Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht "Kasim gegen Sun"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich moechte daran erinnern, dass nach der Schlacht "Kasim vs Sun" den ganzen Fonds gleichermasse unter den Spielern, die den Sieger unterstuezte, verteilt wird.

Dann habe ich eine Frage: in welchem Verhältnis wird Schlachtfond geteilt? Wenn das nach dem Lotto-Prinzip passiert (Kasim oder Sun bekommen Löwenanteil, und die Anderen - nur ihre Beiträge zurück) - dann isses Verarsche. TO soll mehr für die Spieler tun und nicht - für seine Mitarbeiter. Das ist sooo russisch. :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich moechte daran erinnern, dass nach der Schlacht "Kasim vs Sun" den ganzen Fonds gleichermasse unter den Spielern, die den Sieger unterstuezte, verteilt wird.

Dann habe ich eine Frage: in welchem Verhältnis wird Schlachtfond geteilt? Wenn das nach dem Lotto-Prinzip passiert (Kasim oder Sun bekommen Löwenanteil, und die Anderen - nur ihre Beiträge zurück) - dann isses Verarsche. TO soll mehr für die Spieler tun und nicht - für seine Mitarbeiter. Das ist sooo russisch. :evil:

Hier gilt Lotto-Prinzip nicht. Kasim und Sun bekommen nichts, nur die Anhaenger. So ist der Zweck )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde solche Aktionen echt gut.

Ist mal ne nette Abwechslung zum tristen Tanki spielen.

Keiner ist gezwungen mitzumachen,also wenn ihr bedenken habt das ihr betrogen werdet,kauft euch keine Farbe,ganz einfach.

Ich hab mir Kasim gekauft und auch wenn er verliert ,ich werde meinen Spaß beim zugucken haben.

Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch:

1. Warum macht ihr solche Sachen nicht öfter? kleine Turniere oder Spiele sind echt Mangelware auf dem deutschen Server.

2. Bitte nächstes mal MEZ angeben,wenn ihr im deutschen Forum eine Zeitangabe macht,ich denke das kaum ein deutscher Spieler weiß

das 20.00 moskauer Zeit bei uns 18.00 ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man bei der schlacht mit machen oder einfach nur die farbe kaufen um am gewinnspiel teilzunehmen.

Du kannst bei der Schlacht gar nicht mitmachen. Du setzt letztendlich 100 Kristalle auf einen der Spieler und bekommst dafür die entsprechende Lackierung für deinen Panzer. Wenn dein Spieler gewinnt, bekommst du je nach Quote etwa 200 Kristalle zurück. Wenn dein Spieler verliert, hast du immer noch deine Lackierung als Erinnerung. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man bei der schlacht mit machen oder einfach nur die farbe kaufen um am gewinnspiel teilzunehmen.

Du kannst bei der Schlacht gar nicht mitmachen. Du setzt letztendlich 100 Kristalle auf einen der Spieler und bekommst dafür die entsprechende Lackierung für deinen Panzer. Wenn dein Spieler gewinnt, bekommst du je nach Quote etwa 200 Kristalle zurück. Wenn dein Spieler verliert, hast du immer noch deine Lackierung als Erinnerung. ;-)

Nein die Farben verschwinden nach der Schlacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte nächstes mal MEZ angeben,wenn ihr im deutschen Forum eine Zeitangabe macht,ich denke das kaum ein deutscher Spieler weiß

das 20.00 moskauer Zeit bei uns 18.00 ist.

Das stimmt aber nicht immer, da Russland letztes Jahr die Sommer-Winterzeitumstellung abgeschafft hat. Daher die Angabe in MEZ hier auf deutschem Forum wirklich sinnvoll ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso danke :D:D ich hab mir kasims farbe gekauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dein Spieler verliert' date=' hast du immer noch deine Lackierung als Erinnerung. ;-)[/quote']

Temporär heißt doch nicht für immer. Und in der Beschreibung steht:

2 spezielle und temporaere Farbe, die nach der Schlacht “Kasim gegen Sun” verschwinden.
:wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 spezielle und temporaere Farbe' date=' die nach der Schlacht “Kasim gegen Sun” verschwinden.[/quote'] :wink:

Im Ganzen steht dort aber: "Zu dieser Schlacht findet jeder von euch in Garage 2 spezielle und temporaere Farbe, die nach der Schlacht “Kasim gegen Sun” verschwinden."

Ich beziehe das darauf, dass diese anschließend in der Garage nicht mehr käuflich zu erwerben sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beziehe das darauf' date=' dass diese anschließend in der Garage nicht mehr käuflich zu erwerben sind. [/quote']

Wahrscheinlich wird die Farbe ca. eine Woche lang halten, wie nach der Tankiada.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von mir mal ein Herzlich Willkommen im deutschen Forum =)

Zuerst mal der Verständnishinweis, dass nicht angegeben ist, wer von den beiden Kasim und wer Sun ist. Es besteht die Gefahr das die Spieler einfach nach dem aussehen der Farbe entscheiden. Es gibt natürlich Anhaltspunkte wie das Bild, oder die Namen aber ob darauf jeder direkt kommt.

Wird der gesamte Schlachtfond verteilt oder nur die Belohnung des Gewinners am Ende, da von einem Preisfond gesprochen wird? Wie läuft die Verteilung ab?

Beispiel:

Der Fond beträgt von beiden Spielen 100 Kristalle. Es haben 100 Spieler die Gewinnerfarbe gekauft. Bekommen dann alle 100 Kristalle oder nur einen, da hier das Wort Verteilung gebrauch nimmt?

Was werden nun Ihre Aufgaben im Forum sein?

In welchen Breichen werden sie tätig sein?

Haben sie, wie am Avatar erkennbar, alle Administrator Rechte?

Warum habe sie erst einen solch niedrigen Rang?

Habe jetzt die Fragen aus diesem Artikel schon hier mit einbezogen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...