Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht "Kasim gegen Sun"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir Gehts dabei nicht um den Avatar' date=', wenn mal keine Ahnung hat einfach mal ....... [/color']

Neee bloß nich.. :XD:

Sag einfach mal backen halten,, sagen bestimmt viele zu dir :mrgreen:

Ich Rede nicht..

Ich schreibe, wozu dann Backen Halten?

Du bist..

~Lächerlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir Gehts dabei nicht um den Avatar' date=', wenn mal keine Ahnung hat einfach mal ....... [/color']

Ich Rede nicht..

Du bist..

~Lächerlich.

Sorry meister :cry: man du bist ein Kind was höchstens 10 ist,,

und mit sowas will ich erst gar nicht schreiben, wenn du was willst mach es per PM fertig :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Rede nicht..

Du bist..

~Lächerlich.

Sorry meister :cry: man du bist ein Kind was höchstens 10 ist,,

und mit sowas will ich erst gar nicht schreiben, wenn du was willst mach es per PM fertig :roll:

haha ich und 10 :lol::lol:

Am besten du gehst mal in nen Deutsch Kurs, anstatt Tanki zu suchten. :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte Kasim genommen, weil Sun einen höheren Rang hatte. Ich weiß, dass im deutschen Forum sich mehr für Kasim ausgesprochen haben, aber ich dachte bei der Masse der russischen Mitspieler würden mehr für Sun stimmen, und die Quote somit bei Kasim höher wäre.

Glück im Unglück gehabt. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die meisten nicht mit rosa Herzchenlack auf dem Schlachtfeld erscheinen wollen, ist ja klar. Dreiviertel wählten Kasim obwohl er vom Rang her weit unterlegen sein müsste.

Wäre aber Sun siegreich gewesen, hätten dreiviertel der Spieler/innen bei diesem Event in die Röhre geguckt und 100 Dias verloren. Bin gespannt, wann die ersten 'Schiebung'-Rufe auftauchen...

Ich empfehle daher es auf jeden Fall zu vermeiden, dass bei zukünftigen Events Dias überhaupt verloren werden können. Tanki könnte da etwas grosszügiger sein. Wenn es wieder einen 'Event' gibt, an dem ich effektiv Dias verlieren kann, werde ich sicher nicht mehr daran teilnehmen.

MfG

tonimaroni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die meisten nicht mit rosa Herzchenlack auf dem Schlachtfeld erscheinen wollen, ist ja klar. Dreiviertel wählten Kasim obwohl er vom Rang her weit unterlegen sein müsste.

Wäre aber Sun siegreich gewesen, hätten dreiviertel der Spieler/innen bei diesem Event in die Röhre geguckt und 100 Dias verloren. Bin gespannt, wann die ersten 'Schiebung'-Rufe auftauchen...

Ich empfehle daher es auf jeden Fall zu vermeiden, dass bei zukünftigen Events Dias überhaupt verloren werden können. Tanki könnte da etwas grosszügiger sein. Wenn es wieder einen 'Event' gibt, an dem ich effektiv Dias verlieren kann, werde ich sicher nicht mehr daran teilnehmen.

MfG

tonimaroni

1. Ob Kasims vom Rang her unterlegen ist oder nicht das spielt gar keine Rolle, weil eh beide Wasp m3 und Smoky m3 hatten also der Rang spielte überhaupt keine Rolle

2. Warum vermeiden? Wenn du das Risiko nicht eingehen willst 1oo Kristalle zu verlieren dann muss man eh nicht mitspielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

tonimaroni

1. Ob Kasims vom Rang her unterlegen ist oder nicht das spielt gar keine Rolle, weil eh beide Wasp m3 und Smoky m3 hatten also der Rang spielte überhaupt keine Rolle

2. Warum vermeiden? Wenn du das Risiko nicht eingehen willst 1oo Kristalle zu verlieren dann muss man eh nicht mitspielen

1.Doch die Erfahrung spielt eine Rolle ;) Und bei dem Rangunterschied hätte man schon davon ausgehen können das Sun gewinnt.

Aber er ist ja leider irgendwie eingebrochen nach ner Zeit, Lustlosigkeit, was auch immer.

2.Da würd ich dir zustimmen. Wobei ich ie Farbe allein wegen der Herzen gekauft habe, genauso wie Mit Liebe :D haha..

Sieht leicht Schwul aus, aber hat trotzdem was :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Im Normalfall spielt der höhere Rang eine Rolle, da man ja wesentlich mehr Stunden Übung und Erfahrung mitbringt, als jemand mit 5 Rängen unter dir. Das wirkt sich auch bei gleicher Bewaffnung aus.

2. Events sollten doch eine besondere und erfreuliche Abwechslung für uns alle sein. Da sollte man Dias nur gewinnen können und nicht verlieren. Das ist doch viel sympathischer oder nicht? Für dich sind 100 Dias offenbar ein Klacks, für andere ist es nicht so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...