun”.

Diese Schlacht findet am 27. September um 20:00 Uhr (Moskauer Zeit) statt.

Die Teilnehmer: Maksim Khusainov (Community Manager) und Ksenia Ignatieva (Technical Support).

Und wir erfahren schliesslich, wer staerker ist!

Diese Schlacht wird natuerlich im unseren CyberSport-Kanal uebertragen. Es wird jedoch vorher darueber im Spiel extra annonciert, damit ihr dieses Event nicht verpasst!

Und jetzt kurz ueber die Schlacht:

die Karte – Sandbox

der Panzer: Wasp + Smoky, spezielle Farblackierungen, ohne Resists

1 Runde/ 30 Minuten: 10 Minuten fuer Begruessung, 20 Minuten – fuer die Schlacht

Der Sieger ist derjenige, der maximale “Kills”-Anzahl sammelt.

Die Interessanteste:

Zu dieser Schlacht findet jeder von euch in Garage 2 spezielle und temporaere Farbe, die nach der Schlacht “Kasim gegen Sun” verschwinden. Die eine Farbe ist fuer Kasim-Anhaenger vorherbestimmt, die andere – fuer Sun-Anhaenger.

paint_kasim.pngpaint_sun.png

Jede Farbe kostet 100 Kristalle. Alle Einkaeufe bilden Preisfond. Den erhaltenen Ergebnissen nach bekommt der Sieger diesen Preisfond. Wir wollen aber den Preisfond unter den treuen Sieger-Anhaengern gleichermasse verteilen.

Habt ihr die Farbe “Sun” gekauft und Sun hat gewonnen, so bekommt ihr in diesem Fall einen Teil vom Preisfond.

ACHTUNG: falls ihr die beiden Farben gekauft habt, koennt ihr an der Preisfond-Verteilung nicht teilnehmen

paints_forum.jpg

Die Farben findet ihr morgens am 26.September in Garage. Ueber den Verkaufsbeginn informieren wir euch vorher.

Bitte, unterstuetzen und gewinnen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich jetzt machen wenn ich beide Farben gekauft habe ?

Es tut mir leid, aber jetzt kannst Du an der Preisfond-Verteilung nicht teilnehmen. Man musste die Schlachtsbedingungen ausfuehrlicher lesen.

Jetzt aber hast die Moeglichkeit, die beiden Farben auszuprobieren! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

следующий развод для лохов.

Das ist die nächste Möglichkeit die naiven Amateuren zu verarschen. Schon bei Tankiada haben unsere tapfere Moderatoren Tausende von Kristallen ergattert. Noch Mal zu Erinnerung: Bei Tankiada haben alle fünf unsere Teams chancenlos gegen Moderatoren verloren, wobei die Gewinner die ganzen Schlachtfonds und Premien in Höhe von je 2000 und zusätzlich noch je 3000 Kristallen bekommen haben. :thumbdown: Wenn das so weiter geht, bleiben bei TO immer weniger Spieler:thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch Mal zu Erinnerung: Bei Tankiada haben alle fünf unsere Teams chancenlos gegen Moderatoren verloren' date=' wobei die Gewinner die ganzen Schlachtfonds und Premien in Höhe von je 2000 und zusätzlich noch je 3000 Kristallen bekommen haben. [/quote']

Na ja, die Teams waren ja nun auch kein Team, sondern ein zusammengewürfelter Haufen von Einzelspielern. Man muss an den angebotenen Aktionen ja nicht teilnehmen, aber ich kann mich gut an Stimmen erinnern, die mehr Aktionen verlangen und auch damals von dieser Möglichkeit ganz begeistert waren.

Und wenn ich daran denke, wie viele "Falschmeldungen" für das Turnier damals im Diskussionsthread ungestraft aufgelaufen sind, kann ich hier die Schadenfreude gegenüber denjenigen, die gleich beide Farben gekauft haben, nicht ganz verhehlen. Mann sollte erst einmal die Regeln in Ruhe durchlesen und dann handeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, die Teams waren ja nun auch kein Team, sondern ein zusammengewürfelter Haufen von Einzelspielern. Man muss an den angebotenen Aktionen ja nicht teilnehmen, aber ich kann mich gut an Stimmen erinnern, die mehr Aktionen verlangen und auch damals von dieser Möglichkeit ganz begeistert waren.

Und wenn ich daran denke, wie viele "Falschmeldungen" für das Turnier damals im Diskussionsthread ungestraft aufgelaufen sind...

Da kann ich nur zustimmen. Mein Sohn (davidflash) hat da teilgenommen und ich habe "live" alle Bemühungen um die Vorbereitung zu Tankiada verfolgt. Leider konnten nur noch zwei von ausgewählten Spieler trainieren, weil die anderen einfach nicht zu erreichen waren. Die Niederlage war schon vorprogrammiert. Und ich glaube nicht, daß bei den anderen "Teams" es anders war. :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

следующий развод для лохов.

Das ist die nächste Möglichkeit die naiven Amateuren zu verarschen. Schon bei Tankiada haben unsere tapfere Moderatoren Tausende von Kristallen ergattert. Noch Mal zu Erinnerung: Bei Tankiada haben alle fünf unsere Teams chancenlos gegen Moderatoren verloren, wobei die Gewinner die ganzen Schlachtfonds und Premien in Höhe von je 2000 und zusätzlich noch je 3000 Kristallen bekommen haben. :thumbdown: Wenn das so weiter geht, bleiben bei TO immer weniger Spieler:thumbdown:

Ich moechte daran erinnern, dass nach der Schlacht "Kasim vs Sun" den ganzen Fonds gleichermasse unter den Spielern, die den Sieger unterstuezte, verteilt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...