Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis wichtige M3 upgrade frage

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin jungs ,hab eine ganz wichtige entscheidund zu treffen...bitte helft mir

da es schon tausende von "sinnvollen" upgrade-topic gibt,und ich auch kein bock zur suche habe wie andere,mach ich einfach topic nr.1001 zu upgrades auf.

bin beim frühstücken...und weiss einfach nicht weiter,bitte HILFE

M0..... mammut-brötchen gekauft

M1..... upgrade für bessere belüftung,also aufgeschnitten

M2..... upgrade für bessere schmierung,also butter drauf

meine frage an euch: welche waffe soll ich lieber aufrüsten auf mein mammut-brötchen

M3..... upgrade auf Freeze-käse ....oder

M3..... upgrade auf Donner-leberwurst.....oder

Gurken-schutz-lack gegen 50% weniger fett holen

ich weiss es einfach nicht, die qual der wahl....bitte helft mir.... ich habe HUNGER

danke im voraus,gruss blech (mein "sinnvoller" beitrag nr.1001 zum thema:was soll ich upgraden)

das ist ein test vom 12.10.2012

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

auf Brötchen passt einfach kein Käse und keine Gurken! Nimm die dicke, fette vollmundige Leberwurst! Macht 'nen schlanken Fuß, und "blecht" lange nach.. :mrgreen:

Guten Appetit! :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ilse, Ilse keiner willse, kam der Kalle nahm sie doch weil sie so nach Käse roch :mrgreen: geht nix über ein Leberwurstbrötchen mit Senf wenn man mit umgehen kann^^ bei mir vergammelt die m3 Leberwurst im Kühlschrank, kann nur mit Käse aber der verliert so schnell sein Aroma oder mit Teewurst (Rico) die wird aber auch schnell lahm im Geschmack^^

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ilse, Ilse keiner willse, kam der Kalle nahm sie doch weil sie so nach Käse roch :mrgreen: geht nix über ein Leberwurstbrötchen mit Senf wenn man mit umgehen kann^^ bei mir vergammelt die m3 Leberwurst im Kühlschrank, kann nur mit Käse aber der verliert so schnell sein Aroma oder mit Teewurst (Rico) die wird aber auch schnell lahm im Geschmack^^

gruß hannes

nur geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: ein mann mit humor :D

@marvin,logisch haben sie nicht alle :mrgreen: ich brauch tanki nicht um mich nur über irgendwas zu ärgern sondern um FUN zu haben in jeglicher form.

ausserdem wollt ich auch mal ein "wertvollen"beitrag zu den ganzen anderen upgrade-topics machen.

hoffe es ist mir gelungen :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll den so eine frage raffnix hat recht aber mach für sowasKEINtopic

das raffnix recht hat versteht sich von selbst,

aber warum soll der blechmann für so eine elemantar wichtige frage KEIN topic aufmachen??

trage deine argumente doch mal so vor,das auch ein dummes gemüse wie ich sie versteht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll den so eine frage raffnix hat recht aber mach für sowasKEINtopic

boah...dein name ist echt programm :evil: und wahrscheinlich die nr.auch dein alter :lol: aber werde dir mal auf die sprünge helfen

schau mal oben rechts,da sitzt dein bester freund MR. GOOGLE den ganzen tag gelangweilt weil du dich nicht mit ihm beschäftigts.

gib da mal ein "was bedeutet ironie" oder "was bedeutet sarkassmus" wahrscheinlich über wikipedia findet er was zuerst,das erleuchtet jeden teletabbi-horizont :twisted: und les dir das am besten mal in ruhe durch,so in der zeit zwischen warmer PÜLLI und bei mutti & papi in die besucher-ritze krabbeln :twisted:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin jungs ,hab eine ganz wichtige entscheidund zu treffen...bitte helft mir

da es schon tausende von "sinnvollen" upgrade-topic gibt,und ich auch kein bock zur suche habe wie andere,mach ich einfach topic nr.1001 zu upgrades auf.

bin beim frühstücken...und weiss einfach nicht weiter,bitte HILFE

M0..... mammut-brötchen gekauft

M1..... upgrade für bessere belüftung,also aufgeschnitten

M2..... upgrade für bessere schmierung,also butter drauf

meine frage an euch: welche waffe soll ich lieber aufrüsten auf mein mammut-brötchen

M3..... upgrade auf Freeze-käse ....oder

M3..... upgrade auf Donner-leberwurst.....oder

Gurken-schutz-lack gegen 50% weniger fett holen

ich weiss es einfach nicht, die qual der wahl....bitte helft mir.... ich habe HUNGER

danke im voraus,gruss blech (mein "sinnvoller" beitrag nr.1001 zum thema:was soll ich upgraden)

Einfach nur geil der Beitrag von dir :). So eine Abwechslung braucht man mal jeden Tag. Bisschen Humor/Ironie und die nächste Runde läuft wieder. Und wo Du schon Brötchen mit Leberwurst erwähnt hast .... ICH HABE HUNGER!!! XDD ! Gruß Blubbi

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Einfach nur geil der Beitrag von dir :). So eine Abwechslung braucht man mal jeden Tag. Bisschen Humor/Ironie und die nächste Runde läuft wieder. Und wo Du schon Brötchen mit Leberwurst erwähnt hast .... ICH HABE HUNGER!!! XDD ! Gruß Blubbi"

danke danke (steh schon wieder vor einer entscheidung kaffee oder cappu,umfrage machen 8) ,nein nicht jedesmal :mrgreen: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin gerade auf so einer speziellen dauer Diät :mrgreen: :XD:

Spaß :lol: Also wenn ihr euch wie ein echter Panzerfahrer ernähren wollt macht es so wie ich :

Müsli m3 mit Appfeln m2 - 3 und noch kleine Bananen stücke m1 - 2 und wenn noch Platz in der Müslischüssel ist ein bisschen Trauben noch dazu :P

Und die Haferflocken nicht vergessen :!:

Mfg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin gerade auf so einer speziellen dauer Diät :mrgreen: :XD:

Spaß :lol: Also wenn ihr euch wie ein echter Panzerfahrer ernähren wollt macht es so wie ich :

Müsli m3 mit Appfeln m2 - 3 und noch kleine Bananen stücke m1 - 2 und wenn noch Platz in der Müslischüssel ist ein bisschen Trauben noch dazu :P

Mfg The_Black_Tiger

OMG ein ÖKO-krieger :mrgreen: ....ich hab noch keinen TIGER gesehn der vegetarier ist :mrgreen:

so sieht die richtig kost für panzerfahrer aus:

morgens.....mittags......abends

sex...........drugs.......rock&roll

oder alle 3 sachen zu jeder mahlzeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg The_Black_Tiger

OMG ein ÖKO-krieger :mrgreen: ....ich hab noch keinen TIGER gesehn der vegetarier ist :mrgreen:

Tjaja, bin eben was besonderes, nicht nur das ich ein schwarzer Tiger bin sondern

das ich auch noch Vegitarier bin :lol: & wenn ich Fleisch esse dann nur zarrte, selbsterlegte Hühnerbrust :mrgreen:

Mfg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Tjaja, bin eben was besonderes, nicht nur das ich ein schwarzer Tiger bin sondern

das ich auch noch Vegitarier bin & wenn ich Fleisch esse dann nur zarrte, selbsterlegte Hühnerbrust"

tja,manche fallen in zauber-drug-trank-kessel und manche neugierigen tiger wälzen sich auf einer frischgeteerten strasse :mrgreen:

ich steh auch auf selbsterlegte brust :mrgreen: nicht unbedingt vom huhn sondern von.....piiiiieeeeeep.....dieser kommentar ist FSK18 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wichtige umfrage:hmm...mach ich heut abend gallier-day oder nicht (muss eh vorher meinen zaubertrank zu hause checken :mrgreen: )

ps.meine wichtigen umfragen bleiben solang bestehn,bis ein mod dazwischen funkt oder manche/viele teletabbis lernen die suchfunktion zu benutzen bevor sie"sinnvoll"drauf los posten.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ps.meine wichtigen umfragen bleiben solang bestehn,bis ein mod dazwischen funkt oder manche/viele teletabbis lernen die suchfunktion zu benutzen bevor sie"sinnvoll"drauf los posten.

gruss blech

richtig so blech,steh auch vor einer wichtigen entscheidung..hmm.. nutella oder erdbeermarmelade aufs brötchen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ne Umfrage mache wollt ihr mich umbrigen aber egal.... :D

Ich habs ja nicht richtig verstanden aber du hast ja Mammut M3 oder?

Dann wäre ich für Donner, auch wenn ich Donnerspieler faul finde, sie stehen nur da und ballern rum und nerfen, aber egal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ne Umfrage mache wollt ihr mich umbrigen aber egal.... :D

Ich habs ja nicht richtig verstanden aber du hast ja Mammut M3 oder?

Dann wäre ich für Donner, auch wenn ich Donnerspieler faul finde, sie stehen nur da und ballern rum und nerfen, aber egal :D

EINE Umfrage ist ja ok, aber wenn du 7 Aufmachst und immer mit der selben Frage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mittags meinst du wohl eher "DRUGGS"

Diesen Post teilen

Link zum Post

sonntags morgens 7.00 noch kein kaffee und als erstes seh ich nur noch upgrade-fragen und anderen schrott,und egal obs OT ist oder nicht.

jetzt steh ich wirklich langsam vor der frage: upgrade ich jetzt jedes drecks-topic mit den "passenden"kommentaren(und egal auf bann oder nicht) oder sag ich einfach"l.m.a.a. forum"

muss wohl erstmal noch paar kaffee drauf trinken

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...