Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Community Manager!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es könnte sein dass du diese nachricht nicht liest liebe mariya,aber mit dieser nachricht bitte ich dich,den account namens "ilkus" zu entsperren,welcher von "lucaslucluc"

gehackt wurde und somit erst uebernommen und dann vom moderator gesperrt wurde.

somit bitte ich dich als ein spieler dieses populaeren spiels diesen guten account wieder zu entsperren falls das möglich waere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie wollte doch fragen beantworten?

auf seite 1 werden die fragen beantwortet,ist die einzige möglichkeit die übersicht zu behalten.

Ja, aber sie beantwortet keine Fragen mehr, und deshalb braucht den Topic auch niemand mehr.

raffnix, es ist klar, dass wenn sie nicht mehr schreibt, dass hier die Leute nur Müll schreiben.

Wenn sie nicht mehr antworten wird, solltest du den Topic lieber closen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da noch ein paar Fragen bezüglich der Waffenmodelle Shaft, Freeze und Twins.

Bekommt Shaft wieder das große leuchtende Auge wie es in der alten Tankiversion war ?

Shaft m1 hatte ein gelbes Auge

Shaft m2 hatte ein orange-rotes Auge

Shaft m3 hatte ein rotes Auge

Damit sah die Waffe viel besser aus wie jetzt, Shaft wirkt momentan auf jeder Stufe langweilig.

Twins m3 hatte früher grün leuchtende Waffenrohre und ein grün leuchtendes Viereck in der Mitte wo jetzt nur noch 3 schwarze Löcher zu sehen sind, Twins sah mit den leuchtenden Details ebenfalls besser aus wie jetzt.

Die Freeze m3 sieht blöd aus, fast wie ne Ente mit den grauen Augen und wirkt ganz und garnicht bedrohlich, das Waffenmodel von der alten Freeze m3 sah viel besser aus, ich hoffe da kann man auch was machen.

Die Farbe Electra hat einige Grafikfehler bei dem Panzer Wiking, der Panzer ist nur einseitig lackiert ( eine Seite ist komplett schwarz und eine Seite hat die Electrafarbe )

Außerdem ist der Lüfter hinten am Panzer falsch lackiert, das selbe auch bei der Waffe Firebird m3, dort ist ebenfalls die falsche Seite hinten an der Waffe lackiert und bei Twins m3 ist vorne in der Mitte der Waffe ein schwarzes Viereck, das nicht lackiert wurde

Alle Details auf die Farbe Electra bezogen ( meine Hauptfarbe )

Ich hoffe du kannst die Nachricht an die Entwickler weitergeben, das sie die Fehler bald beheben damit Electra endlich wieder cool aussieht mit Wiking, Firebird und Twins.

Gruß Nature-1986

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...